PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abflug @Belfis EJ9



Belfi
22.11.2004, 10:52
Gestern war einer der schwärzesten Tage in meinem Leben, doch durch diesen wurde mir gezeigt, was für wunderbare mensche sich meine Freunde nennen oder ich meine freunde nenn!

Zu gestern:
Jop , hab gestern wohl e bissl scheiße gebaut ... Mir ist irgendwas in die Vorderachse geknallt , mein Lenkrad hat es sofort verzogen ... Ich noch probiert den Wagen zu fangen --> KEINE CHANCE!
Und dann ging es Rund! Mir ist erst der Arsch rum , und anschließend hab ich mich komplett gedreht , bin entgegengesetzt zur Fahrtrichtung die Böschung runtergerutscht und dann abgehoben! Habe mich in der Luft noch um beide Längsachsen gedreht und bin anschließend IN 2 Bäume geknallt ... ihr müsst euch vorstellen, am schluß hing mein Baby mit der Front auf dem Boden und mit dem Heck auf ca. 2m zwischen diesen 2 Bäumen ...

Ich habe eigentlich nur pille-palle Sachen ... Fuss tut weh (musste ja erst noch ein Staßenpfosten zusammentreten *g*) , Hals tut weh --> Schleudertrauma , und meine Leiste tut e bissl weh :?

Was mit unheimlich leid tut ist, das meine Freundin Zeuge war ... Sie fuhr direkt hinter mir und durfte zusehen , wie ihr Freund durch die Luft fliegt und den Abflug macht ... Sie ist davon ausgegangen, das ich *RIP* sei ...

Direkt nach dem Einsachlag zwischen den 2 Bäumen bin ich aus meinem Auto geklettert ... bin ja eigentlich mehr rausgefallen, schließelich waren zwischen der Tür und dem Boden 2m Luft *lach* Bin dann direkt aus dem Wald getorkelt und meine kleine kam mir schon entgegen ... (Zitat: Du kamst da aus dem Wald, als warste pinkeln, und net als wärste grad 30sek durch die Luft gefolgen!)

Polizei ist gekommen , hat Alk gecheck --> 0.0 und hat mich anschließend mündlich verwarnt! ADAC ist gekommen und hat den Haufen Elend zu einem Bekannten KFZ-Meister ins Geschäft gebracht , damit ich ihn noch in Ruhe schlachten kann...

Das ganze war ein extremes erlebnis für mich ... und für alle die dabei waren! Kinders , ich bin doch so ein Idiot ... Ärger mich über mich selber ... was ich MIR und auch vielen sehr wichtigen Menschen in meinem Leben zugemutet habe!

Der Wagen ist zum Glück im Unglück Vollkasko versichert ... Nur wenn i mal guck , mit was der bei DAT eingetragen ist, wird mir schlecht ... grummel ... e bissl was über 3.000 *grummel*

Naja Kinners ... werd mich dann jetzt mal in mein Bett legen und noch ein wenig nachdenken ...

Civicbraut
22.11.2004, 11:11
Also ersteinmal mein beileid,
ich weiß wie es Dir geht hatte so eine ähnliche Situation vor ca vier wochen mit meinem baby....
Mein Freund hat zwar die Situation selber nicht mitgekriegt aber
als er kam stand vor meinem Auto ein Rettungswagen, der zufälliger weise
vorbei gefahren ist und natürlich gleich stehen geblieben ist als er mich im graben gesehen hat!!! er hat gesagt er wußte nicht was er denken soll was mit mir passiert ist weil er ja schon mit mir tel. hat und dann kommt er zur unfallstelle und dann steht da der krankenwagen!!!
Ich weiß schwer zu glauben ich glaub es ja selber noch nicht ganz aber
sei froh dass dir selber nicht mehr passiert ist!!! :/

Gruß civicbraut

esonic
22.11.2004, 11:22
shice!

gut dass dir nix passiert is. 2 Kumpels von mir sin schon ums leben gekommen nur weil se testen wollen wer der bessere is.

wir sind mal mit nem golf in ne hauswand gefahren. ich saß hinten. ich war net angeschnallt und hab meinen vordermann an sammt den sitz in die wintscheibe gedrückt ^^. ich musste so lachen wie der da drinne steckte und net rauskam. er hat sich ja net verletzt aber ich... ^^ ich musste so lachen und hatte freien ausstieg. und das beste dann. der motor hat noch so komische geräusche von sich gegeben. und er hat solche panik bekommen dass ja gleich der motor in die luft fliegt und hat en aufstand gemacht ... ich lag aufm boden mir tat alles weh und das vom lachen. klar wir sind ja auch innen action film wo autos einfach mal so explodieren. dazu noch hauswände einreisst und ein ganzes dorf nieder metzelt. naja ^^

sir-alex
22.11.2004, 11:27
ich versteh nicht warum dich die polizei verwarnt hat ?? schliesslich ist dir ein autounfall passiert, wo es jedem passieren könnte und die geben dir in deinen miserablen zustand noch ne verwarnung ??!! von wegen polizei freund und helfer ............. :/

Belfi
22.11.2004, 11:55
Der Cop hat gemeint, er geht davon aus, das ich eine "unangemessene Geschwindigkeit" aufm Zeiger hatte ... da er aber nicht sicher ist und es nicht beweisen kann gibt er mir nur eine MÜNDL. Verwarnung.

Ach , was bockt mich die Verwarnung? *lach*

Da mach ich mir defenitiv mehr sorgen um meine Freundin, die z. Zt. total durch den Wind ist! Gestern hat sie gemeint, sie hat schon angefangen nachzudenken, was sie nun macht, weil ihr Freund tod sei ...

Ich mach mir da voll die Vorwürfe ...

Hab grad mit der Versicherung telefoniert , Gutachter kommt vermtl. morgen und dann werden wir sehen ... hab scho e bissl mobile.de gestöbert ... hmmm , nix gescheites dabei :(

_deleted
22.11.2004, 11:59
Mein Beileid, hauptsache bist o.K!
Wie schnell warst du denn?

ruben
22.11.2004, 11:59
das mit der verwarnung brauch ja net weiter interessiere, ist ja wie gesagt nur ne mündliche verwarnung!

kenn das, so en unfall ist schnell passiert, a wenns mich noch nie so verrisse hat, wie dich.

wie ist das denn passiert, wenn du dir die schuld dafür gibst!?

chartinael
22.11.2004, 12:05
VTECMaster wollte irgendwann mal seinen EK3 verkaufen. Hau den doch mal an. Ansonsten, wow, was meinst du hat die die Achse zerhauen???

Kristin

_deleted
22.11.2004, 12:09
VTECMaster wollte irgendwann mal seinen EK3 verkaufen. Hau den doch mal an.
Kristin

das haben wir ihm doch ausgeredet!!!Der soll seinen mal schön behalten... :D

san
22.11.2004, 14:03
hey belfi hoffe es is wirklich alles klar! :((

das tut mir voll leid mit deinem civic, aber is ja zum glück nur blech.. sei froh dass dir nix passiert is!

lg hexe

Mulli
22.11.2004, 14:05
Ach du kacke! :/
Aber wie die anderen schon sagen, sei froh das dir nix schlimmeres passiert ist, das hätte derb ins Auge gehen können! Ich hoffe das du bald wieder Unterwegs bist, und ich hoffe auch das es wieder ein Honda sein wird!

Pelle
22.11.2004, 14:11
Mein Beileid haste auch ...hast ja echt einige Schutzengel gehabt laut deiner schilderung ...gut das dir nix weiter passiert ist und bau jetz mal wieder deine Freundin bissi auf :wink:

Honda-Lump
22.11.2004, 14:21
oh Beileid von mir und gut das dir nichts passiert is.
Wird schon wieder lass den Kopf nicht hängen.

sierrazicke
22.11.2004, 16:18
So mein Kleiner, dann möcht ich mich hier auch noch mal dazu zu Wort melden..

Beileid um dein Baby, ich habe es geliebt, aber wir finden einen anderen Wagen für dich und dann geht die Area Ford und Honda Club Baden in ein neues Zeitalter :D Bin super froh, dass dir nichts passiert ist, hab glaub ich noch nie so beschissen geschlafen wie heute Nacht..da wir ja nicht genau wussten, was dir passiert ist.
Deine Clubmama muß glaub ich doch noch besser auf dich aufpassen !!
Also fühl dich von mir gedrückt mein Sohn*gg*
Und ich danke Gott und deinen Schutzengeln, dass sie mir meinen besten Freund fast unversehrt gelassen haben

Belfi
22.11.2004, 16:40
So , zurück vom Arzt und mit neuen Bildern :)

Diagnose:
Leichtes Schleudertrauma und Beckenprellung --> 3 Tage Krankenschein und dann kanns weiter gehen

Bilder:

http://home.arcor.de/belfi/tuning/civic11-04/IMG_5733.JPG

http://home.arcor.de/belfi/tuning/civic11-04/IMG_5736.jpg

http://home.arcor.de/belfi/tuning/civic11-04/IMG_5739.jpg

http://home.arcor.de/belfi/tuning/civic11-04/IMG_5740.jpg

http://home.arcor.de/belfi/tuning/civic11-04/IMG_5746.jpg

http://home.arcor.de/belfi/tuning/civic11-04/IMG_5742.jpg

http://home.arcor.de/belfi/tuning/civic11-04/IMG_5744.jpg

@Kristin
Man beachte dir Reifenstellung HINTEN :)

@SpoonEJ9
Denke mal das ich so 100-120km/h auf dem Zeiger gehabt habe ... weiß es nicht so genau!

Habe jetzt aber auch rausbekommen, wieso ich abgehoben bin!
Auf dem 2. Bild sieht man noch rechts ansatzweise einen Haufe aus Holz/Reisig .. Dieser Haufen bestand wie gesagt aus Holz/Reisig und einem Busch "drumrum" Ich denke das ich über diese Schanz abgehoben bin und dann ging's Rund ... allein schon durch die Drehung musste es mich ja über die Quer/Längsachsen drehen ...

War jetzt grad beim Arzt:
Diagnose --> leichtes Schleudertrauma + Beckenprellung = 2 Tage Krankenschein und das wars ...

Und nun wird halt ein neuer EJ/EK gesucht ... Muss halt mal gucken was die Vollkasko rausmacht ... (weiß das jemand? BJ98 @140000km) Habe schon ein Angebot gefunden ... 97er EJ9 @23tkm für 4.900€ ... :D Mal sehen!

Nicht mehr lang, dann ist Belfi back on the Road *g*
Und was ja eh der Hammer ist : TSS-Heck & die Shark III waren NICHT MONTIERT und warten in der Garage *g*

So long

Belfi
22.11.2004, 16:52
8)

sir-alex
22.11.2004, 16:53
da haste nochmal glück gehabt. wenn du dir noch nen EJ/EK holst kannste sie gleich verbauen :)

was mich etwas wundert ist dass du nur 2-3 tage krank geschrieben bekommen hast. ich hätte da mind. ne woche rausgeholt :D

Belfi
22.11.2004, 16:54
Ach vieleicht geht es mir am Mi ja doch ncoh soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht *g*

EK3 würd mir gefallen , oder wieder en EJ9 und dann auf jeden Fall wieder PreFaceLift und dann die ganze Scheiße wieder drauf *g*

Mögen die Spiele von neuem beginnen!

pLoTz
22.11.2004, 17:34
oha... beileid wegen dem auto, glückwunsch zur gesundheit und ein klares "behalt deine sitze" zum kauf des neuen autos...
hatten uns ja die tage noch drüber unterhalten...

findest sicher was hübsches :)

VTECMaster
22.11.2004, 17:50
yup auch von mir mein beileid, deiner beschreibung nach war das ja stuntmäßig :o hast glück gehabt da lebend rauszukommen...

hätte da noch nen ek3 der neues zuhause sucht 8) übenr preis lässt sich reden

greetz

michi

Civica
22.11.2004, 18:12
beileid auch von mir

sag ma willste den schlacht?? ich mein vllt kann man da noch ma was gebrauchn zb. deine 40 federn ich hatte ma gelesn das du welche hast, aber naja nach son einschlag sind die wohl auch mit lang!

Belfi
22.11.2004, 18:25
Verkaufen bzw. schlachten gibt es da net viel

Fahrwerk verkauf ich nicht!
Felgen sind fertig
Bodykit is Matsch bzw. behalt ich
Motor ... ha was wollt ihr?

Einfach mal reinschreiben! Können dann ja weitersehen!

Civica
22.11.2004, 18:35
naja dann hat sich des erledigt! viel glück beim searchen!

Arvid
23.11.2004, 17:02
Hiho!
Erstmal mein Beileid!
Ne Armlehne haste nich drinne? wa? : )
Wie siehts mit der silbernen Verkleidung im Innenraum aus?

ErdnussrösteR
23.11.2004, 18:36
Shit happens... :roll:

Belfi
23.11.2004, 19:45
@Arvid
Nop , Armlehne hab isch koine ...
Und die Silbernen Innenverkleindung sind wohl nicht mehr so ratsam ... müsste man neu lacken und da kannste gleich deine lacken!

@Erdnussröster
basst scho! :(

tunerland.de
23.11.2004, 21:11
Auch mein Beileid!! :(

Also ich könnte die Türkabelbäume gebrauchen aber nur wenn dein EJ elektr. Fh und Spiegel hatte.

Type-R
23.11.2004, 21:37
Ohh shit, da haste aber verdammt Glück gehabt :o

Hätte grosses Interesse an den hinteren beiden Kopfstützen (falls die noch i.O. sind). Sind doch mit Leder bezogen, ne?

Gruss
Thomas :)

voli
23.11.2004, 22:11
erstmal beileid großer!
warst du mit sommerreifen unterwegs? :-? :o


wenn du elektr. fh hattest ich will die türverkleidungen vorne!

Belfi
24.11.2004, 13:55
@Voli + Tunerland.de
Keine EL Fensterheber ... Sry!

@Type-R
Kopfstützen werden vermutlich in den nächsten mit übernommen ,sowie die Sitze und die Rückbank ... Leder/Alcantara RULEt !! *g*

Danke für eure Mitgefühl ... Heute war der Gutachter da ... mal sehen was der für einen Restwert feststellt!

Hab mir heute einen neuen Civic angeguckt ... nett nett sag ich nur ... 23.000km , Stock , Schiebedacht , Dunkelgrün met. , und das ganze für 4.900 (also das steht auf dem Schild und ist noch nicht der letze Atemzug *g*)

Nicht mehr lang und ich bin back on the road .. und dann erst mal Fahrwerk und Felgen ... 15" Stahl --> Brrrrrrrrrr

Flowi
24.11.2004, 14:04
und keine winterreifen? :roll:

ab 7 grad sollte man winterreifen drauf tun..

glaub kaum es is bei euch viel wärmer...

man sollte manchmal auch auf optik scheissen :roll:

_deleted
24.11.2004, 19:49
und keine winterreifen? :roll:

ab 7 grad sollte man winterreifen drauf tun..

glaub kaum es is bei euch viel wärmer...

man sollte manchmal auch auf optik sch**** :roll:

das kann man glaub ich 1000x sagen, trotzdem machts keiner!
Aber kennst ja den Spruch:"Wer nicht hören will, muss fühlen...!" :wink:

Belfi
25.11.2004, 08:32
Nein, ich hatte NOCH keine Winterreifen drauf!!!

Wollte das zwar schon einige male mache, aber irgendwie hat sich immer was dazwischen gedrängt (Regen / Job / ...)

Ich will jetzt kein: Dafür sollte man Zeit haben ...hören ... das weiß ich selber!!!

Nur die Frage ist, ob sich 215er Sommer oder 175er Winter positiver verhalten hätten ... ist auch müßig ein Hätte/Wäre/Wenn hier zu diskutieren ...

Jetzt muss i erst mal neue Alus suchen :) 17" *grinzzzzzzzz*

So long,

Kruemelchen189
25.11.2004, 10:18
Gut das dir nichts passiert ist, R.I.P Baby.
:cry:


Da geht auch ein Teil meiner Vergangenheit. Kein Ton!

Flowi
25.11.2004, 23:42
Nur die Frage ist, ob sich 215er Sommer oder 175er Winter positiver verhalten hätten ... ist auch müßig ein Hätte/Wäre/Wenn hier zu diskutieren ...


Stimmt, lass uns einfach alle tests und vernunft vergessen und drüber diskutiieren :roll: :roll:

spoon hats schon passend gesagt

Belfi
26.11.2004, 08:33
Danke Dr.Flowi für deine Weisheiten :D 8) Ne ne , nix für ungut ...

Is ja gut ... *grumpfffffff* Nur besser wird's davon jetzt a net ... naja , nächstes mal *grinz*