PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschweisster böser blick?



stroop
21.11.2004, 19:50
hey leutz!

bin auf der suche nach nem gutachten für einen geschweissten bb für meinen civic ej9 baujahr 00

hab schon überall rumgefragt und ich seh doch auch die ej9's mit den geschweissten bb's rumfahren aber keiner scheint das eingetragen zu haben... oder doch? wenn ja, wo kriegt man die bleche her zum anschweissen?

und hat jemand pics davon? thx

stroop

ED6er
21.11.2004, 19:54
hmm, obs die mit gutachten gibt weiss ich nich, aber die meisten bauen sich die bleche selbst

stroop
21.11.2004, 20:10
jo und dann 150€ blechen für ne einzelabnahme die dann nich durchkommt...

Honda-Lump
22.11.2004, 09:55
jo und dann 150€ blechen für ne einzelabnahme die dann nich durchkommt...
Is eine normale Einzelabnahme bei mir waren es so an die 50 euro!

Oli-CivicEP3
22.11.2004, 18:05
Hab meinen Blick aus ner alten Motorhaube geschnitten, wichtig is halt die Bördelkante vorne dran. Gutachten findest dafür nicht hab ich auch lange gesucht. Musst über ne Einzelabnahme machen lassen hat bei mir ca. 85€ gekostet. Beim Einschweißen musst halt darauf aufpassen dass der lichtausfallskegel nicht beeinträchtigt ist.

Sauerstoffklau
23.11.2004, 07:28
Hab den selben Blick wie ED7 an meinem ED9 :wink: . Habse auch selbst gemacht und später gehofft, bei dem Tüv meines Vertrauens.
:D :D - Eingetragen von Kante zu Kante.

Wieso ist die Bördelkante wichtig unten?

MTKCivic
23.11.2004, 10:15
Ich habe gehört dass wenn der Böse Blick als geschweisst genauso tief runtergeht wie die Scheinwerferblenden dann bekommt man den mit den Materialgutachten von den Blenden Problemlos eingetragen.

Seppel
23.11.2004, 10:28
Ich habe gehört dass wenn der Böse Blick als geschweisst genauso tief runtergeht wie die Scheinwerferblenden dann bekommt man den mit den Materialgutachten von den Blenden Problemlos eingetragen.



Das eine hat nix mit dem anderen zutun...Ein Materialgutachten iss wie der Name schon sagt nur für Material...Also muss es der Tüv net eintragen !!! .... Ein Materialgutachten iss ja keine ABE...


Fragt einfach mal beim Tüver nebenan nach der wird euch einen Tip geben wie es aussehen muss!!!!

Und mit einer Abnahme iss i.d.R. das kleenste Problem.... 8)

Sauerstoffklau
23.11.2004, 10:38
Normal werden Haubenverlängerungen gar nit mehr eingetragen, so wärs zumindets gesetzlich :D , hab ich gehört.

Seppel
23.11.2004, 10:41
Normal werden Haubenverlängerungen gar nit mehr eingetragen, so wärs zumindets gesetzlich :D , hab ich gehört.

Hab ich auch schon gehört......aba meiner wurde dieses Jahr eingetragen 8)