PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komisches quietschen beim fahren...



Wiskimike
10.10.2007, 22:54
Hab seid 1-2 wochen beim fahren von vorn ein unregelmäßig auftretendes "queitschen" aus richtung vorn...

hatte vermutet, dass es die bremsen sind, die wurden vorn heut jedeoch neu gemacht... eben als ich von der tanke wieder kam... da wars wieder da :(

Was könnte das sein? insbesondere, da es unregelmäßig auftritt... kann das bei neuen bremsen der fall sein (gerade mal 15km drauf) oder muss ich mir sorgen um mein schnuckel machen? :sad:

SummerWine
11.10.2007, 10:14
Hallo,
ich denke mal nicht das es die neuen Bremsen sind. Bis du dir sicher das es von vorne kommt? Vielleicht sind es auch die hinteren Bremsen, das iritiert manchmal sehr stark. Oder vielleicht Keilriemen nicht fest genug? Lass mal während der Fahrt die Kupplung schneller kommen.
Sonst wüsste ich nicht wovon es kommen könnte?

Wiskimike
11.10.2007, 14:26
Hmmmm, Keilriemen ists sicherlich nicht, das hört sich anders an und würde dann ja auch morgens beim losfahren quiecken wie sau...

kanns evtl sein, dass diese "luftleitbleche" an der bremse so geräusch machen? Falls die mal da biss rankommen...

Wenns von hinten aus den Bremsen kommt... Anzeichen dafür, dass die runter sin?