PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus ausm Schwarzwald !



Jaro
12.10.2007, 00:50
Soooo, habe meine ersten Schritte hier im Forum hinter mir und wollte mich nun auch " wie es sich gehört " bei euch vorstellen. :tongue:

Mein Name ist Jaro, bin 28 und komme aus dem schönen Kinzigtaler Gengenbach ( Baden Württemberg ) bin gelernter Bankkaufmann und arbeite bei "Burda Medien" :D

Mit 18 habe ich meinen ersten Honda bekommen ( Civic EG4 ) und Ihn nach und nach "getunt".
Die Leidenschaft hat mich so am Hondafahren und basteln gepackt, das ich Ausschau nach anderen Hondafahrern hielt - und somit den damaligen Hondaclub "Civic & Cr X Dream" kennengelernt.

Andere Marken fand ich nur 0815 - naja - bis auf einige Japaner- immernoch ! .... aber jeder hat nun mal seinen Favoriten ( wäre ja schlimm wenn alle den selben Geschmack hätten ... :down: )

Über die damaligen Clubzusammenschlüsse mit MOHR & dannach NNomo Racing habe ich tiefere Einblicke und Möglichkeiten bekommen rund um das Thema Honda + Tuning Erfahrungen zu sammlen, bis ich letztendlich selber die Gelegenheit bekam als Vorstand unseres Clubs zu fungieren - HONDA X DREAM -
Doch bis auf unsere größte Aktion des erstens 1/4Meile Rennens hier in BW haben nur kleinere Treffen zwischen Offenburg und Freiburg stattgefunden.
Heute ist, bis auf paar damals aktiven Mitgliedern, die Interesse an der Hondaszene / Zusammenhalt verloren gegangen. :sad:

Ich bin Honda treu geblieben und habe mich in einen CRX Breitbau verliebt ! Als ich zum erstmal so ein CRX sah, wusste ich, das ich auch mal einen besitzen wollte....die Suche began!!! - EG4 wurde nach Schwäbisch Hall verkauft und so kaufte ich vor knapp 9 Jahren meinen ME-EDITON Breitbau CRX :up::D


puuhh..... ganz schön viel Text sehe ich gerade - naja - jetzt könnt ihr euch ein Bild über mich machen !

Ein dickes HALLO !!!

EJ9_EUGEN
12.10.2007, 06:09
Hallo und Willkommen! :wink:

EPHarti
12.10.2007, 10:26