PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1/4 Meile Bitburg 20./21.Oct



SummerWine
14.10.2007, 12:13
Hallo,

nächstes Wochenende ist die letze 1/4 Meile Veranstaltung in Bitburg. Wer nimmt sich dafür den 20./21. frei??? :)

http://1on1-motorsports.de/gfx/flyer2007.jpg

Spoony
14.10.2007, 15:13
wie ist bitburg denn von der strecke her? schnell oder eher langsam?
ich war da noch nie

Der_Simon
17.10.2007, 14:46
hab jetz net so die ahnung von den strecken, würd aber sagen, dass bitburg relativ gerade ist. also nicht wirklich langsam und net wirklich schnell.

werd bei gutem wetter wohl auch da sein..

eifelfreak
17.10.2007, 17:15
Die Strecke geht leicht bergauf. Müsse nachgucken aber ist sehr wenig. Ansonsten ist sie wohl ganz ok. Wird halt nicht geklebt o.ä. Ach, und Autos unter 10Sek dürfen absofort nicht mehr von der linken Seite starten...

Mal sehen ob ich da bin. Sind zwar nur gute 10km von mir, aber glaube nicht das da noch viel los ist Ende Oktober.

Gruss

Jo

Der_Simon
17.10.2007, 18:17
nicht von der linken seite? wieso das denn?

eifelfreak
17.10.2007, 21:01
nicht von der linken seite? wieso das denn?

Da ist wohl ne kleine "Kuhle". Sieht man mit bloßem Auge kaum. Bei letzten Event ist ein Dragstar bei einer einstellfahrt wohl dadurch ins schlingern gekommen und ab ins grüne.
Kurz darauf ist Guido von den Streeteliminators mit seinem Manta auch abgebogen und gegen ein Betonteil gefahren/geschleudert.

War beides auf der linken Seite passiert und die Verantwortlichen haben darauf im Dragracer-Board geschrieben das die linke Seite für Fahrzeuge ab einer Bestimmten Zeit tabu ist.

So mein Stand, obs umgesetzt wird sieht man dann.
Andererseits ist in Bitburg kommendes Wochenende sowieso keine Auto was unter die 10 fährt weil keine große Serie zu Gast ist.

Gruss

JO

ProjectJDM
20.10.2007, 07:56
Ist doch gut! Dann können wir mit unseren kleinen Autos ja mal öfter fahren am Tag! Kann aber wohl leider nich dahin da meine Kurzzeitkennzeichen heute ablaufen und Tüv hab ich leider noch nicht fertig!:sad: Würd echt gerne nochmal fahren dieses Jahr und gucken ob mein Setup schneller geworden ist!

SummerWine
20.10.2007, 09:14
So ich mach mich jetzt auf dem Weg. Das Wetter ist auch ganz okay. Letztes Jahr war es genau so und da ging schon viel ab. Ich hoffe es kommen tortzdem welche.
Mfg

eifelfreak
21.10.2007, 19:09
Wer war denn jetzt da? Und wie wars denn?

Gruss

Jo

Der_Simon
21.10.2007, 20:53
guck im bilder bereich

SummerWine
25.10.2007, 18:18
Ich war da. Obwohl nicht sehr viele Autos da waren fand ich die Veranstaltung sehr gut. Vorallem der Sound des Formal ??? Autos. Ich glaub DSF oder irgendeine Sender war auch dort...