PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Felgen für meinen EE8 ? Bitte um Vorschläge!



Frederic
20.10.2007, 23:49
Hi,
ich will meinen EE8 komplett entrosten, neu lackieren, Motor überholen und einen Turbo darauf bauen lassen.

In dieser Aktion will ich wahrscheinlich von meinen Gotti 9x15er Alu´s weg und zu neuen 16 Zoll Alu´s !

Ich habe mich schon auf diversen Seite umgesehen aber entweder gefällt mir das alles nicht (wie z.B. die meisten OZ) oder es ist so ne Felge die fast schon jeder fährt...

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen für etwas ausgefallene und seltene Felgen bzw. Felgenhersteller die vielleicht nicht so bekannt sind ?

Felgen die ich suche sollten in jedem Fall folgendes erfüllen:
- schönes Tiefbett
- 16 Zoll oder max. 17 Zoll (wobei mir eigentlich 16 Zoll lieber wäre)
- breite ist egal aber darf auch gerne etwas breiter sein
- sollte möglich sein die einigermaßen "einfach" einzutragen ;-)

Einfach mal alles posten was euch so einfällt... bin für jede Idee erstmal dankbar & gespannt! :-)

Wie gesagt, ich durchkämme parallel das Internet und die Reifenhändler aber vielleicht habt ihr ja noch ne Idee! :-)

Gruß
Freddy

hellfire
21.10.2007, 00:04
Kannst ja mal auf 4-tuner.de schauen. =) hatte von Team Dynamics die Drifz zu nehmen... 15" sind zu klein und 17" overkill. Muss was anderes suchen :D

ManU
21.10.2007, 08:20
... Schmidt Modern Line!!!

thoras86
21.10.2007, 09:57
Ich denke mal folfende Felgen kommen, meiner Ansicht nach, in Betracht:

- Schmidt Modern Line
- Schmidt VN Line
- BBS RS dreiteilig
- Keskin KT1
- Brock B1
- CR 7
- Borbet T
- Borbet A

Ich persönlich würde würde mich zwischen der Modern Line und der BBS entscheiden.

Gruß Thorsten

bernd
21.10.2007, 11:49
Borbet A


*10hässlichefelgen*

barney
21.10.2007, 17:04
CR7 find ich ziemlich stark, passen halt zum Baujahr vom Design her. Sonst hast wirklich nicht viel Auswahl. Was thoras schrieb find ich eigentlich ganz okay. Und sieht man nicht allzu oft, von den Borbet mal abgesehen.

Edit:
Nee, die CR7 darfst du nicht nehmen, die kommen doch auf meinen EE8 Neuaufbau drauf.

Frederic
21.10.2007, 21:25
So... thx erstmal für die Antworten!

Wollen wir doch mal schaun...

@hellfire: Ich werde die page mal durchschauen ... thx!

@bernd: Hatte früher Borbet Typ A auf meinem ED9! Sind zwar schon old school aber nicht das was ich auf meinem EE8 haben möchte! Dafür hatten / haben die Felge einfach zu viele...

@thoras86: Nice... ich denke paar schöne Dinger mit dabei!

- Schmidt Modern Line - nicht mein Geschmack...
- Schmidt VN Line - nicht schlecht allerdings sieht man die auch recht oft... mal schaun!
- BBS RS dreiteilig - naja... nicht so meins
- Keskin KT1 - sehen zu sehr nach meinen Gotti´s aus...
- Brock B1 - nee
- CR 7 - jaa... nicht schlecht! Könnten schon nice aussehn!
- Borbet T - never...
- Borbet A - siehe oben! Eigentlich schön old school aber an dem Design hab ich mich schon satt gesehen...

@barney: Ahh... sind dass die die du schon auf dem silbernen EE drauf hast die mir ganz gut gefallen haben? Ja, die sehen am car wirklich nice aus! Aber da du die ja schon drauf hast... streiche ich die mal von der Liste! :) ;)

Freddy

buggs
21.10.2007, 21:41
der link will nicht so recht ne felge preis geben... :-?

Haste nochn richtigen Link oder n Name / Modell?

Frederic
21.10.2007, 21:44
der link will nicht so recht ne felge preis geben... :-?

Haste nochn richtigen Link oder n Name / Modell?

@buggs: Hab den Link schon wieder entfernt da es die Felge so wie ich das sehe nur als 5 Loch gibt! Es waren Dotz - Las Vegas dark... aber irgendwie sind die auch nicht der Hammer ;)

Edit: Nee doch nicht... gibt auch 4x100...

Frederic
25.10.2007, 00:17
Checkt mal http://www.dotz-wheels.com/470_DE.htm?offset6092=4&offset5377=4

sehen schon sehr stark nach den GTI Felgen aus oder ? Und gibt´s nur in 17 Zoll ! :-(

Sonst noch jemand Ideen ? 8):up:

Hab mir die Schmidt VN Line nochmal angesehn... sehen nicht schlecht aus aber erinnern schon stark an die CR7 finde ich...

hellfire
25.10.2007, 16:40
Checkt mal http://www.dotz-wheels.com/470_DE.htm?offset6092=4&offset5377=4

sehen schon sehr stark nach den GTI Felgen aus oder ? Und gibt´s nur in 17 Zoll ! :-(

Sonst noch jemand Ideen ? 8):up:

Hab mir die Schmidt VN Line nochmal angesehn... sehen nicht schlecht aus aber erinnern schon stark an die CR7 finde ich...

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Am ehesten die CR7.

Frederic
25.10.2007, 17:01
@hellfire: Naja... sooooo schlimm sind die ja jetzt auch nicht! :lol:8)

hellfire
25.10.2007, 17:23
Die Schmidt gehen auch noch =)

ManU
27.10.2007, 11:34
RSL Motorsport!8)

Hatte ich mal in 8,5x15 auf`m EE!


http://s1.directupload.net/images/071027/kgl65w23.jpg