PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOS-POWER.DE !! UNSERIÖS



Nuclear Strike
24.06.2004, 18:03
Ich hab vor über nen Monat eine Air/Fuel anzeige bei www.nos-power.de bestellt !
kostete nur 39 euro

Geld überwiesen alles kein problem!
nur das teil ist nach 6 wochen oder länger NOCH IMMER NICHT DA !

Mails blieben IMMER unbeantwortet !
Jetzt geht auch die HP nicht mehr !

SInd anscheinend aus dortmund !

Weiß da jemand was genaueres über den Shop oder kann mir nen tip geben was ich machen soll ?
hab leider auch keine Nummer von denen

Mulli
24.06.2004, 18:12
Ich würde bei einer Firma die NOS-Power heist schon aus Prinzip nix bestellen, weil man am name schon hört das das nur ein Schnell dahingebasteltes unternehmen is was im letzten moment noch auf einen Trend aufspringen will.

reisschüssel
24.06.2004, 18:20
geh auf www.denic.de und mach ne "who is" suche nach nos-power.de . dann bekommste den verantwortlichen für die seite angezeigt. ab da heißt es telefonieren, oder wenn du rechtschutzversichert bis, lass es deinen anwalt machen ...

a****l***er gibt es halt überall :evil:

Ej9Freak
24.06.2004, 20:30
Peter Rennfort
VFG
Dobbiner Weg 24
18292 Serrahn

aber so wie es aussieht is das ne falsche adresse unter was er seine domain angeboten hat....versuch dein glück

so long

reisschüssel
24.06.2004, 20:57
muss er nicht umbedingt selber sein.
aber wozu gibbet das netz ? 8)

schaun mal mal und geben dir die infos die du brauchst.

er ist ein audifahrer du kannst ihm nen text schicken und dir seine nickpage mit foto angucken unter:
http://www.geilekarre.de/community_nickpage.php?besitzer_id=8706

sein shop ist gemeldet unter:

NOS Power Germany 44143 Dortmund Klönnestr. 94 0231-5844807
siehe:
http://www.meguiars-deutschland.de/haendler.htm

und endlich sein name er heißt:

Oliver Rennfort
und hat den shop eröffnet am

Neueröffnung offiziell am 18. Oktober 2003
siehe bei eintrag 671
http://138866.guestbook.onetwomax.de/?sn=1

also schaut es so aus als würde ein Verwandter seine Homepage hosten...
ich liebe das netz :bussi: man kann alles über jeden erfahren ... 8)

oxmo
24.06.2004, 21:01
der verrückte wissenschaftler :lol: ;)

reisschüssel
24.06.2004, 21:05
ich nehm das mal als kompliment :D

allerdings fürchte ich, dass man angehende wirtschaftsinformatiker nicht als wissenschaftler ansieht :cry:

Devil.75
24.06.2004, 21:59
Hi, der Laden in Dortmund is jetzt im netz zu finden unterhttp://www.allround-car-tuning.de
Der Besitzer ist Oliver Rennfort, kommt aus Dortmund Schwerte, dieser peter Rennfort ist sein Vater!!!
Vor diesem Laden wurde schon öfters gewahrnt, würde dort auf keinen fall was kaufen, der is voll der wixer!!!
CivicXXl hat dort auch seine Probleme gehabt mit den Zusatz Instrumenten, und mir Schuldet der Penner auch noch 400 €

darkBLUEcivic
24.06.2004, 22:46
kann nur meinen vorgängern recht geben !!
den laden kann man vergessen !! sobald ihr ne bestellung aufgegeben habt tut sich da nämlich nix !! wollt ihr ne auskunft bekommter zuhören wird sich schlau machen und dann erzählter euch irgendeinen vor obwohl er sich kein bissle erkundigt hat !!
und vom geld könnter euch meistens verabschieden !! dann spendet lieber das geld!!!


cu,sascha

Lightstorm
24.06.2004, 23:05
*lol* @ Dortmund Schwerte. Entweder, oder. Nicht beides! :D
*lol*² @ geilekarre! er kann sein tuning irgendwie nicht fehlerfrei auflisten. mein kleiner bruder schreibt besser. der typ fährt ein 1300kg auto mit nur 225ps in 5.8 sekunden auf 100 und hört erst bei 250km/h wieder auf. das sind rasta-randale werte :D
*lol*³ @ bild vom typen. dem würde ich kein eis abkaufen!

Prelude-Freak
25.06.2004, 06:49
Allround Car Tuning
Nos Power Germany
Oliver Rennfort
Klönnestr. 94

44143 Dortmund
Germany

Tel.: +49 231-5574999
Fax: +49 231-5844806

Email: support@allround-cartuning.de
Internet: www.allround-cartuning.de

UST.ID.Nr.: DE233926711

Mulli
25.06.2004, 08:24
Mal gemeintschaftlich vorbeischauen, was denkt ihr wie schnell ihr euer geld haben werdet :D

oxmo
25.06.2004, 08:36
jau, und danach n bier heben im biergarten? :D
kommt sicherlich wieder "überwältigend" wenn eine gruppe honda's in zweiter reihe einfach stehen bleibt :lol: :P

Blacky
25.06.2004, 09:36
kann man nicht irgendwie auf der Bank ne Überweisung wieder rückgängig machen. Nicht lachen weil es sich komisch anhört, aber ich glaub ich hab schon mal davon gehört. Ob das allerdings nach 6 wochen auch noch geht???

reisschüssel
25.06.2004, 09:54
ne, ich glaub nicht.
überweisungen gehen von dir aus und sind damit endgültig.
lastschriften können bis zu 6 wochen nach abbuchung zurückgenommen werden.

Civic XXL
25.06.2004, 11:03
Vor diesem Laden wurde schon öfters gewahrnt, würde dort auf keinen fall was kaufen, der is voll der Wi**!!!
CivicXXl hat dort auch seine Probleme gehabt mit den Zusatz Instrumenten

Jau, hab auch wochenlang auf meine Instrumente gewartet. Hab nach ein paar Wochen mächtig Druck gemacht und zum Glück mein Geld wieder bekommen.

Hab die Instrumente dann für 59,- bei DC in Essen bestellt. Hab zwar so je 20,- mehr bezahlt, aber dafür waren die am nächsten Tag schon bei mir auf dem Tisch.

Nächste mal vorher SUCHEN:
http://www.hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=46756&highlight=allround

reisschüssel
25.06.2004, 11:50
nachdem dies ja bei weitem weder das erste noch das letzte topic sein wird in dem vor bestimmten händlern gewarnt wird, fände ich es von den Admins ne tolle sache ne "blacklist für händler" einzuführen, in der der Händler, das Problem und ein Verweis auf den geführten Topic reinkämen ...

Also Mods und Admins wir wärs? Ich würde es jedenfalls begrüßen :bussi:

Spinal
25.06.2004, 12:02
Die Idee finde ich auch gut, aber es ist halt schwierig einen Händler auf die Liste zu setzen. Welche Kriterien nimmt man da. Wenn EINER schlechte Erfahrung gemacht hat? Oder zwei?
Aber die Idee ansich finde ich gut. Vielleicht eine Händlerliste ansich, wo man Bewertungen abgeben kann. Geht sowas?

btw.



Warum ausgerechnet ein AUDI?
Wollte mal was anderes Tunen auser Golf & Co ..
:lol: :lol:

bye
Spinal

Jan@cc1
25.06.2004, 12:20
jo, könnte man da nicht ein extra forum machen, wo man dann seine erfahrungen mit händlern reinschreibt? wenn einer top ist, kann das dann da ja auch rein, oder? oder meint ihr, das könnte zu missbrauch führen (meldet sich der händler hier an und sagt natürlich sein shop ist der absolute hammer...)

Gordy82
25.06.2004, 13:33
jo, könnte man da nicht ein extra forum machen, wo man dann seine erfahrungen mit händlern reinschreibt? wenn einer top ist, kann das dann da ja auch rein, oder? oder meint ihr, das könnte zu missbrauch führen (meldet sich der händler hier an und sagt natürlich sein shop ist der absolute hammer...)
die idee is super sone art register wo man einfach nachschauen kann
wie bei geilekarren.de und man kann da auch seine erfahrungen reinschreiben.

reisschüssel
25.06.2004, 13:46
wo steckt blos der mod wenn man ne qualifizierte antwort braucht ... :P :lol:

ACe
25.06.2004, 14:51
muss er nicht umbedingt selber sein.
aber wozu gibbet das netz ? 8)

schaun mal mal und geben dir die infos die du brauchst.

er ist ein audifahrer du kannst ihm nen text schicken und dir seine nickpage mit foto angucken unter:
http://www.geilekarre.de/community_nickpage.php?besitzer_id=8706

sein shop ist gemeldet unter:

NOS Power Germany 44143 Dortmund Klönnestr. 94 0231-5844807
siehe:
http://www.meguiars-deutschland.de/haendler.htm

und endlich sein name er heißt:

Oliver Rennfort
und hat den shop eröffnet am

Neueröffnung offiziell am 18. Oktober 2003
siehe bei eintrag 671
http://138866.guestbook.onetwomax.de/?sn=1

also schaut es so aus als würde ein Verwandter seine Homepage hosten...
ich liebe das netz :bussi: man kann alles über jeden erfahren ... 8)

Verdammt Stefan, dich darf man nicht zum Feind haben. :wink:

reisschüssel
25.06.2004, 15:37
dich darf man nicht zum Feind haben

das schafft man auch nicht so leicht. hab eigentlich ein dickes fell :roll:

aber das netz gibt noch mehr her, doch handynummer, anschrift und geburtsdatum wollte ich nicht veröffentlichen ... 8)

Nuclear Strike
25.06.2004, 16:38
hy

danke für die Unterstützung !!!
Bedeutet mir wirklich viel wenn man da nicht alleine dasteht !

naja,ich hab noch nie schlechte erfahrungen gemacht,hatte eher bei ebay immer angst,aber bei diesem Händler hat alles ganz gut ausgeschaut !!

Was fürn Glück das mein neuer Nachbar anwalt ist :D
Den werd ich mal dazu befragen !

naja,es geht mit versandkosten usw. um immerhin 54 euro !
Klar,nicht die Welt,aber doch zuviel um sie einfach das Klo runterzuspülen !!!

Ich würd auch so ne Blacklist nach dem EBAY-Bewertungsschema machen !
Lob und kritik und eine kleine Bemerkung...dann kann man sich schon ein ungefähres bild machen !!

Ich hab echt nicht daran gedacht stundenlang das netz zu durchforsten bevor ich bestelle !!
Aber das nächste mal werd ichs wohl machen müssen :/


Danke nochmal !
Ich werd mal versuchen ob ich wen erreiche !

Nuclear Strike
25.06.2004, 16:52
abheben tut keiner,aber kann auch sein das sie schon geschlossen haben !

Ich bin jetzt auch echt für ne BLACKLIST !!
Hat ja auch was gutes für die kleinen ,unbekannten shops die sich wirklich mühe geben und GUTEN SERVICE/Leistung bringen !

ein bisschen Gratiswerbung sozusagen ;)

Ich hab den link zu nos-power eh aus dem Forum und dachte mir einfach nix dabei das die sch** sind !

Ich will zumindest meine Kohle wieder,das Teil kann er sich in den A**** stecken !
Hab leider bei ebay noch keins gefunden (auch wenn viele was gegen Ebay sagen,da hab ich immer billig und ohne Probleme mein Zeugs bekommen)

Mein Auto ist praktisch nur ebaygetunt *fg*
Intake,Auspuff,Felgen,Federn...alles bei ebay ;)

hat mich zusammen nicht mal 1000 eier gekostet !

Devil.75
25.06.2004, 17:17
Dort geht keiner ans Telefon weil er dazu einfach keine Lust hat, vor kurzem war ein Kumpel von mir bei ihm am Laden, und wo war der Chef des Nos-Power ladens? Der lag vorne im Laden auf 2 matratzen und hat gepennt, und sein bester Kumpel hat die Tür geöffnet!!!
Ich will den Leuten helfen die noch Kohle bekommen, deshalb wenn jemand seine Handy Nummer braucht schreibt mir ne PN!!!
Bekomme auch noch 400 Euro von ihm, aber die werd ich wohl nicht bekommen da ich nix schriftliches habe! hab ihm mal gezeigt wie man mit GFK umgeht, aber er mit seinen 2 linken Händen bekommt nix gebacken!
Also wer die Handy Nummer will, PN!!!!

Jan@cc1
26.06.2004, 11:27
@reisschüssel:
wo kriegst du denn die ganzen infos her? kriegt man das auch als laie hin oder muss man da hardcore computer freak sein???[/quote]

Stranger_ED9
26.06.2004, 21:16
Hi Leutz!

Bei diesem Laden war ich schon 4 mal und habe immer vor der geschloßenen tür gestanden. wegen der überweisung, die kann man 2 wochenlang zurückbhuchenlassen, zumindest bei der sparkasse. Nach 6 wochen würd ich einfach mal fragen ob sie das vielleicht noch machen können.

MFG Michael

-=BlackSuit=-
26.06.2004, 22:43
man müsste echt mla so mit 10 - 20 leuten vorbei fahren und den laden auseinander nehmen würd doch keinen stören oder.

Civic XXL
28.06.2004, 09:37
@reisschüssel:
wo kriegst du denn die ganzen infos her? kriegt man das auch als laie hin oder muss man da hardcore computer freak sein???[/quote]

Ist ganz einfach: einfach auf www.allround-car-tuning.de ganz unten auf der Seite Impressum anklicken.
Weitere Infos dürften beim Gericht im Handelsregister für jeden einsehbar sein.