PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ce7 fährt nicht mehr



elmaschinata
20.10.2007, 12:25
heute fährt mein dad mit dem accord und als ich aufgestanden bin musste ich ihn abschleppen.

er springt an motor läuft 1a!

aber er fährt nicht mehr also die gänge lassen sich durchschalten!
ABER mit gedrückter kupplung und wenn man du kupplung nicht drückt lassen sie sich auch durch schalten...

was meint ihr was das sein könnte?

radlager kupplung getriebe?


ALso hab ihn eben vorne aufgebockt beide räder urnter und es sieht wie folgt aus:

wenn man ihn startet und nen gang einlegt (geht auch ohne kupplung) dann dreht sich vorne das is standgas....

beim gas geben wirds auch sschneller....

wenn man es im standgas laufen lässt kann man es wenn man den fuss an die scheibe drückt leicht zumn stehen bringen....

sieht für mich iwie aus als ob di ekraft ned volle übertragen wird....

ich würde ja au fkupplung TIPen aber wieso kann ich durchschalten ohne zu kuppeln?

mfg

Lude(r)
20.10.2007, 18:46
Na is doch logisch das du so durchschalten kannst. Wenn die Kupplung praktisch "dauer-trennt" weil sie hinüber ist wundert es doch nicht. Und das die Räder sich drehen wenn sie in der Luft sind könnte daran liegen das die Kupplung noch so eben greift. Aber sobald du den Wagen dann auf den Boden stellst bewegt sich nix mehr da der "grip" der Kupplung nicht mehr groß genug ist.