PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eg3 <-- GANZ SCHNELL :D



craXx
10.10.2007, 20:38
Also ich suche hier nen eg3 für nen Freund von mir. Das ganze müsste bis MORGEN geschehen weil sonst seine Mutter bei nem corsa zuschlägt :lol::kotz::woohoo: Das würde meinen Kumpel sehr ärgern :) naja zu den Daten:

bis 150tkm auf der uhr (ich weiß haben nicht mehr alt so viele)
raucher/nichtraucher EGAL!
am besten kein-wenig rost!
schaltgetriebe
farbe egal (am liebsten wär ihm jedoch schwarz oder grau)
am liebsten wäre ihm wenn er auch noch ein wenig getunt ist (dezent sagte er mir aber dennoch will er gfk schürzen :-?)
umkreis von maximal 100km können auch 105 sein ^^ (47228 Duisburg)
bezahlen will er ca 1300€uro

MfG
Markus

Old Cowboy
10.10.2007, 23:45
Schade, daß er nicht ein bissl mehr investieren will, 47228 Duisburg steht nämlich auch ein wunderschöner Prelude zum Verkauf (siehe thread) 8)

Confuser
11.10.2007, 16:39
Also erstmal ein EG3 ist nicht schnell! :D
Und ausserdem würde ich mal bissel früher anfangen mit suchen. :roll: Dennoch würde es schwer werden mit den Anforderungen einen zu finden.

craXx
12.10.2007, 13:30
jo wie gesagt er hat mich mittwoch abend angerufen und meinte er brauch schnell nen civic.... ich meinte auch das brauch seine zeit aber dennoch ist es ein versuch wert ;) weiß jetzt nicht ob seine mutter schon zugeschlagen hat!! also suche immernoch (vorsichtshalber) vll konnte er sie bis montag hinhalten -.- naja wie gesagt wenn noch einer was hat --> bitte melden!