PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rote civicbilder gesucht (am besten mit aufklebern)



KingFFM
24.06.2004, 19:50
Ich suche bilder von roten civics, am besten mit hübschen aufklebern oder so. Ich finde nur rot etwas langweilig und deshalb bin ich noch auf ideensuche. Wäre cool wenn ihr mir helfen würdet

KingFFM
26.06.2004, 13:53
och mädels bitteeeeee :bussi:

Vitök
26.06.2004, 13:57
Geh doch auf www.geilekarre.de da findest haufen von denen :wink:

ThaMan
26.06.2004, 14:55
zum thema aufkleber:

ich hab einen civic gefunden, den ich wahrscheinlich kaufe. nur dummerweise hat der diese "tollen" dekorstreifen auf der seite, die find ich zum kotzen, deshalb müssen die runter. nur logischerweise ist ja der lack untendrunter nicht recht ausgeblichen.

FRAGE: wenn ich alles ab habe, und das 2mal überpoliere, sieht man das dann noch dolle? der wagen ist von 95, und nur leicht matt. hinten sogar schon ohne radlaufrost, der wurde schon professionell entfernt.
also muss ich dann mit nem streifentiger rumfahren oder sieht mans nicht mehr so arg? *hoff*

Nochwas: der civic hat leichte dellen in der haube und hinten in der heckklappe nen kleinen, wo kann ich das rausdrücken lassen, ohne zu lacken? im raum berlin, kennt ihr da jemanden guten/günstigen?
also normalerweise ist das nur so groß, dass man es auch spachteln könnte aber gleich lacken ist mir zu teuer.

swaddy
26.06.2004, 15:22
http://home.pages.at/bogi
my friends -> swaddy's eg4

http://forum.geizhals.at/files/5907/DSC00002.JPG

Witwe
01.07.2004, 12:17
www.hummerfresse.de


der sieht endgeil aus!

FireFox
01.07.2004, 12:29
www.hummerfresse.de


der sieht endgeil aus!


:bussi: danke

psi
01.07.2004, 15:11
bis auf den auspuff ^^

ThaMan
01.07.2004, 16:21
zum thema aufkleber:

ich hab einen civic gefunden, den ich wahrscheinlich kaufe. nur dummerweise hat der diese "tollen" dekorstreifen auf der seite, die find ich zum kotzen, deshalb müssen die runter. nur logischerweise ist ja der lack untendrunter nicht recht ausgeblichen.

FRAGE: wenn ich alles ab habe, und das 2mal überpoliere, sieht man das dann noch dolle? der wagen ist von 95, und nur leicht matt. hinten sogar schon ohne radlaufrost, der wurde schon professionell entfernt.
also muss ich dann mit nem streifentiger rumfahren oder sieht mans nicht mehr so arg? *hoff*

Nochwas: der civic hat leichte dellen in der haube und hinten in der heckklappe nen kleinen, wo kann ich das rausdrücken lassen, ohne zu lacken? im raum berlin, kennt ihr da jemanden guten/günstigen?
also normalerweise ist das nur so groß, dass man es auch spachteln könnte aber gleich lacken ist mir zu teuer.

antowortet mir bitte auch einer?

st0n3r
01.07.2004, 17:10
also meine civic, 1.4i und die aufkleber vom autohaus gingen mega einfach ab. nur die klebemasse son komischer doppelseitige klebestreifen auf den beschriftungen war paar wochen immer noch sichtbar. hab dann politur für stumpfe und strapazierte lacke gekauft und weg wars :)

die dallen die die vorbesitzerin des wagens leider reingemacht hat wurden alle "kaltgezogen", wenn ich das noch recht in erinnerung habe... sollte auch nicht so teuer sein. war kein lack schaden nur eben dallen.

so long

VTIGOTTNRW
01.07.2004, 18:19
Wenn man das ordentlich poliert , geht das , vieleicht etwas die ränder, aber wenn du mit ner maschiene dran gehst, dürfte eigendlich nix mehr zu sehen sein ! Hab selbst schon oft gesehen, dass das geht !

ThaMan
02.07.2004, 16:41
super ok, dann bin ja beruhigt.

crxslobo
02.07.2004, 17:05
zum thema polieren:

kann ich dir nur lackaufbereitungsprodukte von 3m empfelen.
kosten eventuell ein wenig mehr, sind ihr geld aber auf jeden fall wert.
die schleifpaste und die polierpaste sowie die aufsätze für die flex sind sehr zu empfehlen

Rusty
02.07.2004, 20:03
Ich habe bei meinem roten ED7 auch schon öfters mit verschiedenen Präparaten meine Glück versucht. Nach 4-6 Wochen bleicht der Lack aber wieder nach.
Einmal bleich immer bleich :D .

RedHotCivic
11.07.2004, 23:57
guck dir doch mal meinen an...die bilder sind nicht ganz aktuell, aber hauptsache rot mit aufklebern, oder ?

http://www.geilekarre.de/?detail=297344