PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorteile D16Z6 *nur Einzelteile*



Honda_Civic_ED7
19.10.2007, 00:16
Tag zusammen!

Hab letztens nen D16Z6 komplett zerlegt, wurde heiß gefahren, hatte auf allen 4 Töpfen keine brauchbare Kompression (unter 7-8 Bar) mehr. Er ließ sich dennoch einwandfrei drehen! Falls jemand also nur ein bestimmtes Teil davon braucht, oder ne Spezialschraube, wäre alles noch da! Der Rumpf + Kurbelwelle sind gerade beim "waschen", falls keiner braucht bau ich mir nen Tischfuß draus (also hier Bilder erst next week)....

Wer was braucht, melden, dann mach ich auch Pics und Preise. Besser wäre, ihr schlag für jedes Teil gleich was vor...

Greetz

Flo

Der-Pate
19.10.2007, 07:58
:lol:
die idee mit dem block find ich geil
jetzt weiß ich auch was ich mit dem block machen kann der bei mir noch rumsteht :up:

oder hinlegen und weinflaschen rein packen :D

Andal
19.10.2007, 09:52
Hi!
Ich brauch die Wasserleitung für den Mini-me Swap. Versand nach Österreich!

elCULO
19.10.2007, 14:22
nenn mal einen preis für block incl kurbelwelle.
die müssen aber in einwandfreiem zustand sein, zustand der zylinderbuchsen allerdings egal.
hätt ich interesse dran.

Honda_Civic_ED7
20.10.2007, 10:35
@Andal
war leider schon jemand schneller... ist weg!

@elCULO

wurde heiß gefahren, hatte auf allen 4 Töpfen keine brauchbare Kompression (unter 7-8 Bar) mehr.

Das der Block nicht mehr einwandfrei ist, sollte eigentlich klar sein, oder? Der Block wird vermutlich verzogen sein...

Gruß

Flo

goldenorange
20.10.2007, 13:25
Preis für den Ventildeckel?

Honda_Civic_ED7
20.10.2007, 21:24
Ist mit komplettem Kopf/ASB reserviert, falls er abspringt, kriegst ne PM!

Gruß

Flo