PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr schlechtes Licht! Bitte um Hilfe!



Civic Control
21.11.2004, 21:48
Hi!

Also das Licht meines EG4 ist total sch****! Anchts und besonders bei Regen seh ich fast rein gar nix. Was kann man dagegen tun? Denn das Licht von nem Kollege der auch H4 55W drinn ht ist wesentlich besser (is allerdings en Opel).


THX

Vegas
21.11.2004, 21:52
äm also falls dein licht flacker oder schwankt könnte es ja an der lima liegen

-=BlackSuit=-
21.11.2004, 21:59
nim doch mal andere glühbirnen zum bsp die power2night von philips

Civic Control
21.11.2004, 22:08
Also hab ja schon net mehr die ori drin sondern die hier


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44261&item=7936338740&rd=1

aber der unterschied den ich gemerkt hab war nur, das es etwas baluer ist mehr net

um wieviel steigert sich das licht z.b bei phillips?

-=BlackSuit=-
21.11.2004, 22:18
also ich sag mal so es ist auf jeden fall besser als vorher wenn man normale standart glühbirnen drin hat.

Civic Control
21.11.2004, 22:21
hat denn keiner andere verbaut (phillips) und kann sagen wie viel besser die sind

Smart18
21.11.2004, 22:36
Hi,
nimm die Philips Blue Vision!!!
Sind noch besser als die Power 2 Night lt. einem Test in den letzteren Ausgaben der Autobild.
Habe sie mir nach dem Test gleich besorgt und besonders Nachts habe ich eine Verbesserung festgestellt in Form von minimal weiter Ausleuchtung (da kann man fast nix machen aufgrund der niedrigen Anbauhöhe der Scheinwerfer).
Zu den Philips ist zu sagen, dass man besonders Nachts eine gleichmäßige Ausleuchtung (keien Flecken mehr vor dem fahrzeug wie mit ori. Birnen) hat vor den Fahrzeug und eine schöne Ausleuchtung für den Straßenrand so wies eigentlich sein soll wenn man immer diese Lichttests liest.
Das Licht selber erscheint einem als weiß anstatt gelb (halogen) was ich als sehr angenehm empfinde.
Preis knapp 25€, über Ebay ein paar Euro günstiger.
Halte von dem Polizei Shocker Dingern gar nix!
MfG Martin

EG8Fan
22.11.2004, 08:36
Jo bei mir isses aber auch so das scheint wohl bei den meisten so zu sein. Ich weiss leider net wie die von Philips wirken. Aber bau dir keine billig Birnen ein. Habe das auch schon gemacht und dann ist mir der rechte H4 Sockel weg geschmolzen. Voll die scheisse.

Tacker
22.11.2004, 10:49
Check auch mal Deinen Reflektor. Wenn der blind und trübe ist, dann nützt Dir die beste und teuerste Lampe nix. :wink:

triplealexxx
22.11.2004, 11:09
Ich war mit allen H4-55W Birnen unzufrieden, ob Philips, Osram oder wie sie sonst noch alle heissen. Hab ein heiden Geld dafür ausgegeben und bin dann bei 100W Birnen gelandet die sich "Plasma Xenon" nennen.

Bekommt man bei www.autolamp.de

Einige sagen das man bei 100W Birnen vorsichtig sein soll, da die Kabel durchschmoren können. Ich fahre damit jetzt seit 2 Jahren rum und hatte noch keine Probleme. Nicht mal beim TÜV! :D

Smart18
22.11.2004, 12:13
Ich war mit allen H4-55W Birnen unzufrieden, ob Philips, Osram oder wie sie sonst noch alle heissen. Hab ein heiden Geld dafür ausgegeben und bin dann bei 100W Birnen gelandet die sich "Plasma Xenon" nennen.

Bekommt man bei www.autolamp.de

Einige sagen das man bei 100W Birnen vorsichtig sein soll, da die Kabel durchschmoren können. Ich fahre damit jetzt seit 2 Jahren rum und hatte noch keine Probleme. Nicht mal beim TÜV! :D

komisch is normal illegal und möcht net wissen wie die blenden klar hast n besseres Licht aba naja die können auch dein Scheinwerferglas zum schmelzen bringen!!!
MfG Martin

ThaMan
22.11.2004, 13:15
naja das glas vielleicht nicht, aber die plaste drumrum.... :x

triplealexxx
22.11.2004, 19:08
[quote=triplealexxx]Ich war mit allen H4-55W Birnen ...

komisch is normal illegal und möcht net wissen wie die blenden klar hast n besseres Licht aba naja die können auch dein Scheinwerferglas zum schmelzen bringen!!!
MfG Martin

Blendet garantiert nicht so stark wie Xenon! :wink:
Illegal? :roll: Ich bitte Dich!

Civica
22.11.2004, 19:37
hi

hab auch die polizei shocker drin kann auch bei regen nichts sehn. hab sie jetzt zum 2 mal drin beim ersten mal waren sie echt hardcore blau war richtig geil. der 2 satz is nich so blau aber von weiten blau genug! ihch lass sie weiterhin drin!