PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boar .... was ein Auto....!



seleiman
20.11.2004, 09:12
Hier erst mal der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4505153559&fromMakeTrack=true

Wie kann man nur so ein geiles Auto bei ebay verkaufen....da weis man doch nie wer es kauft....hinterher bekommt es irgendso ein schnösel, der von papi ein paar tausend geschenkt bekommen hat.....um sich sein erstes auto kaufen zu können.....und fährt es nach ner woche zu schrott....
und die ganze arbeit die in dem auto steckt ist fürn arsch.....

Aber nun mal ehrlich, was bringt dir so ne karre.....wenn du eh von jedem polizisten angehalte wirst....und da der in österreich typisiert wurde, glaub ich kaum das man damit hier durch kommt.....

Trotzdem geiler CIVIC..... *sauber*

hot wok
20.11.2004, 09:37
wenn das alles in österreich eingetragen wurde dann hast in deutschland auch kein problem damit. die haben normal strengere auflagen als wir.
der wagen ist von tune-masters und ist wirklich schick. hab den schon auf mehreren treffen gesehen.
warum der bei ebay verkauft wird frag ich mich auch. wäre mir persönlich zu riskant.
kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen daß die spoon ecu, drosselklappe und der vtec controller (?) eingetragen ist. seh noch dazu keinen grund warum man einen vtec controller verbaut... :-?

Confuser
20.11.2004, 11:00
Hi,
das Auto sieht ganz geil aus. Aber was is das für eine Farbe? Glänzt die nich 'n bissel dolle um damit Tüv zu kriegen, wegen Blendgefahr?

Und gibt es so einen Bildschirm fertig zu kaufen der so in der Verkleidung denn is wie der hat oder hat der das um den Bildschirm wohl selber gebaut? :-?

martymcfly
20.11.2004, 11:22
Und gibt es so einen Bildschirm fertig zu kaufen der so in der Verkleidung denn is wie der hat oder hat der das um den Bildschirm wohl selber gebaut? :-?[/quote]

Hi

ich denke mal er hat es selber gebaut bzw bauen lassen und dann wurde der Monitor einfach eingepasst!! gfk sei dank :D

mfg martymcfly

MC2Tommy
20.11.2004, 11:37
sabber haben will :D

negro
20.11.2004, 12:04
Das ist das alte Auto von einem hier ausm Forum, der hat ihn verkauft, und der Käufer hat sein Auto Tune-masters zu Ausstellungen immer hingestellt.. oder er arbeitet da sogar?! kA

ich weiß nur das der Vorbesitzer ihn schonmal wieder gern zurück gekauft hätte.

Weiß leider den nick nichtmehr.. vllt hat er ja immernoch interesse. Dem Auto hab ich jedenfalls meine Haube zuverdanken.. hab die gesehen und mich sofort in die Haube verliebt gehabt ;)

grüße

martymcfly
20.11.2004, 12:29
Das ist das alte Auto von einem hier ausm Forum, der hat ihn verkauft, und der Käufer hat sein Auto Tune-masters zu Ausstellungen immer hingestellt.. oder er arbeitet da sogar?! kA

ich weiß nur das der Vorbesitzer ihn schonmal wieder gern zurück gekauft hätte.

Weiß leider den nick nichtmehr.. vllt hat er ja immernoch interesse. Dem Auto hab ich jedenfalls meine Haube zuverdanken.. hab die gesehen und mich sofort in die Haube verliebt gehabt ;)

grüße
Gibt es das so zu kaufen oder ist das eigenbau??

negro
20.11.2004, 12:35
was meinste jetzt?

martymcfly
20.11.2004, 12:42
was meinste jetzt?
na mit der Haube also Hutze ??

negro
20.11.2004, 12:45
jo die gibts so

Autostyle.nl
tss-tuning.de (bezieht sie auch bei autostyle)

http://www.tuning-guidez.de/_shit/negro/EJ2/DSCN0456.JPG

martymcfly
20.11.2004, 12:50
jo die gibts so

Autostyle.nl
tss-tuning.de (bezieht sie auch bei autostyle)
Achso wollt ich nur mal wissen sieht aber wirklich geil aus aber ich weiß noch nicht so richtig was ich mache was meinst du denn
1. Hutze :-?
2. Carbon Haube :-?
3. mit Carbonfolie beziehen lassen :-?

negro
20.11.2004, 12:54
Wassertransferdruck ist das Zauberwort ;)

die komplette Haube wird in ein Bad getaucht und hat anschließend Carbon optik ;) Folie normal aufkleben kannst knicken sieht kagga aus

martymcfly
20.11.2004, 13:01
Wassertransferdruck ist das Zauberwort ;)

die komplette Haube wird in ein Bad getaucht und hat anschließend Carbon optik ;) Folie normal aufkleben kannst knicken sieht kagga aus
und was soll das kosten ??

`Firestorm
20.11.2004, 14:21
JETZT bin ich auch interessiert...ne haube im carbon look aber trotzdem stahl? das möcht ich sehen! wo kann man das machen lassen?

ShogunEK4
20.11.2004, 14:31
Ist das nicht das alte auto von hingi ATR ??

Hektor
20.11.2004, 15:09
http://www.tuning-guidez.de/_shit/negro/EJ2/DSCN0456.JPG

Wie jetzt - dachte Pix von deinem auto sind streng verboten!?!
Nice....wirklich nice.

Ralle EG5
20.11.2004, 18:02
HIer gibt es moch ein paar bilder im etwas älteren zustand!!!

http://www.hondafans.de/Navi/Frame.html

und dann gallery=> honda => Mario sein alter Civic VTI