PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Car Pc



TauruCRX
19.10.2007, 04:55
Hi ist es möglich ein Car PC im Honda CRX ED9 ein zu bauen? so das man den oildruck und so drüber sehen kann habe schon ein programm gesehen was das anzeigen könnte auch digital tacho und so man müßte ja irgendwas anschließen oder?

phil_ed9
19.10.2007, 15:22
Möglich ist alles !!! Das Car Media Center ist etwas ganz neues. Carpc mit einer bis zu 200GB grossen HD, Navi, Radio etc. Es basiert auf Windows XP und man hat die Möglichkeit eigene Oberflächen und Skins zu kreieren. Auch verfügt es über Anschluss für die Motordaten wie Öldruck, Öltemp, Drehzahl usw. Kann dir leider nicht sagen ob der Crx über einen solchen Ausgang verfügt...vielleicht am Steuergerät ?

http://www.carmediacenter.ch/?cmd[eshop][1014][artid]=17

Luke
19.10.2007, 15:41
naja... 3800CHF sind schon ein recht stolzer preis dafür... ca 2200€ oder seh ich das falsch?

ob sich das lohnt ist eine andere frage.

gruß Lukas

warnase
20.10.2007, 19:05
gibts lauter plugins dafür.
ich hab mir damals selbst einen gebaut. aber über nen com-port kannste eigentlich alles steuern oder auslesen.

TauruCRX
21.10.2007, 21:57
Das war jetzt net unbedingt ne antwort mit der ich was anfangen kann! also ist das möglich den anzuschließen oder nicht?

MeHase
22.10.2007, 08:00
Fürn Neuling ganz schön freche Antwort, zumal du scheinbar die Antworten nicht gelesen hast, da oben ja geschrieben wurde, dass es möglich ist.

TauruCRX
22.10.2007, 11:47
ja ok sorry aber wo muss ich das den anschließen?

CRX_fa(hr)n
31.10.2007, 12:03
also ich befasse mich schon seit über 2 aJahren mit dem thema und ich aknn dir sagen möglich sit alles die Frage ist nur wie löst man das am einfachsten und wie viel willst du ausgeben?

Ich kann dir nur das Forum: http://www.car-pc.info/phpBB2/index.php

Empfehlen da wird dir bestimmt geholfen werden können

Das Problem sit halt das am da sehr viel zeit investieren muss um das mal gangbar zu haben.

Gruß Andy