PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neuer Civic (EP1)



Topse
20.11.2004, 22:50
Hy Leute,

hab endlich ein bisschen Zeit gefunden um Bilder von unserm neuen Civic zumachen.
Arbeit und die vorbereitungen zur Hochzeit stressen mehr als ich gedacht habe. Wenn alles Vorbei ist mach ich drei Kreuze.

Wie schon geschrieben ist ein EP1. Am Anfang dachte ich schon 90 PS sind zuwendig, aber jetzt sag ich sie reichen. 180 kann man damit auch fahren und mehr darf ich sowieso nicht.

Alles im allen bin ich zufrieden, das einzige was stört ist die etwas ungewohnt Sitzhöhe und der Radio ausbau. Aber ich hab´s ja zum Schluss raus bekommen, auch wenn´s einen abgebrochenden Fingernagel, zerkratze und blutige Hande gab.

Hier ein paar Bilder. Ist nichts außergewöhnliches, aber mir reichts vollkommen.

http://www.directupload.net/images/041120/JUkWP7aL.jpg
http://www.directupload.net/images/041120/fOq7Ge7T.jpg
http://www.directupload.net/images/041120/O53P68F2.jpg


Grüsse

Topse
[/img]

El Giggi
20.11.2004, 22:58
Erstmal schickes Auto, mir gefaellt dieses Facelift verdammt gut aber soviel kann jetzt zu deinem nicht sagen... ist halt Stock. Immerhin hast du Alu-Felgen und keine Stahlfelgen wie ich :x




Alles im allen bin ich zufrieden, das einzige was stört ist die etwas ungewohnt Sitzhöhe und der Radio ausbau. Aber ich hab´s ja zum Schluss raus bekommen, auch wenn´s einen abgebrochenden Fingernagel, zerkratze und blutige Hande gab.

[/img]

Du hast das Radio selbst rausbekommen? Ich habs irgendwann aufgegeben und bin zu Honda gefahren....

newhonda
20.11.2004, 23:17
huhu genauso schön blau wie meiner :-) und auch noch ein Karlsruher gar nich soweit weg :-) Hab auch paar Bilder von meinem in meiner Sig.

Prelude-Freak
21.11.2004, 00:27
schicker EP aber ich bin von der handschaltung nicht überzeugt!

El Giggi
21.11.2004, 00:39
schicker EP aber ich bin von der handschaltung nicht überzeugt!

Wieso? Weil der Schalthebel so hoch liegt?

Topse
21.11.2004, 08:13
Morgen,

ja habe das Radio alleine raus gemacht.Das einzige was mir half war eine copy aus dem Werkstatthandbuch. Die zeigt dir zwar den Weg aber mehr auch nicht.
Also das war so beschießen ein gebaut das man es kaum glaubt. Aber bevor ich Geld ausgebe mache ich es alleine.Hat ja auch nur 2 Tage und unzählige Nerven gekostet.
Aber zum Schluß zählt das Ergebnis, mehr nicht.
Ich weiss ist noch alles Serie aber nächste Jahr kommen noch ein Paar veränderungen. Felgen und ein bisschen Tiefer. Habe so an 17 und dazu 30mm gedacht. Will nicht viel machen nur ein bisschen was. Schließlich sitzt das Geld jetzt nicht mehr so locker. Ich versteht.

Ahso weiss jemand wo man in meiner Nähe scheiben Fluten kann, ich weiss es gehört nicht hier rein aber ich frag trotzdem?

Grüsse

Topse

Pred
21.11.2004, 08:59
tjo ist halt ein EP1 :)

CTR SB
21.11.2004, 12:22
schicker EP aber ich bin von der handschaltung nicht überzeugt!

fahr sie, poste dann nochmal :wink:

Jeder sagt diesen Spruch , wenn er mein Auto bzw. die Schaltung sieht, ich fahre mit ihm, bzw. lasse ihn selber mal 2-3 Min. fahren(je nach dem wer es ist)

Boah, sau geil, da hast du die Schaltung direkt neben dem Lenkrad, da musst du nicht immer nach unten greifen und "suchen" :wink:

st0n3r
21.11.2004, 12:26
die schaltung ist genial. sowieso im EP3, nachm schalten hast die hand gleich wieder am lenkrad. die umstellung geht recht schnell nur die umstellung zurück dauert bisschen ;)

ED7
21.11.2004, 14:41
schick, besonders die farbe :)

Gruss
ED7

::HONDAsonic::
21.11.2004, 16:47
Da steckt noch Potenzial drin ... :D

EG3-Style
21.11.2004, 20:48
Nabend

Hey netter Civic!Sieht sehr gut aus.Aber nimm bitte die Kennzeichenträger ab uuuaahhh *schüttel* :roll:

ED7
21.11.2004, 23:19
hey, die hab ich auch dran ^^
sin bei der zulassungsstelle sogar billiger als bei ebay *g*

Gruss
ED7

SachsenEJ9
22.11.2004, 07:19
ich finde er wirkt zu hoch. > d.h. ich würde ihn dezent -> so 35 mm tieferlegen.
und type r grill!
frage zu den Frontscheinwerfern-> sind das xenon? oder nur die bullaugenversion?

Topse
22.11.2004, 17:16
Tagchen,

also zur Schaltung kann ich sagen. Die ist der Hammer. Sieht zwar blöd aus ist aber total geil. Das Fluscht ohne Ende. Eine BMW schaltung ist nicht viel besser.

Zu den Chrom Kennzeichenträger sage ich mal. Die bleiben dran. Denn Chrom finde ich mal richtig geil.

Wie schonmal geschrieben der Wagen kommt nächsten Sommer noch tiefer. 35mm hatte ich auch vor und dazu schöne 17 Chromfelgen.
Jetzt meckert aber nicht rum. Blau und Chromis dazu find ich affen geil. Ist halt aber geschmack´s Frage wie halt über all.
Wegen dem Typ kann ich noch nichts sagen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Ihr könnt ja mal welche reinstellen dann kann ich mal sehen auf was ihr so steht.

Ahso Xenon ist nicht drin. Soweit wie ich weiss gab´s das auch nicht für den EP1.

Wieso wollt ihr alle den Typ R Grill rein machen. Sieh doch fast genau so aus. Ist doch glaube ich nur Rot ober täusch ich mich?

Da einzige ist was wirklich stört ist das große Hondazeichen da drin. Aber da gibts bestimmt abhilfe. Mal kucken.

Gruss

Topse

SachsenEJ9
24.11.2004, 16:48
http://i9.ebayimg.com/01/i/02/c0/91/9c_1.JPG

das wollte ich eigentlich mit dem type-r grill sagen´, halt ohne alles!

Prelude-Freak
25.11.2004, 06:11
schicker EP aber ich bin von der handschaltung nicht überzeugt!

fahr sie, poste dann nochmal :wink:

Jeder sagt diesen Spruch , wenn er mein Auto bzw. die Schaltung sieht, ich fahre mit ihm, bzw. lasse ihn selber mal 2-3 Min. fahren(je nach dem wer es ist)

Boah, sau geil, da hast du die Schaltung direkt neben dem Lenkrad, da musst du nicht immer nach unten greifen und "suchen" :wink:

habe ich doch schon!!! sonst würde ich das doch nicht schreiben!

sehe keine vorteile bei der position! ob oben oder unten ist wurscht!