PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es war einmal....



Red Sector
21.11.2004, 21:39
Findet ihr nicht, dass die älteren Civic's alle besser aussehen wie die neuen? Damals als sie noch breit und tief waren.... und das direkt ausm werk...


Eure Meinung!?

Civica
21.11.2004, 21:42
bis zum ej9 facelift war alles top dann :( gings bergab muss ich sagen

Vegas
21.11.2004, 21:50
ee/ed und ek/ej ... das sind meine lieblingshondas !

die neuen ep modelle inkl ctr gefallen mir jetzt nicht so :/

`Firestorm
21.11.2004, 22:01
also mir gefallen die EG civics und die ej/ek serie...ed find ich jetzt ned so schön...vorne so plattgedrückt und dann kommt dieser aufbau...und so eckig...naja...also die alten CRXe find ich geil, da hätt ich gern einen, aber die civics...nene...

MaTzE
21.11.2004, 22:29
machen wir es mal.. soo


ED 6,7 , 9 EE8-9
EG3-6 , EJ 1-2, EH9, EG8.9
und ek3 -ek4

das wars der rest der sich Civic nennt ist einfach nur grottenhaft...

VTEC INSIDE
22.11.2004, 07:49
Moin!
Jetzt muss ich aber mal den CTR in Schutz nehmen, :bussi: schließlich hab ich ja einen. Über Geschmack kann man bekanntlich Streiten. Einen stinknormalen EP1/2 würde ich mir auch nie im Leben kaufen. Die sind einfach zu bieder und machen nix her. Der CTR und jetzt auch die Sport unlimited kommen da schon ganz anders rüber mit der serienmäßigen Verspoilerung und den geilen Alu´s beim CTR. Mein EG5 war aber auch ein schönes Auto zudem mein erster Honda und sehr zuverlässig. Der war auch einfach nur tief, hatte nen 2x114er Mohr drunter, schöne O.Z. Felgen etc. Wenn man dem CTR noch ein Gewindefahrwerk verpasst dann sieht der für meinen Geschmack genauso gut aus wie ein gemachter EG Civic. Aber wie gesagt, alles Geschmacksache und jedem wies gefällt.


Gruss Thomas

esonic
22.11.2004, 08:37
jop. ich hab mir extra den eg3 damals gekauft. ich bin schon die ganze zeit ihn neu aufzubauen im innen raum so wie äußerlich. ich mach ihn einfach nun zu einem modernen auto ^^ :) viele die sich so wie so nicht mit autos auskennen merken nicht mal dass der eg3 ein altes auto ist. natürlich nur wenn man ihn pflegt.

ISCH LIEBE HOOOONDAAAAAA!!!!!! AAHAHAHAHHAH HALH AHA HA

Honda-Lump
22.11.2004, 08:53
machen wir es mal.. soo


ED 6,7 , 9 EE8-9
EG3-6 , EJ 1-2, EH9, EG8.9
und ek3 -ek4

das wars der rest der sich Civic nennt ist einfach nur grottenhaft...
Jup so seh ich das auch.

_deleted
22.11.2004, 12:06
machen wir es mal.. soo


ED 6,7 , 9 EE8-9
EG3-6 , EJ 1-2, EH9, EG8.9
und ek3 -ek4

das wars der rest der sich Civic nennt ist einfach nur grottenhaft...
Jup so seh ich das auch.

Na dann kkönnt ihr auch den EJ9 reinschreiben, sieht ja fast gleich wie der EK3!
Ich ergänze für mich mal noch den aktuellen CTR!Langsam gefällt er mit... :wink:

ruben
22.11.2004, 12:20
die alten modelle rulen einfach :D

aber es gibt auch richtig, richtig schöne ctr ;)

und so schöne autos wie der rsx oder so was geiles wie den dynamite mugen jazz sehe wir hier halt nie :(

Franky84
22.11.2004, 12:25
viele die sich so wie so nicht mit autos auskennen merken nicht mal dass der eg3 ein altes auto ist

Kann dir nur zustimmen, dass man ne gut erhaltenen EG3 sein alten nicht ansieht.

Beim Tüv hab ich mich mit dem Prüfer mal ein bischen über meinen Civic unterhalten, und da sagte er: "Meine Freu fährt auch nen Civic, aber nur das Vorgängermodell von ihrem." Ich frag ihn: "Welches Baujahr?" Er: "98, da hinten steht er...." Ich gucke... und da stand ein EJ9... Der hat meinen 94er EG3 glatt auf 2000er BJ geschätzt...

Zum Thema: Ist leider so, dass alle Autos immer mehr zu Minivan werden. Nicht nur beim Civic... beim Colt ists doch genau der selbe mist...

ShaolinX
22.11.2004, 12:35
ja aber was wollt ihr machen???

hey honda macht bitte nicht so schirche hondas!

ehrlich was habt irh den vor.. irgendwann werden die alten honda civics zu alt... *leider* *heul*

ich find die älteren auch geil... also ed6 war mein erstes auto mit ed7 motor ging ab wie ne rakete... hehe... naja und eg3-6 eg8-9 und ej1-2 sind auch geil.. die nächsten gefallen mir nicht mehr so... abgesehen vom ej6 coupe...

najo leider eherlich schade das honda scheisse macht..

setzt auch den prelude ab...

wahrscheinlich machen die auch keine neuen integras.. wenn man sich so anschaut ist der s2000 und der nsx... bald gibts ja auch hsc.. die besten.. vom aussehen... und der civic coupe der neue... naja...

cya

Metzers
22.11.2004, 13:12
ich schlies mich zwar an das die älteren besser aussehen wie die neuen...

allerdings muss ich auch sagen das die neuen 3 türer und das coupe auch verdammt geil sind!

mfg metzers

ThaMan
22.11.2004, 13:17
rofl ja das mit dem alter stimmt voll, meiner wird immer auf baujahr 97 bis 98 geschätzt...teilweise glaubts mir die masse erst, wenn ich den typenschein raushol....bj92

Prelude-Freak
22.11.2004, 13:34
ED/EE und EJ/EK Modelle sind am schönsten! die egs sehen in meinen augen "komisch" aus schon diese heckklappe find ich ekelig!

naja und die neuen civics sind in meinen augen Vans!!!

deswegen werde ich nächstes jahr von civic umsteigen!

Oli-CivicEP3
22.11.2004, 17:01
find auch das die älteren Civic`s um einiges besser ausschauen. Der neue den sie jetzt rausbringe wollen gefällt mir überhauptnicht.

Arvid
22.11.2004, 18:12
Jo, also was soll man da noch sagen.
Die alten civics gefallen mir auch besser ... für meine Begriffe is die EJ Serie schon bissel unsportlicher als die Vorgänger, jedenfalls stock.

Beim CTR is das so ne Sache ... mir is aufgefallen, dass wenn ich vor einem stehe ... ich mir denke ... heidewitzga ... geil.
Aber wenn man den so auf Bildern sieht, kann ich mich nich mit anfreunden.

komisch, komisch

_deleted
22.11.2004, 19:41
...deswegen werde ich nächstes jahr von civic umsteigen!

..auf nen Accord?! :D
Hab ich ja auch so gemacht, aber eher ungewollt.. :wink:

Timekiller
22.11.2004, 19:45
Ich finde den gegenwärtigen Civic, insbesondere nach dem Facelift gar nicht schlecht! Hätte gerne nen CTR.

(Hätte so vieles gerne...)