PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic FK3 5DR Flügeltüren



dieWand
17.10.2007, 19:13
Hallöchen!

Ich hab jetz irgendwie des ganze Forum auf den Kopf gestellt aber mein Thema nich gefunden! Sollte es dennoch existieren bitte ich um einen Hinweis, danke!

Folgender Fall:
Ich möchte mir gerne an meinem Civic (FK3 5DR Bj.06) Flügeltüren von LSD anmontieren. Allerdings wird meine Frau wohl bald schwanger.
Mir stellt sich nun die Frage, ob von euch jmd ne Ahnung hat ob der Einstieg auf der Fahrer- sowie Beifahrerseite für sie dadurch erheblich erschwert wird oder ob es keine Probleme mit sich bringen sollte?!

Danke schon mal im Voraus!

[dW]

pLoTz
18.10.2007, 00:05
Hi und herzlich willkommen hier!

Zu diesem Thema bist du WIRKLICH ein Neuling und auch ein Novum an sich. Das hat hier nämlich vermutlich noch keiner versucht. Am besten wäre es, du lässt dir mal die Winkel, bis zu dem die Türen aufklappen, von der Firma durchgeben. Damit könnte man schon mehr anfangen !

Pfirsichpopo
18.10.2007, 12:26
. Allerdings wird meine Frau wohl bald schwanger.


[dW]


woher willste das denn wissen :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

dieWand
19.10.2007, 12:28
Hi und herzlich willkommen hier!

Zu diesem Thema bist du WIRKLICH ein Neuling und auch ein Novum an sich. Das hat hier nämlich vermutlich noch keiner versucht. Am besten wäre es, du lässt dir mal die Winkel, bis zu dem die Türen aufklappen, von der Firma durchgeben. Damit könnte man schon mehr anfangen !

Nach aussen öffnen sie sich bis 25°. Leider kann ich mir des nich genau vorstellen wie des dann aussehen würde... Zumal man ja auch nich weiß wie groß das Bäuchlein wird ;)



woher willste das denn wissen :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

tja, was geplant is... ;) ;)

jara
19.10.2007, 13:27
hi,

war neulich erstmal in einen civic mit lsd türen gesessen und wenn man zu viel auf den rippen hat, wird es echt ätzend. Ich würd es erst nach der Schwangerschaft machen oder überhaupt mit den Türen lassen. Haben doch schon viel zu viele. Was so ein Beschlag kostet, kannst Du acuh in schönere Teile investieren...

Alles gute für deine freundin und dem nachwuchs.

Tidus
19.10.2007, 13:56
also ich hab flügeltüren bin aber echt klein und schmächtig... empfehle es keinem der über 1,85cm ist oder breiter gebaut ist!des wird ndann nämlich echt nervig..

varda1984
19.10.2007, 14:22
hi,

war neulich erstmal in einen civic mit lsd türen gesessen und wenn man zu viel auf den rippen hat, wird es echt ätzend. Ich würd es erst nach der Schwangerschaft machen oder überhaupt mit den Türen lassen. Haben doch schon viel zu viele. Was so ein Beschlag kostet, kannst Du acuh in schönere Teile investieren...

Alles gute für deine freundin und dem nachwuchs.

Hinzu kommt, dass das Bäuchlein dann ja auch die Bewegungsfreiheit bei ihr stark einschränken wird :smile: Also, mach's danach oder lass es :smile:

vti_160
19.10.2007, 20:50
frag doch mal den haus fugel honda, der hat es mal gemacht, glaub ich

dieWand
23.10.2007, 10:45
Hm, eure Erfahrungen lassen mich doch eher in Richtung "Keine LSD Türen" neigen... dennoch hab ich mich nicht entschlossen...

Wäre schön wenn noch weitere ihre Erfahrungen hier posten würden (wenns noch welche gibt ;) )