PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rappeln Hitzeschutzblech EP3



jdmEP
17.10.2007, 16:55
Ich habe vorgestern nen anderen MSD montiert dabei ist mir aufgefallen, dass das Hitzeschutzblech sehr laberig befestigt ist...und zwar oben drüber wenn man unter dem Anschluß MSD zum ESD steht! Jetzt rappelt es während der Fahrt sehr unangenehm.

Meine Frage hattet ihr sowas auch schonmal? Was habt ihr dagegen gemacht?

Kann ich das Blech einfach rausnehmen?

devin
17.10.2007, 17:12
Beim ITR gibts das sehr oft und da wird das Blech einfach demontiert.

Nitemare1
17.10.2007, 17:14
habs einfahc abgemacht

jdmEP
17.10.2007, 17:58
@Nightmare es ist das direkt neben dem Tank...ist es das was du auch meinst!?

P.s. ich will Bilder und mal nen Bericht über dein Fahrwerk hören!

Nitemare1
17.10.2007, 18:12
argh, hab mich verlesen, dachte du meintest das hitzeschutzblech am krümmer^^
sorry, aber am msd das ding is doch einfahc mit schrauben fest gemacht? klar is bissl labberig, aber klappern tut da eigentlich nix....hm, evtl an den enden ausschneiden?!

fahrwerk bilder kommen noch, bericht: jo is geil, schön breiter verstellbereich und knüppelhart

jdmEP
17.10.2007, 18:19
Hmm...muss ich morgen mal schauen! Geht direkt morgen nach der Arbeit auf die Bühne!

@Fahrwerk hört sich gut an! Will mir ja auch eins kaufen...kommt auch! :wink:

Tralien
21.10.2007, 10:52
jo bin auch gespannt auf das h&r..lang keins mehr gefahren.

zum hitzeblech...also dran lassen würde ich das schon. wenns scheppert muss es ja irgendwo an der karosserie anliegen. also irgendwo wo es nicht mit schrauben befestigt ist. das kannste da runter biegen. wenns nur an den schraubpunkten kontakt mit der karosse hat vibrierts zwar in sich, aber wenns nirgends gegen stößt macht das keinen lärm. also einfach n bisschen biegen sollte helfen. wenn net hilft wohl nur ein neues bestellen, oder?

jdmEP
21.10.2007, 13:44
Zum Blech...es ist seit paar Tagen demontiert worden...rappeln ist weg! Und einen negativen Nebeneffekt habe ich bislang nicht bemerkt!

@Nightmare wo postes du dein Fahrwerksbericht!

@all könnte man nicht nen Sticky im Type R Bereich für Fahrwerke machen!?

Tralien
22.10.2007, 22:29
das hat schon seine daseinsberechtigung (geiles wort oder?). das soll den unterboden oder da wo es befestigt war vor der hitze des auspuff schützen. das würd ich wieder anbringen.