PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mechaniker in Berlin - EG4



spike200m
24.06.2004, 22:30
Hallo,

ist vielleicht zufällig einer von Euch Honda-Mechaniker oder guter KFZ-Mechaniker in Berlin :-? :-?

Ich muß bei meinem Civic EG4 vorne rechts die Radbolzen ersetzen. Der Vorbesitzer hatte die Radschrauben verkanntet und dann feste weitergedreht. Jetzt sind die Gewinde hinüber :evil: . Ich könnte die Muttern noch einmal lösen und das war es dann.

Es muß dazu das Radlager zerlegt werden und da ich Azubi bin, kann ich den angestrebten Horrorpreis der Hondawerkstatt nicht tragen.

Die Bolzen habe ich schon bestellt, wäre dann noch der Einbau..

Hoffe es kann mir einer helfen..

Honda-Lump
25.06.2004, 11:05
Hi! Macht n Kumpel von mir :wink:

http://www.hondafans.de/Werkstatt/Werkstatt1.html

chartinael
25.06.2004, 11:07
genau, das ist die werkstatt, in der maik immer rumbastelt, aber mit tiefergelegten bei der zufahr aufpassen, da sind höllische schlaglöcher ...

kristin

spike200m
25.06.2004, 16:32
@Honda-Lump

Gehört deinem Kumpel die Werkstatt oder treffe ich mich dort mit ihm/Euch?

Vielleicht können wir ja mal telefonieren, damit ich weiß wen ich da anrufen soll und wer mich geschickt hat. Zu sagen ich komme von Honda-Lump klingt bestimmt komisch :)

Wir können ja alles weitere per email oder pm klären.

Danke, Alex

Honda-Lump
25.06.2004, 17:13
@ Chartinael : Oh du kennst Maik ?
@Spike: Schick mir mal n PM wann du das machen möchtest?

Gruß Thorsten

chartinael
25.06.2004, 17:28
Na kennen ist übertrieben, ein freund meiner eltern hat seinen wagen immer bei maiks vater machen lasssen und als ich nach nem mechaniker fragte, meinte er, daß der sohn an hondas rumschraubt und mir die kontaktinfos gegeben, dann war ich da und habe dort mit ihm ein bissel gesprochen ... aber eher mit marco, der seinen eg auf scheiben umgerüstet hatte. ich schulde maik noch einige euros für nudeln vom chinesen :-( Muß mich wohl mal wieder dort blicken lassen .... aber das wetter ist ja derzeit so mies.

bei mir gehts ja ums umrüsten auf scheiben hinten. eigentlich wollte ich ihm irgendwann mal ne kopie meines kfz scheins zukommen lassen, aber ich dachte mir er kann sich ek3 merken. naja und mangels zeit habe ich noch nichts weiter unternommen.

kristin

spike200m
25.06.2004, 17:33
@honda-lump

Sie haben Post :)

Honda-Lump
25.06.2004, 17:39
@honda-lump

Sie haben Post :)
Sie haben eine Antwort :lol:

spike200m
28.06.2004, 20:10
@Honda-Lump
Ich hab heute meine Radbolzen bekommen. :D
Es kann also losgehen.
Hab dir zwar ne PM geschickt, aber die hängt im Ausgang fest..

Honda-Lump
28.06.2004, 23:18
@Honda-Lump
Ich hab heute meine Radbolzen bekommen. :D
Es kann also losgehen.
Hab dir zwar ne PM geschickt, aber die hängt im Ausgang fest..
Hab sie bekommen! :)