PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salve aus Freiburg im Breisgau



hellfire
12.10.2007, 14:55
Saaaalve, ich stelle mich nun auch mal vor.

Und zwar ich heisse Stephan, bin 22 Jahre alt, komme aus der Umgebung von Freiburg und fahre einen Honda CRX ED9 Bj 90 er/sie/es ist mein erstes Auto.

Hab den letztes Jahr im September gekauft weil er mir so leid tat. Ausserdem hatte der Erstbesitzer seinen Wohnsitz im selben Kaff wie ich (noch n Grund). Die Nachbesitzerhin hat den Eddy immerhin, wie Jaro zu mir sagte, gepflegt usw. Der Vorbesitzer wohl weniger, der Lack is herrunter gekommen wies loch.. Überall Dellen bissle Rost hat er auch.

Ich hab mir gedacht den nehme ich und der ist fertig wenn ich meinen Gesellenbrief in der Hand habe. Das ist mein Ziel. Es wird wohl auch knapp mit meinem Azubigehalt hinhauen :up:

Bisher habe ich die Kupplung, Bremssättel vorne und hinten gewechselt, Achsmanschetten incl Gelenk usw, wobei die Bremsen Neuteile waren ausm Zubehör. Gebrauchte BBS Felgen habe ich auch die ich jetzt für den Winter benutze. Und diesen Sommer wird er aussen komplett Lackiert.
Die SRS ist schon bezahlt wobei ich nicht weiss ob ich der Mohr tradition treubleiben soll oder dem Trend mit der SRS folgen soll. Momentan hab ich nur nen Walker ESD dran :D

Ich hätte noch einiges zu schreiben aber will hier viele nicht langweilen.

Gruß

ShadowsOfDarkness
12.10.2007, 14:56
Na dann mal herzlich Willkommen. Juhu erster :D

Jaro
12.10.2007, 15:43
:D:lol::lol: :lol: :lol: ..... ich lach mich krumm :lol:

nach 1173 Beträgen stellst du dich erst vor ???

schämen sollst du dich !!! :tongue:


Wilkommen hier im Forum ! :up:


Greez

Jaro


P.S: @Chris - bin zweiter :tongue::tongue:

hellfire
12.10.2007, 15:52
Nachdem ihr zwei euch vorgestellt habt hab ich gedacht das sollte ich auch tun.

EJ9_EUGEN
12.10.2007, 16:28
Herzlich Willkommen :up:

hab mich bis jetzt noch nicht vorgestellt, vielleicht sollte ich das mal auch tun :| gayfight

Arza
18.10.2007, 23:29
willkommen:D

hmm nach über 1000 posts überlege ich grade auch mich vorzustelln:lol:

japan291283/Maze
21.10.2007, 13:07
Viel Spass hier !