PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kommt einer nach himmerich



skyliner001
09.10.2007, 16:10
hy da doch einige leute aus aachen und umgebung hier sind wollt ich mal fragen ob aus dem forum welche dort hin fahren.

dort ist am 19/10 pimp my car mit seperaten parking und auch preise gibts wohl zu gewinnen....
link findet ihr auf deren hp

http://www.himmerich.de/index.html?testcookie=1

grüsse pascal

SummerWine
12.10.2007, 10:01
Haha lol, das habe ich auch gesehen. Himmerich ist direkt hier bei mir um die ecke. Bin sowieso fast jeden Freitag da und nächsten Fr. will ich mir natürlich nicht die ''voll fett crass hammer geilen'' corsas, polos und golfs verpassen :lol:. Aber ein paar Schmuckstücke werden bestimmt auch dabei sein...

skyliner001
12.10.2007, 17:00
ja fands auch recht witzig und dachte das gleiche wie du und deshalb wollt ich auch ma vorbei schauen:lol:

ach ja und zu den schmuckstücken...ich komm ja...lol

grüsse pascal

SummerWine
13.10.2007, 12:57
Kommst du mit ITR? Vielleicht könnten wir uns ja mit ein paar anderen kurz vorher treffen und dahin fahren?! Wär echt cool den ''heinis'' hier ein paar real schmuckstücke zu zeigen;).

skyliner001
13.10.2007, 19:20
jop klaro komm mit itr..türlich türlich..8)

klar können wir uns treffen
geht ihr denn auch rein party machen oder bleibt ihr auf parkplatz

grüsse pascal

SummerWine
14.10.2007, 03:57
Hehe okay, ne gehe auch rein bissn pardy machen. Wäre cool wenn wir noch ein paar leude zusammen kriegen würden...

skyliner001
14.10.2007, 09:01
ja irgendwie meldet sich hier draus keiner...und es müssten doch noch ein paar mehr leute als wir 2 hier aus dem forum aus der region sein...:-/:-/:-/

kommst du denn allein oder wer is bei dir alles am start.
ich denke komme mit meiner liebsten....evtl. noch en paar freunde aber nur um party zu machen

SummerWine
14.10.2007, 12:07
Hmm, es müssten hier wesentlich mehrere sein, vorallem aus aachen aber es meldet sich leider niemand...
Werde mit ein paar Freunden kommen, aber eig. auch nur um Party zu machen:D

skyliner001
14.10.2007, 15:49
ja bei uns wenn auch nur für party...:-/:-/:-/

ist wohl nicht spannend genug sons würden vielleicht mehrere mitkommen dabei find ich es ne witzige sache vorallem jetzt noch im oktober