PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus ausm Schwarzwald !



Jaro
12.10.2007, 00:50
Soooo, habe meine ersten Schritte hier im Forum hinter mir und wollte mich nun auch " wie es sich gehört " bei euch vorstellen. :tongue:

Mein Name ist Jaro, bin 28 und komme aus dem schönen Kinzigtaler Gengenbach ( Baden Württemberg ) bin gelernter Bankkaufmann und arbeite bei "Burda Medien" :D

Mit 18 habe ich meinen ersten Honda bekommen ( Civic EG4 ) und Ihn nach und nach "getunt".
Die Leidenschaft hat mich so am Hondafahren und basteln gepackt, das ich Ausschau nach anderen Hondafahrern hielt - und somit den damaligen Hondaclub "Civic & Cr X Dream" kennengelernt.

Andere Marken fand ich nur 0815 - naja - bis auf einige Japaner- immernoch ! .... aber jeder hat nun mal seinen Favoriten ( wäre ja schlimm wenn alle den selben Geschmack hätten ... :down: )

Über die damaligen Clubzusammenschlüsse mit MOHR & dannach NNomo Racing habe ich tiefere Einblicke und Möglichkeiten bekommen rund um das Thema Honda + Tuning Erfahrungen zu sammlen, bis ich letztendlich selber die Gelegenheit bekam als Vorstand unseres Clubs zu fungieren - HONDA X DREAM -
Doch bis auf unsere größte Aktion des erstens 1/4Meile Rennens hier in BW haben nur kleinere Treffen zwischen Offenburg und Freiburg stattgefunden.
Heute ist, bis auf paar damals aktiven Mitgliedern, die Interesse an der Hondaszene / Zusammenhalt verloren gegangen. :sad:

Ich bin Honda treu geblieben und habe mich in einen CRX Breitbau verliebt ! Als ich zum erstmal so ein CRX sah, wusste ich, das ich auch mal einen besitzen wollte....die Suche began!!! - EG4 wurde nach Schwäbisch Hall verkauft und so kaufte ich vor knapp 9 Jahren meinen ME-EDITON Breitbau CRX :up::D


puuhh..... ganz schön viel Text sehe ich gerade - naja - jetzt könnt ihr euch ein Bild über mich machen !

Ein dickes HALLO !!!

EJ9_EUGEN
12.10.2007, 06:09
Hallo und Willkommen! :wink:

EPHarti
12.10.2007, 10:26
Ein herzliches wilkommen auch von mir..
wünsche dir hier viel spaß..:D

Micha23
12.10.2007, 11:16
Wilkommen an Bord :up:

hellfire
12.10.2007, 11:33
Leider hat sich ja Jaro nicht als Opel Fahrer geoutet deshalb muss ich es tun. Wahrscheinlich geh ich ihm schon mehr als nur bissle aufn Zeiger ^^.

Aber auch von mir ein herzliches Wilkommen Jaro. :P

ShadowsOfDarkness
12.10.2007, 13:49
Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum :wink: Dein Rex sieht ja mal Hammer aus :up: mal abgesehen von der momentanen Farbe :lol: Den würd ich sofort gegen meinen EE8 tauschen. Aber lieber nen Opel als Alltagsauto wegen der kleinen Familie fahren und den Rex richtig fit machen wie mit ner Baustelle rum fahren :D

Gruß Chris

Jaro
12.10.2007, 15:24
...mhh - Ja .:lol: Alttagsauto ist ein OPEL .... lieber Chris - du sagst es !!
Aber dafür juckt es mich garnicht ob ne Beule oder paar Kratzer auftauchen -
Opel = Nutzesel - ausserdem wäre der REX vom Platz sehr unpraktisch mit Nachwuchs - stimmt´s CHRIS ?! :D

:-/ tauschen gegen EE8 ?? neeeee !!!!! :tongue:

ShadowsOfDarkness
12.10.2007, 15:57
Jep so ist es Jaro ;-) Mit Kinder im Rex ist das so ne Sache... geht zwar auch aber auf Dauer kannst es vergessen. Vor allem wenn der CRX Alltagsauto ist :-o Bin auch grad dabei meine 2 abzugeben und mir wieder nen Civic zulegen...

Lieber einen richtig machen wie zwei halbfertige Autos zu fahren :up:

pascaled6
13.10.2007, 21:44
Willkommen :smile:

SKUM
15.10.2007, 12:54
servus, ein sehr ungewöhnlicher umbau... aber lass dich net unterkriegen ;-)

CIVICMaster
16.10.2007, 18:36
willkommen!:woohoo:

Arza
16.10.2007, 19:52
herzlich willkommen und halt uns am ball mit der restaurierung:up:

Jaro
17.10.2007, 16:23
Danke für die Willkommensgrüßen !!

Über den Umbau halte ich euch auf den laufenden :D

hellfire
17.10.2007, 16:44
Haste dir eigentlich schon ICQ zugelegt? ^^

Jaro
17.10.2007, 17:06
hmm.....nö :-o Meine Internetverbindung ist irgendwie "geschädigt" und war die Tage nur am Fehler suchen .... bei ner 6000´der Leitung muß es doch flutschen .... aber es kommt mir vor als hätte ich ein 56k Modem... :-o:roll: :sad:

Jaro
04.06.2009, 22:38
Soooo - das ist mein 2000. Beitrag :woohoo: :woohoo:

Jaro
12.12.2009, 12:05
:D Sammel hier einige Punkte ...

Beitrag Nr. 3000 :woohoo: