PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stonies eg6



stonie-deluxe
18.10.2007, 12:00
so,werd jetzt auch mal meinen eg vorstellen :woohoo:

http://img135.imageshack.us/img135/1940/17102007274jw7.th.jpg (http://img135.imageshack.us/my.php?image=17102007274jw7.jpg)

http://img525.imageshack.us/img525/2018/17102007272gx9.th.jpg (http://img525.imageshack.us/my.php?image=17102007272gx9.jpg)

http://img84.imageshack.us/img84/3041/17102007268rc4.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=17102007268rc4.jpg)

http://img522.imageshack.us/img522/4944/17102007269oi6.th.jpg (http://img522.imageshack.us/my.php?image=17102007269oi6.jpg)


die heckklappe hab ich erst seid gestern,so ganz gefällts mir nicht,mal schauen was sich da evtl machen lässt,tipps nehm ich gern entgegen ;-) der spoon aufkleber am heck kommt auch ab,sieht ja affig aus...

huy
18.10.2007, 12:04
Spoon FTW!:woohoo::lol::lol::lol:
Die Heckklappe is wohl nicht für den Straßeneinsatz gedacht^^

Nitemare1
18.10.2007, 12:22
heckansicht gefällt mir garnich mit den scheinis
aber ansonsten steht er gut da

Smoker
18.10.2007, 12:29
sieht net schlecht aus, aber für mein geschmack zuviele
sticker:-/

AmokKAlex
18.10.2007, 12:30
naja... ist halt nen roter civic... mag ich schonmal garnicht :tongue:

das heck sieht beim ersten blick aus, als wär es nen ej9.. oder halt nen zwischen ding vom eg zum ej (hatch)..

auch nicht mein fall... ansonsten isser ja fast stock

McFly
18.10.2007, 12:44
Kann das sein, dass ich den Wagen vor ein paar Wochen in Belgien gesehen habe? Malmedy?

Die Heckklappe sieht irgendwie gar nicht toll aus. Da fehlt eindeutig was. Ansonsten ist das Ding ne gute Basis auch wenn der mal ein bisschen neuen Lack gebrauchen könnte.

tomekk
18.10.2007, 12:45
würd die heckklappe auch wieder abmachen, sonst macht er sich gut mein ex eg :)

McFly
18.10.2007, 12:47
Hey hab ich doch gesagt, dass ich deinen alten EG gesehen habe, Tomekk!

stonie-deluxe
18.10.2007, 13:07
Kann das sein, dass ich den Wagen vor ein paar Wochen in Belgien gesehen habe? Malmedy?

wenn da noch nen schwarzer NL ed9 bei mir bei war,kann das ganz gut sein ;-)

haube aus carbon kommt ja auch noch diesen winter,dann das dach evtl schwarz oder carbonfolie dann würds ja "passen" aber an der heckansicht wirds ja nichts ändern,wird ja dann immernoch kacke aussehn,aber abmachen will ich se nicht...im mom jedenfalls...da fehlt was,naja mal schauen und wenns so "look like" rückleuchten sind wie bei den stock cars :lol:

varda1984
18.10.2007, 13:10
Die Heckansicht sieht meiner Meinung nach genau deswegen so ungewohnt aus, weil die Hälfte der Leuchten fehlt, dafür aber die hässliche Aussparung noch da is... Umgekehrt würd da wohl eher ein Schuh draus werden :smile:

Dadurch dass die Hälfte an Leuchten fehlt wirkt er viel zu eckig...

RoB
18.10.2007, 13:10
heckklappe macht alles kaputt

Buddy-Love
18.10.2007, 14:12
Heckklappe ab und einen Spoon Spoiler drauf und Top :up:

Schleudertrauma
18.10.2007, 15:12
Stock EG6.... naja. *gähn*

AmokKAlex
18.10.2007, 15:21
Die Heckansicht sieht meiner Meinung nach genau deswegen so ungewohnt aus, weil die Hälfte der Leuchten fehlt, dafür aber die hässliche Aussparung noch da is... Umgekehrt würd da wohl eher ein Schuh draus werden :smile:

Dadurch dass die Hälfte an Leuchten fehlt wirkt er viel zu eckig...

das hat auser dir sicher keiner gemerkt

SKUM
18.10.2007, 15:25
naja ganz "stock" ist er ja nicht. hat immerhin "diiiifooor", ne carbonheckklappe, andere blinker, nen bra und nen muffler. und bis auf die heckklappe und den bra gefällt er mir eigentlich ganz gut :-)
schön schlicht :up:

varda1984
18.10.2007, 15:43
das hat auser dir sicher keiner gemerkt

Schlimm, dass man nichtmal sagen kann, warum einem etwas net gefällt. Im Gegensatz zu anderen hab ich nur begründet, warum es mir net gefällt bzw. was mir daran net gefällt :roll:

Soll ich extra für Dich noch vor meinem Zitat ergänzen: "Ich find's sch****, weil..."?????

Vtec_Power
18.10.2007, 15:53
bei Tomekk wars n richtig schicker wagen aber irgendwie gefällt mir dein gebastel da gar nich! :kotz:

Nummernschild wieder an die originale Punkte, so siehts affig aus
den komischen roten Keil vorne raus
die Aufkleber ab
Heckklappe aus CF mit Rückleuchten oder die oem rein (is doch jetzt die von ebay oder?)
paar gescheite Felgen drauf oder wenigsten die Abdeckkappen drauf und lackieren
usw.Das wäre so das erste was ich machen würde, aber es ist dein Wagen und er muss dir gefallen bzw du musst dich trauen damit rumzufahren :wink:

panda
18.10.2007, 17:15
Kann da Vtec_Power nur zurstimmen, sieht imho voll Panne aus der Wagen.

EG3-Style
18.10.2007, 17:31
das hat auser dir sicher keiner gemerkt

Deine Beiträge zu lesen iss immer wieder toll:roll:

Pfirsichpopo
18.10.2007, 17:34
Deine Beiträge zu lesen iss immer wieder toll:roll:


das denke ich mir auch jedes mal ..:D

varda1984
18.10.2007, 18:11
das denke ich mir auch jedes mal ..:D

Ich dachte es ebenfalls :smile: Gott sei Dank bin ich nicht die einzige Person, die so denkt ^^

stonie-deluxe
18.10.2007, 18:21
bei Tomekk wars n richtig schicker wagen aber irgendwie gefällt mir dein gebastel da gar nich! :kotz:
Nummernschild wieder an die originale Punkte, so siehts affig aus
den komischen roten Keil vorne raus
die Aufkleber ab
Heckklappe aus CF mit Rückleuchten oder die oem rein (is doch jetzt die von ebay oder?)
paar gescheite Felgen drauf oder wenigsten die Abdeckkappen drauf und lackieren
usw....du musst dich trauen damit rumzufahren :wink:


was soll an den keil komisch sein?
is die klappe aus ebay,wär mir auch viel lieber gewesen mit leuchten aber für 90€ find ich sie ok
abdeckkappen waren beim fzg kauf nich dabei,kommen aber im winter sowieso andere drauf
ich trau mich sehr mit dem wagen rumzufahren,wieso sollte ich auch nicht?

und "mein gebastel da" hast du nie mal was an deinem wagen versucht? ich möchte nicht einfach civic eg bei google eingeben und ieine replika von nem civic nachbauen,keine sorge,ich ***** den schon nicht runter,muss mir halt jetzt nur was einfallen lassen mit der klappe,ansonsten gefällt er mir ganz gut, und hätt ich jetzt nicht diesen monat (hab den wagen ja erst seid 8.9.) so viel geld zum "erhalten des wagens" sprich,neue antriebswellen,zahnriemen,bremsen und hier und da was reingesteckt säh er auch schon was anders aus

gruss

Vtec_Power
18.10.2007, 19:16
was soll an den keil komisch sein?
is die klappe aus ebay,wär mir auch viel lieber gewesen mit leuchten aber für 90€ find ich sie ok
abdeckkappen waren beim fzg kauf nich dabei,kommen aber im winter sowieso andere draufich trau mich sehr mit dem wagen rumzufahren,wieso sollte ich auch nicht?

und "mein gebastel da" hast du nie mal was an deinem wagen versucht? ich möchte nicht einfach civic eg bei google eingeben und ieine replika von nem civic nachbauen,keine sorge,ich ***** den schon nicht runter,muss mir halt jetzt nur was einfallen lassen mit der klappe,ansonsten gefällt er mir ganz gut, und hätt ich jetzt nicht diesen monat (hab den wagen ja erst seid 8.9.) so viel geld zum "erhalten des wagens" sprich,neue antriebswellen,zahnriemen,bremsen und hier und da was reingesteckt säh er auch schon was anders aus

gruss

das rot vom Keil beisst sich mit der Wagenfarbe, mach ihn schwarz oder carbonlook oder weiss aber nicht rot :wink:
Naja jetzt weisst du auch warum die so günstig war, weils eben sch***e aussieht, würdest du das Fahrzeug aufm track oder nur für rennen nehmen und es würde ums gewicht gehen, dann sehe die sache anders aus!

Naja du sagst du möchtest keinen civic aus google, dann mach doch was besonderes draus, momentan sieht er nämlich so aus wie jeder andere, aber ich bin mal gespannt was du übern Winter so verbaust!
Und ja auch ich habe auch gebastelt, hab aber schnell gemerkt was gut is und was nicht, müssten auch noch bilder von meinem EG5 im Forum sein!

rob.
18.10.2007, 19:52
heckklappe is mal voll daneben.... hast du jetzt gar kein rückfahrlicht bzw nebelschlussleuchte mehr?

aufkleber sind megapeinlich.... der steinschlagschutz auch ne riesen falte... wenn du das nummernschild schon woanders hinmachst dann mach wenigstens die löcher vorne weg :down:

gefällt mir auch null der karren :-/

stonie-deluxe
18.10.2007, 20:31
karren kannste dir sparen,nächstes mal bügel ich den bra für dich :up:

BB1-FineArt
18.10.2007, 20:49
also carbon heckklappe würd gut aussehn, wenn die rückleuchten komplett wären :up:
ohne das mittelteile siehts net gut asu

Arza
18.10.2007, 22:14
alles ok ausser das mit den heckleuchten;-) harmoniert garnicht finde ich..

stonie-deluxe
01.11.2007, 10:17
so,gibt nen neues update an dem KARREN

http://www.maxrev.de/files/2007/11/thumbs/t_01112007301.jpg

http://www.maxrev.de/files/2007/11/thumbs/t_01112007304.jpg

http://www.maxrev.de/files/2007/11/thumbs/t_01112007303.jpg

und bevor einer fragt,haube is aus carbon,keine folie!

hoagie
01.11.2007, 10:30
Hab selber einen roten EG6

Aber irgendwie gefällt mir deiner nicht wirklich.

Wenn du das Nummernschild schon umsetzen musst mach es doch richtig.

Du hast doch ein relativ kurzes Schild. Das kommt doch an dem dafür vorgesehenen Punkt auch gut ???

Aber ok , wenn du meinen sehen würdest , würdest du sicher auch :kotz:

:D

NL~Crxracer
01.11.2007, 10:30
Also...hab mir mal den ganzen Thread durch gelesen...Also AmoKKalex sagt der sieht OEM aus...naja...alex bis auf deine rota´s fk sitze und ambers...is da doch auch nicht viel anders...davon abgesehn erbaut seinen wagen grade auf und das er dann nicht auf dem ersten schlag direkt wunderbar aussieht ist auch normal...Das kommt mit und mit...und bis jetzt kann ich nur sagen das der Stonie schon ordentlich geschmack hat was ´JDM Style`betrifft...und sich an****en für ne falte im bra ist ja mal total geschmacklos...mann kann es sich ja aussuchen entweder matten lack vorne anner haube und nen bra...er hat den bra genommen was total vernünpftig war...aber was manche hier von sich geben find ich echt total geschmacklos...so das wars erstma...
MEINE MEINUNG: Also mir gefällt der wagen so wie er ist...und jedesmal wenn ich ihn sehe ist immer mehr dran gemacht...

stonie-deluxe
01.11.2007, 10:39
ja,mit dem kennzeichen das gefällt mir auch nichmehr so ganz,aber wenn ichs am "orginal" punkt hinsetz,hab ich diese 4eckigen schrauben genau daneben sitzen,aber die stosse wird in der nächsten zeit eh neu gelackt,dann werd ich die haltepunkte eh wegmachen lassen,dann kommts kennzeichen unten in den einlass rein

@NL ja,die geschmäcker sind verschieden,und einige hier reagieren halt was antisozial auf den wagen,aber da mach ich mir nichts draus :wink:

HARDSTYLE
01.11.2007, 10:49
Mh gefällt ned schlecht muss man sagen allerdings wo hast du die Rückfahrscheinwerfer? Kann man die unten irgendwie ausklappen? Wie bei den US Karren die man so anbauen kann?
Weil ganz ohne find ich das zu krass wenn ich mir vorstell du parkst in der Münchner City zur Rush Hour ein und niemand sieht dass du Rückwärts fährst?!?

stonie-deluxe
01.11.2007, 10:56
die nsl und rückfahrscheinwerfer muss ich mir noch iwo besorgen,bei egay waren so LED teile,aber da war ich nich schnell genug,wo die genau hinkommen wär dann das nächste problem aber das is auch das nächste was ich mach,is echt was gefährlich

HARDSTYLE
01.11.2007, 13:10
ATU...

die haben so universal teile...
haben auch e-zeichen...

einfach dann unten an den träger oder so unter die stoßstange machen, am besten mit so nem klappscharnier dann kannst im alltag sie runterklappen und bei treffen oder shootings sie hochpacken!

elciD
01.11.2007, 13:26
Sieht bis auf die besagten Punkte mit der Heckklappe und dem Kennzeichen eigentlich sehr gut aus der "Karren" :D
Besorg die einfach ne Stock Heckklappe. Kennzeichen an der Seite oder unten in der Aussparung finde ich ehrlich gesagt total affig. Pack das Ding einfach an die dafür vorgesehene Stelle.
Hab gerad ne US-Heckklappe gefunden:

http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-EG-US-Heckklappe-fuer-kleines-Kennzeichen_W0QQitemZ300166112579QQihZ020QQcategor yZ65038QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayp hotohosting

Gruß

Olli

S-Line
01.11.2007, 13:27
Ich find der sieht gut aus!:-) Hecklappe ist jetzt nicht unbedingt nen burner aber man gewöhnt sich dran^^. Weiter so.:D

Flowi
01.11.2007, 15:57
boah wie schlecht... hauptsache ne menge stickaaz!! gayfight

was soll daran so toll sein? der auspuff, der viel zu weit hinten ist? die felgen? :lol: oder die jdm sticker?? oder noch besser, die aufgequollene heckklappe?

stonie-deluxe
01.11.2007, 17:01
weisste was daran so geil ist? ich bau mir meinen wagen selber auf,da ich nich die grosse kohle hab wie andere und die karre nich sofort so hab wie ich sie gern hätte,is das schlimm? die schtickas sind geil wa,genauso wie der antiproll pott,soller nen halben meter rausstehen?soll ich mir msw felgen dranklatschen? gayfight oder ne augequollene frontlippe? :wink: hab den wagen erst 2! monate,bin jeden tag drauf angewiesen,also riskier mal nich so ne dicke lippe :-) und versuch mich hier lächerllich darzustellen,der wagen muss DIR oder den anderen nich gefallen,das hab ich auch nicht erwartet,naja,jedem das seine

Flowi
01.11.2007, 17:24
uiuiuiui
da hat aber wer ne wuut!

dein karren gefällt mir auch null ! hat ja nix mit dir zu tun, nur dein auto is halt hässlich gayfight:D nur meine meinung! :D

FlaKe
01.11.2007, 17:30
Also mit der Bra finde ich sieht er echt gut aus nur hätte ich die Felgen in silber gelassen oder andere Felgen geholt die originalen in schwarz finde ich persönlich schlecht ... dann doch eher in weiss (seiht bei nem roten eg HAMMER AUS 8)) Was mir auch nicht so gut gefällt ist das Heck durch das versetzen des Nummernschildes und den "gekürzten Lampen" ist das Heck total entstellt :(( aber sonst finde ich ihn echt gut und bin auf weiter änderungen/Bilder gepannt ...

Mike-EG6
01.11.2007, 17:31
Hmm nuja so schlecht steht er garnet da. Mir gfällter er zwar ent so wegen der Heckklappe und da das gewisse etwas am Auto fehlt quasi ein hingucker aber das bekommst auch noch hin mit Zeit und Geld

lg mike

nörmchen
01.11.2007, 18:50
naja ok is jetzt nich so der wahnsinn, aber kommt zeit kommt rat.
wir haben doch alle ma klein angefangen oder?

Arza
01.11.2007, 18:56
sieht schon besser aus mit den schwarz gelackten felgen aber die hecklappe :-/.. zieht irgendwie das gesamtbild runter ,ohne klappe wäre der eg :up:

NL~Crxracer
01.11.2007, 19:11
boah wie schlecht... hauptsache ne menge stickaaz!! gayfight

was soll daran so toll sein? der auspuff, der viel zu weit hinten ist? die felgen? :lol: oder die jdm sticker?? oder noch besser, die aufgequollene heckklappe?


Wieso postest du den sick überhaupt ??? wenn du jemanden brauchst den du fertig machen willst dann bist du glaub ich mal hier falsch...
Sorry das ich das sage...aber im Maxrev wird immer gelobt und kritik in einer normalen umgangsform da gestellt...
Aber naja...scheinst aber ein kleiner armer junge zu sein...oder biste bei der citybank ? W..........

skyliner001
01.11.2007, 19:18
@Flowi:hat dir deine mama keine manieren beigebracht oder warum grölst du hier so niveaulos rum?????? finds einfach´nur peinlich was du hier rüberbringst:down:

zum civic: find ihn davon mal abgesehn das du ihn ja wirklich noch nich lange hast schon ziemlich cool vorallem mit haube:woohoo:

gut das mit dem heck is irgendwie gewöhnungsbedürftig aber wirst dir schon was einfallen lassen denk ich ma.

ansonsten weiter so und bald steht er ma richtig geil da:up:

lg pascal

DonMario
01.11.2007, 19:46
Wieso postest du den sick überhaupt ??? wenn du jemanden brauchst den du fertig machen willst dann bist du glaub ich mal hier falsch...
Sorry das ich das sage...aber im Maxrev wird immer gelobt und kritik in einer normalen umgangsform da gestellt...
Aber naja...scheinst aber ein kleiner armer junge zu sein...oder biste bei der citybank ? W..........

*popcornmaschinelangsamaufwaerm*

Flowi
01.11.2007, 22:34
das war meine meinung zu dem auto und nicht durch die blume gesprochen! fertig!

wenn er es so persönlich nimmt sein pech! oder ??

meine mama hat mich sogar bestens erzogen, sonst wäre ja nix aus mir geworden :wink:


fands einfach witzig, das alle den hatch soo geil finden..... naja. wird immer schlimmer...

NL~Crxracer
02.11.2007, 06:40
dann kann man sich trotzdem etwas dezenter ausdrücken...was du vom stappel gelassen hast ist unterste schuplade...aber lad dich mal bitte ein bild hoch von deinem auto...dann sag ich dir mal in deiner umgangssprache obs mir gefällt...

skyliner001
02.11.2007, 07:35
würd mich wohl auch mal interessieren oder has de seit heute ne neue monatskarte für den bus?????

Flowi
02.11.2007, 07:46
...aber lad dich mal bitte ein bild hoch von deinem auto...

ich lad mich mal kein bild hoch, denn hier gibts genug bilder von meinen autos! :wink: seit 2000 habe ich 3 hondas umgebaut, und das alleine!

Ihr seid beide wohl noch nicht so lange hier in dem Forum was?

skyliner001
02.11.2007, 07:52
nö muss ich auch nicht um die menschen unterscheiden zu können..also von dir halt ich mal garnix mehr nach deinen kommentaren..
aber kanns dír bestimmt alles erlauben hier wa wenn du soooooo bekannt bist.

würd mal gerne sehn ob du im ''reallife'' auch die s...... so gross aufreissen würdest.

nur drei hondas??da kann ich nur lachen ich hab die letzten 5 jahre ganze 10 autos gehabt und alle zu 99pro alleine aufgebaut.

aber darum gehts hier nicht denn lediglich um deine art und weise mit den leuten zu sprechen bzw zu schrieben hat kein niveau und daher ist nicht das auto das lächerliche ''so wie du es darstellst'' sonder ganz alleine DU

Flowi
02.11.2007, 08:02
du lässt dich aber tief herab großmeister :D du bistn vogel!

varda1984
02.11.2007, 08:11
du lässt dich aber tief herab großmeister :D du bistn vogel!

Och, lass Dich doch net anmachen :smile:

Hab mir gerade die Threads rausgesucht mit Deinen Autos... :smile: Respekt :smile:

@topic: Man man man Leute, wenn man hier wenn man sich nu hier auch noch stundenlang überlegen muss, wie man jemandem sagen kann, dass einem persönlich die Karre net gefällt, wat soll das denn dann?

Die Leute, bei denen man es sagen muss sollten meiner Meinung nach nicht hier Bilder posten, wenn sie eh keine Kritik vertragen... Und die verträgt der Threadersteller nicht, hat man ja schon früher gesehen, wie er reagiert hat, als sein EG als Karren bezeichnet wurde in Zusammenhang mit gefällt mir nicht...

Es ist nunmal so, dass die hässliche Heckklappe dem EG alles nimmt... Ich persönlich finde auch, dass es ohne die anderen Leuchten shice aussieht... und das is nunmal meine Meinung... Außerdem frag ich mich sowieso, wie das gehen soll, weil ja ne Menge an Funktionen der Rückleuchten fehlen... Aber scheint ja keinen zu jucken...

Flowi
02.11.2007, 08:18
Danke Varda. So siehts nämlich aus!! :wink: Gut, das es wenigstens eine Person noch gesehen hat... Ich hätte auch schreiben können " ooh duuu, dein auto ist jetzt nicht soooo toll wie alle anderen jdm kisten, da fehlt noch der 5032" große Drehzahlmesser mitten auf dem Armaturenbrett und so" und trotzdem wäre er an die decke gegangen... aber ich red nich son scheiss zusammen, ich sag das was mir im kopf schwebt!

und ja, integraracer00 , auch im wahren leben! und ich finds gut, das du in 5 jahren 10 autos aufgebaut hast! wenn du die zeit hast, wieso nicht!! mir haben die 3 gereicht! :wink:

skyliner001
02.11.2007, 08:29
na ich geh mal davon aus das die bemerkung mit dem drehzahlmesser nicht auf mich bezogen war oder:|:-/

natürlich sieht die klappe shice aus aber glaube das hatte er ja selbst schon zu beginn gesagt und mein gott wenn er ihn grade aufbaut kann auch mal was daneben gehn.is ja sein geld wat ausm fenster geschmissen ist????:roll:

aber ich bin auch nicht der einzige der in den letzten wochen festgestellt hat das hier eine redensart am tage kommt wo nicht viele mit klar werden und ich denke das ist doch nicht sinn und zweck vom forum oder????

mich presönlich hat noch keiner blöd angekackt also sollte es mir eigentlich egal sein aber im allgemeinen find ichs irgendwie etwas :-/......

von zusammenhalt wie es bei einer marke sein sollte ist hier nicht sehr oft was zu sehen.

zum glück habe ich aber dann wohl die richtigen kennengelernt oder du hast einfach nur nen schlechten tag??

lg pascal

Flowi
02.11.2007, 08:36
Ich hätte nicht die ganzen Beiträge und wäre schon über 7 Jahre bei HP wenn ich nur scheisse ablasse! Kannst gerne nach meinen Beiträgen suchen, dann siehst, das dein Bild von mir falsch ist! Und vielleicht hattest DU auch nen schlechten Tag beim lesen? Denn lies doch mal bitte, was ich geschrieben habe! So schlimm war das wohl nicht.. Wo habe ich Ihn denn persönlich beleidigt? Ich habe meine Meinung gesagt, so wie ich es nunmal tue! Direkt und ohne schönreden! Bringt mich im leben weiter!

Und Zusammenhalt ist hier irgendwie bei der Menge an Usern auch nicht mehr wie es mal war! Das stimmt... Aber da gibts genug andere Leute , welche NUR mist schreiben . Ich versuche durch meine Erfahrung ja zu helfen, wenn ich kann und gebe Tips. Was meinste , wieviele Leute mich mit Del Sol Probs usw anschreiben via pm.

skyliner001
02.11.2007, 08:46
naja da hast schon recht mit dem NUR mist schreiben....

sagen wir einfach wir hatten beide nen scheiss tag :bussi:....lol

HARDSTYLE
02.11.2007, 08:57
LOL... :lol:

Jetzt mal Back to Topic, jemand hat nach einer Meinung gefragt und er hat sie bekommen, die einen drücken etwas mehr die andern etwas weniger durch die Blume aus...

Ist doch total egal!

Meinung ist Meinung und sollte respektiert werden... solange sie auf halbwegs begründetem Motiv beruht?!?

Aber dann anzufangen mit
ich aber aber x Autos mehr ind y jahren aufgebaut als du

find ich wiederrum ned so prickelnd...

ich find die autos von flowi hammer und deinen teg auch, also jetzt 2 mal tief schnaufen und sich über den post von maha den arsch ablachen der versucht mich gleich wieder durch kakao zu ziehen!

Maha
02.11.2007, 09:01
das passiert nur wenn du blödsinn schreibst und auch wenn es mich sehr überrascht hast es diesmal geschafft wirklich was sinnvolles zu schreiben :wink:

also stillgestanden und weitermachen

stonie-deluxe
26.01.2008, 15:55
hab zwar schon lang nichts mehr zu meinem wagen geschrieben,aber hier mal 2 aktuelle bilder,an die heckklappe hab ich mich langsam gewöhnt,is nich jedem sein fall,aber is mal was anderes


http://www.maxrev.de/files/2008/01/thumbs/t_img_13861024.jpg

http://www.maxrev.de/files/2008/01/thumbs/t_img_13831024.jpg

B_18-Turbo/Marian
26.01.2008, 16:23
Steht da wie ne 1. Gefällt mir sehr sehr gut.

EG6 FTW :woohoo:

ED7
26.01.2008, 17:31
Steht da wie ne 1. Gefällt mir sehr sehr gut.

EG6 FTW :woohoo:

Word, klappe passt auch, kansnt ruhig nochn paar größere Bilder machen ;-)

Gruss
ED7

L-X
26.01.2008, 17:33
Mir gefällt der Wagen.
Die Sticker würde ich entfernen bzw. etwas dezenter verteilen. der riesen Spoon-Swan geht z.B. gar nicht.
Und was die Heckklappe betrifft: Bitte verkauf die wieder, die zieht die gesamte Heckansicht runter, abgesehen vom Sicherheitsaspekt der Beleuchtung. Dann lieber für 200 USD eine von Seibon importieren, in welche man die OEM Heckleuchten einsetzen kann.

Gruß
L-X

stonie-deluxe
26.01.2008, 17:42
L-X die aktuellen bilder sind eine seite vor dieser :wink: der dumme vogel is auch ab,heckklappe bleibt,sonst wirds zu oem jdm,weisst hoffentlich was ich meine

grössere bilder? kein ding,wollt nur nicht bemekert werden :D

http://www.maxrev.de/files/2008/01/img_13831024.jpg

http://www.maxrev.de/files/2008/01/img_13861024.jpg

skyliner001
26.01.2008, 17:46
sehr schön mein freund...steht super da und in live is er noch geiler besonders dat leckere kreuz von password:jdm:D(auch haben will)

denke wir sehen uns mal öfters jetzt bei euch :wink:

lg pascal

B_18-Turbo/Marian
26.01.2008, 17:48
Die Sticker würde ich entfernen bzw. etwas dezenter verteilen.

Dem stimme ich zu


der riesen Spoon-Swan geht z.B. gar nicht.

Dem stimme ich auch zu


Und was die Heckklappe betrifft: Bitte verkauf die wieder, die zieht die gesamte Heckansicht runter, abgesehen vom Sicherheitsaspekt der Beleuchtung.

Zustimm (nicht drauf geachtet beim ersten,flüchtigen betrachten)


Dann lieber für 200 USD eine von Seibon importieren, in welche man die OEM Heckleuchten einsetzen kann.

:lol: :lol: :lol:
bitte sofort zeigen wo man eine SEIBON Heckklappe für 200 dollar bekommt.Oder gerne für mich direkt 100 Stück bestellen :tongue:


@Stonie
Den Auspuff würde ich auch ändern,warum steht er soweit innen?

L-X
26.01.2008, 17:53
öhm, nicht Seibon aber 200 USD:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/HONDA-CIVIC-92-93-94-95-3DR-CARBON-FIBER-TRUNK_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33656QQihZ009QQit emZ190192672383QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

ob nun das SEIBON logo draufpappt oder nicht...

vG

L-X

B_18-Turbo/Marian
26.01.2008, 17:57
Ne du,leider leider nicht :((

Glaub mir,bei carbonteilen sollte ein name draufstehen.Ich hab hier schon schoten gehabt,da wärst DU Perfektionist durchgedreht.
Glaub jaa nicht,dass bei ner 200dollar haube oder heckklappe irgendwas passt.das ding steht hinterher von den spalten usw her so da, als hätte man sie mit Anlauf und viel kleber drangeschmissen.

Hat schon seine Gründe warum solche Heckklappen bei 700euro anfagen.Auch wenns dem Geldbeutel sehr weh tut.

ITR#2313
26.01.2008, 17:58
Also,der EG steht ganz gut da,bis auf die Felgen,die unlackierten Spiegel und die Heckklappe(die ja mal gar nicht paßt).
Für hinten würde ich mir noch ne dezente Lippe holen.

VG

PS: Was isn das anner A-Säule,Beifahrerseite?

L-X
26.01.2008, 17:59
Spaltmaße sind doch JDM gayfight
Wenn die sooo schlecht wären, würden sie die doch nicht anbieten, oder? :D

B_18-Turbo/Marian
26.01.2008, 18:03
Spaltmaße sind doch JDM gayfight
Wenn die sooo schlecht wären, würden sie die doch nicht anbieten, oder? :D

ROFLCOPTER

JDM: Justier Den Mist...doch selber bis er passt :lol:

L-X
26.01.2008, 18:07
:D
10 kleine JDM-Heckklappen

EG3-Style
26.01.2008, 18:14
Bis auf die Heckklappe ein sehr schöner EG :-)

-=N.E.O.=-
26.01.2008, 19:22
Finde den Wagen auch sehr schön bis auf die Heckklappe :|
Wenn jetzt noch die Plastikteile lackiert wären, wäre er noch hübscher :-)

Hast du dir mal überlegt das Dach auch "carbonig" (:lol:) zu machen? Mit Folie (nicht hauen).

hoagie
26.01.2008, 19:35
Irgendwie sehn echt alle rote Eg6 gleich aus.

Gefällt mir trotzdem:-)

Sorieet
26.01.2008, 19:51
Was isn das anner A-Säule,Beifahrerseite?
Ich vermute, das ist ein Feuerlöscher.

@ stonie-deluxe
Die Felgen und die Haube gefallen mir sehr gut. Auch die Front mit der lackierten Lippe.
Nur die fehlenden Innenrückleuchten sind nicht mein Geschmack. Aber das Gesamtbild überzeugt trotzdem.

Ich hätte allerdings Angst, dass der Motor bei der Kennzeichenposition zu wenig gekühlt wird. Der EG6-Kühler ist schon relativ klein (falls du einen originalen hast).


Gruß
Sorieet

stonie-deluxe
16.02.2008, 15:58
soooo,wieder mal bisschen was neues,spiegel sind endlich nach knapp 2 mon wartezeit angekommen,mein alter ventildeckel gefiel mir garnichmehr so,und pulverbeschichten wollt ich nicht,also nen neuen oem b18 deckel drauf und gut is :D jo,der einlass und die nebler sind jetzt schwarz strebe is da,itr tacho dreht seine runden,srs fächer und kat is raus,jetzt fast komplett 60er durchmesser,bis auf den esd den der tomekk da gebastelt hat :wink: aber der löst sich im mom von selber auf,naja,bilder sagen mehr als 1000 worte oder wie heisst das so schön

gruss stonie


http://www.maxrev.de/files/2008/02/cimg06941024.jpg

http://www.maxrev.de/files/2008/02/cimg06911024.jpg

http://www.maxrev.de/files/2008/02/cimg06951024.jpg

http://www.maxrev.de/files/2008/02/cimg06961024.jpg

http://www.maxrev.de/files/2008/02/cimg06971024.jpg

feel
16.02.2008, 16:03
Einfach ein Traum! Man man man, da wird die Sehnsucht nach einem eg6 ja nach größer.. :/ :) Mir gefällt rot normalerweise nicht so, aber bei dir schauts einfach perfekt aus, weiter so!

*DAMION*
16.02.2008, 16:04
warum braucht man vorne oben 2 domstreben :???: poserfaktor höher??
alles gewicht:D

Buddy-Love
16.02.2008, 16:27
Sieht gut aus nur was mir nicht so gefällt ist das mit den Rückleuchten in der Klappe :wink:

ED7
16.02.2008, 16:38
Hammer 8)

Wie wirdn die Strebe hinten im Kofferraum befestigt ?

Gruss
ED7

skyliner001
16.02.2008, 16:47
schön schön stonielein:tongue:
jetzt has de doch wenigstens was mit meinem gemeinsamgayfight

lg pascal

stonie-deluxe
16.02.2008, 16:57
hinten sind so plastiknippel,die kannste rausholen und dann hast löcher für schrauben :-) und halt an den domen


belgier,wir haben mehr gemeinsam als du denkst gayfight

:D ne,ich weiss schon wie du es meinst...

Monty
16.02.2008, 18:44
sieht gut aus bis auf die klappe hinten ist nicht wirklich mein ding

Necromant
16.02.2008, 18:54
auf den bildern find ich die klappe auch wieder komisch, live war's aber gar nicht so störend.

Gr8Ride
16.02.2008, 21:39
sehr schön:up:

deRue
17.02.2008, 17:37
Hey mir gefällt der echt gut aber sagmal was fällt da weg an leuchten da fehlt ja ne menge durch die carbonklappe

gruß Dominik

stonie-deluxe
17.02.2008, 18:56
nebler und rückfahrscheinwerfer,kennzeichenbeleuchtung is auch nicht drin gewesen..

EGRider
17.02.2008, 21:06
Sieht gut aus gefällt mir gut! wie ist die Leistung des SRS FK´s?

stonie-deluxe
17.02.2008, 21:15
also is schwer so zu sagen,hab krümmer und kat gleichzeitig getauscht kann aber sagen das man so ab 3500/4000 bis im vtec bereich was besser geht,passgenauigkeit ist 1a preis stimmte auch bei dem teil,schön verarbeitet,also ich kann den empfehlen


gruss stonie

CRX-Jay
17.02.2008, 21:37
da haste aber mal richtig auffe kacke gehaun, was :wink:
wirklich sehr nice!

tabcore
22.02.2008, 01:52
sehr schöner EG6 und auch die farbe sieht schick aus :up:

stonie-deluxe
08.03.2008, 12:28
so,hab mal mein heck bissl upgedatet, http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_exclaim.gif der pott kommt nur auf dem bild so komisch rüber http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_exclaim.gif

so,bin mal gespannt was ihr dazu sagt


http://www.maxrev.de/files/2008/03/08032008433.jpg

EGRider
08.03.2008, 12:35
Sieht TOP aus! ist das die G50 von SRS!? Die ging bei mir schräg zur Mitte hin hinten weg! ist das bei dir auch so sieht so aus auf dem Bild!?

Monty
08.03.2008, 12:35
so sieht schon viel besser aus! nur die rückleuchten sind mit zu klar!

ED7
08.03.2008, 12:44
Hm..
hasste jetzt doch ne klappe mit Leuchten...

Mach mal ein paar mehr bilder auch von weiter weg.

Gruss
ED7

Arza
08.03.2008, 14:45
viel besser!!!! die rückleuchten sind auch ok aber oem is besser :D

FlaKe
08.03.2008, 18:41
so sieht schon viel besser aus! nur die rückleuchten sind mit zu klar!

ganz genau !!!

_CRX-Fan_
09.03.2008, 12:48
häng mal den Pott ordentlich auf....wie sieht denn das aus ?:wink::tongue:

ansonsten ganz schick das Heck..

skyliner001
09.03.2008, 18:44
ich werd verrückt..da has de dir jetzt doch ne neue geholt:tongue:

sieht jeiilll aus!!!!!

.:Aggi:.
10.03.2008, 20:41
Jetzt sieht der EG von hinten genau so geil aus wie von vorne! Gefällt mir echt verdammt gut!:up:

CRX-Jay
10.03.2008, 20:55
hast du dich der kritik der masse gebeugt :D
das schönreden der heckklappe hat wohl nicht so ganz hingehauen :wink:

gefällt 100 mal besser als mit der alten aber die rücklichter finde ich auch zu extrem... sonst echt 1A eg6!:e

EG3-Style
10.03.2008, 20:57
Sieht top aus!Mir gefallen die Rückleuchten:-)

Nitemare1
10.03.2008, 21:14
schick schick:D

stonie-deluxe
10.04.2008, 17:16
http://www.maxrev.de/files/2008/04/cimg0739maxrev.jpg


so hier mal nen bild von meinen neuen sitzen (sparco pro 2000) und das dach in ner neuen farbe



....bittesehr

Japanbomber
10.04.2008, 17:22
schick, schick... jetzt noch ne Mugenlippe und alles past zusammen. :up:

NOFATCHICS
10.04.2008, 17:29
http://www.maxrev.de/files/2008/04/cimg0739maxrev.jpg


so hier mal nen bild von meinen neuen sitzen (sparco pro 2000) und das dach in ner neuen farbe



....bittesehr

Sitze Eingetragen?????:-/

stonie-deluxe
10.04.2008, 17:34
ja,aber sicher doch,is doch kein problem,war eh auf 2 sitzer umgetragen,also keine lehnenverstellung nötig,laufschienen sind ja noch vorhanden

also war rein garkein problem,tüvler meinte nur das ich mir noch besser ne schriftliche FIA zulassung besorgen sollte beim nächsten mal

stonie-deluxe
01.06.2008, 07:04
huhu,gestern nochmal bilder gemacht,langsam aber sicher gefällt er mir richtig gut ;)

sorry für die grösse,aber man muss ja was sehen :wink:



http://www.maxrev.de/files/2008/06/cimg0768klein.jpg

http://www.maxrev.de/files/2008/06/cimg0781klein.jpg

http://www.maxrev.de/files/2008/06/cimg0764klein.jpg

gruss stonie

DaFadory
01.06.2008, 09:23
gefällt mir richtig gut, fehlen nur noch tolle bilder bei einer guten location.

hondasash
01.06.2008, 09:31
sehr schick geworden

1HGEJ2
01.06.2008, 09:47
sieht echt porno aus!!!
sind das blinker von password jdm??
oder selber lackiert??
hast du auch Motorraumbilder??

EGRider
01.06.2008, 13:30
Kommt echt geil das teil gefällt mir 1A! würdest du mir sagen wo du die frontlippe her hast!? gerne auch per PM! wäre super danke!!!

gruß marc

S-Line
01.06.2008, 13:34
Wow sieht sehr geil aus. :e Mag rot eig. nicht aber deinem steht es sehr gut. :up:

Spike@EG3
01.06.2008, 13:48
kommt echt nice :D
woher ahst du den die type-r carbon lippe? wie war die pasgenauigkeit?
und wie die verarbeitung??

L-X
01.06.2008, 17:05
die Sitze gefallen mir nicht.
Der Rest is bombe!!
Schöne Details.

Beim nächsten Mal bitte irgendwo gescheite Location suchen und Reifen schwärzen. :wink:

stonie-deluxe
01.06.2008, 17:14
also blinker sind von PW:JDM lippen hab ich von fullcartuning.nl frontlippe passt ganz gut,hecklippe is der letzte scheiss,muss mir da auf jeden fall nochwas einfallen lassen :-/ naja,wird schon alles werden...hehe,danke,lob is der schönste preis für die ganze arbeit die ich hatte http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_smile.gif

hier mal nen bild vom motörchen,da muss ich aber hier und da nochwas dran machen,optisch wie leistungstechnich


http://www.maxrev.de/files/2008/06/cimg0791klein.jpg

L-X
01.06.2008, 17:29
schöner Motorraum.
Gefällt. Passt zum Stil des Exterieurs. :-)

MB2_Freak
01.06.2008, 17:35
Gefällt mir gut. Passt alles gut zusammen :woohoo:

DIGGLER
01.06.2008, 17:42
Absolut top!!!:-)

Nitemare1
01.06.2008, 17:43
hammeromat:e:e:woohoo:

civic4live
01.06.2008, 19:26
sind das 17" , sehn ziehmlich groß aus....

bringt der Waalpenis ordenlich sound , besonders am umschaltpunkt?

leistungstechnisch dürfte ja eher ein - rauskommen ohne kaltluftzufuhr.....:-/

stonie-deluxe
01.06.2008, 20:46
ja,sind 17" finds ganz ok mit denen,auf meine rotas hatte ich absolut keine lust mehr gehabt,wollte mich aber auch nen bisschen von diesem "jdm-mainstream" distanzieren,zwar nicht ganz,aber etwas

also der umschaltpunkt is nicht dadurch lauter geworden,hatte vorher nen billig unimuffler drauf,da hats man besser gehört als jetzt,soooo viel lauter als andere is der nicht,klingt nur was brummiger als nen "normales" air-intake,meins is nen orginal J´s racing intake,soll angeblich was bringen,bin davon aber nicht überzeugt,allein auch dadurch,das der fast garkeine kühle luft bekommt NOCH! denke mal das der selbst mit kaltluftschlauch nur optisch gut was bringt,leistungsmässig eher nicht,allein schon da mir einiges vom motorsetup her dafür fehlt..

FlaKe
02.06.2008, 18:33
JOP
Die Sitze sind auch nich so mein Ding ... und die Felgen finde ich auch etwas groß .. aber sosnt :up:

STRAUBSTER
02.06.2008, 19:35
find ihn von aussen auch richtig nice aber im motorraum sind einige sachen die ich nicht ganz verstehe :D warum 2 streben... eine auf zug und eine auf druck oder was!? :tongue: ist das mit dem groundkit nicht ein bisschen ungünstig so quer durch den motorraum? den kühler hast du ja wahrscheinlich aus amerika!? wie war das mit dem anbauen. haben die schläuche und der original lüfter gut gepasst oder gab es da probleme? bestelle mir jetzt bald auch einen

stonie-deluxe
02.06.2008, 20:28
die 2 streben gefallen mir halt,sehen beide kacke aus,aber zusammen gehts :D
das groundkit werde ich noch richtig verlegen,sind ja nur paar schräubchen,aber erst wenn ich dem beim nächsten mal auf der hebebühne hab,wollts nur mal testen obs was bringt und ich finde das er wirklich etwas ruhiger läuft,zudem ich dich entwarnen kann,das kabel was so aussieht alsw wenn es von batterie zum schlossträger geht,das sind 2 kabel,beide oben am ventildeckel,kühler is aus ostdeutschland^^ (streetstylez),passt alles super,kühlleistung ist auch besser als der oem,optik spricht für sich


gruss

Monty
02.06.2008, 23:38
sieht echt top aus! obwohl ich die rotas schicker fand

Necromant
03.06.2008, 07:18
ich auch, die farbe passte besser zum rot, war mal was spezielleres. aber so wie er jetzt da steht is er natürlich auch nicht schlecht :wink:

NL~Crxracer
03.06.2008, 08:22
Stonie hast vergessen zu erwähnen das du Bi-Xenon drin hast oder ;)
Also mir gefällt der wagen wirklich Bombe...Kein teil was er verbaut hat was mir nicht gefällt...:woohoo:

Vtec-Junkie
03.06.2008, 08:39
Schaut insgesamt sehr gut und gepflegt aus! Ich find die Sitze gut! :D