PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F1 Entscheidung !!



bernd
21.10.2007, 15:26
und wer machts heute ? was tipt ihr so ....

irgendwie hab ich das Gefühl das Alonso das unmögliche möglich macht ....

mal schauen


mfg

Lo Siciliano
21.10.2007, 15:36
ich hoffe das es der kimi wird
aber ich denke auch,das es doch der alonso wird:-/

tommy
21.10.2007, 18:17
yeah, kimi ist gleich weltmeister und ham nach china einmal mehr der obertrottel! :lol::lol:

Wiskimike
21.10.2007, 18:27
kimi wirds... war mein tipp, mein wunsch... gaaaaaaaaaaaanz schwach mclaren...


HE'S IT!!!!!!!!!

fantastisch :)

CRX_fa(hr)n
21.10.2007, 18:34
was awr das denn bitte für ein Rennen?


Wenn mir das einer gestern erzählt hätte hätte ich den für bekloppt erklärt.
Das gibts ja nicht noch mal so was.

tommy
21.10.2007, 18:35
WELTMEISTER!!!
http://images.derstandard.at/20070317/kimi(1).jpg

http://ww2.tagheuer.com/_img/Ambassadors/Kimi%20Raikkonen/big/tag-heuer-kimi-raikkonen-eyewear.jpg

http://www.kennelkreislauf.com/ferrari_kimi.jpg

deleted_user
21.10.2007, 18:37
DIE WELT SIEHT HEUTE ROT!

:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
BRAVO KIMI

toast
21.10.2007, 19:56
gratulation ferrari und kimi

da sieht man mal was von dem keinen nummer 1 fahrer status und dem rumgehampel vor dem erreichen des ziels kommt. mc laren hats in letzter konsequenz durch das setzen auf den rookie verschenkt :down:

auf jeden fall jedoch gut, dass ham so noch reifen kann und alfons das ding auch net geholt hat :lol:

Lo Siciliano
21.10.2007, 20:41
DIE WELT SIEHT HEUTE ROT!

:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
BRAVO KIMI
ja genao so ist es....:D
ich habe so gehofft das es der kimi hollen würde:woohoo:

blachamucha
21.10.2007, 20:57
Kimi hats verdient :up:

hab ich auch insgeheim gehofft, dass es so kommt !

wer 2x Vizemeister wurde hats längst verdient 1x WM zu sein.

tommy
21.10.2007, 21:00
zumal kimi viermal ausgefallen ist und in monaco auch nur als achter ins ziel kam nach technischen problemen, und dann trotzdem noch weltmeister zu werden spricht für sich! vermutlich hätte er 30 punkte vorsprung wenn es die technischen pannen nicht gegeben hätte! :up:

Rai
21.10.2007, 21:56
Und nu gehts los, gegen die BMW Sauber laufen Untersuchungen wegen Irreguläritäten mit dem Benzin. Sollten Heidfeld und Kubica disqualifiziert werden, ist Lewis auf Platz 5 und damit Weltmeister. Aber nichts Genaues weis man noch nicht. http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/2007/10/Untersuchung_in_Brasilien_-_Hamilton_doch_Weltmeister_07102112.html

bernd
21.10.2007, 22:07
LOL, der Zirkus geht weiter, naja Kimi wirds egal sein der ist sicher schon blau :up::lol:

tommy
21.10.2007, 22:10
ja, isser! :D :lol:

http://rodland.blogsome.com/images/kimi1.jpg

http://rodland.blogsome.com/images/kimi2.jpg

bernd
21.10.2007, 22:13
hahahahaha das 2te bild :woohoo::up::lol:

S!MON
21.10.2007, 22:14
schaut mal auf motorsport-total die top meldungen. hoffentlich wird das nix krampfiges!!!

bernd
21.10.2007, 22:15
schaut mal auf motorsport-total die top meldungen. hoffentlich wird das nix krampfiges!!!


lies mal Rais Beitrag :wink:

icebear
21.10.2007, 22:16
war zwar für hamilton aber den titel so zu bekommen wär auch nciht fair kimi gegenüber :/

deleted_user
21.10.2007, 22:41
Hey, hier werden keine Suffbilder gepostet, klar! So ein SKANDAL! :lol:

Die BMWs und die Williams haben sich wohl n Kühlschrank um den Tank gebaut, oder was!? Eigentlich ne gute Idee :up:

Was ich nicht so gut fand ist der Abgang von Honda! Ich kanns nicht mehr sehen wie Hondamotoren in Rauch aufgehen! :sad: Das muss ein Ende haben!

tommy
21.10.2007, 22:43
ui, war das gerade der simon da oben? lebt der auch noch? :D

@suffbilder JA, meistor! :tongue:

deleted_user
21.10.2007, 22:48
ui, war das gerade der simon da oben? lebt der auch noch? :D

Ja, das war/ist er! Er beobachtet unsere "F1 - Gemeinde" hier GANZ genau! ;-)

Rai
21.10.2007, 23:19
Naja, gekühltes Benzin ist verboten in der F1, und genau darum gibt es jetzt theater.

poolk
22.10.2007, 04:34
Ich freu mich richtig doll für Kimi, er hatte in den letzten Jahren doch häufig Pech.

KIMI WELTMEISTER :up:

Geh heute Abend gleich mal schauen ob er schon zuhause ist. :D
Aber ne Glückwunschkarte bekommt er sicher... Wohnt ja nich umsonst umme Ecke... :D

Gruss micha

bernd
22.10.2007, 07:09
Naja, gekühltes Benzin ist verboten in der F1, und genau darum gibt es jetzt theater.

darf bis auf 10grad unter der herschenden lufttemperatur gekühlt werden :wink:

GrossmeisterBxxxEG8
22.10.2007, 07:59
Jetzt geht's in die nächste Runde: http://r.ui-portal.de/f/gmx_hp/teaser%40imblickpunkt/t/gmx_themen/imblickpunkt/u/cG9ydGFsLmdteC5uZXQvZGUvdGhlbWVuL3Nwb3J0Lzc5Mjg0LG NjPTAwMDM1ODYwMTIwMDAwMDc5Mjg0NDFqRmZlLmh0bWw_/c/3Z8d16vZ2AE1

varda1984
22.10.2007, 08:13
Ich fand das Rennen irgendwie nervenaufreibend *lach*

Mag sicherlich an den super Premiere-Kommentatoren und allgemein Premiere gelegen haben... "Oh nein, Hamilton ist wieder langsam... Was ist das jetzt... Ach... War das eine Wiederholung?"

Rai
22.10.2007, 08:30
@bernd: Naja, ein wenig Sicherheitsreserve muß man ja haben, das Benzin aus der Tankstelle hat ja auch nicht Umgebungstemperatur. Der sinn dahinmter ist, das gekühltes Benzin die Ansaugluft kühlt, und ihr so zu mehr dichte verhilft, wodurch mehr Sauerstoff pro Volumeneinheit Ansaugluft vorhanden ist. Das wiederum ermöglicht es, mehr Sprit einzupritzen, ohne das das Gemisch zu fett wird, bringt also ein paar Mehr-PS. Und lohnen muß es sich wohl, sonst würde die FIA da nicht einen Riegel vorschieben.
Sei es, wie es sei, die Autos sind erst mal als regelkonform beurteilt worden, weil die Außentemperaturmessung auch nicht ganz exakt war. Aber MCL hat Einspruch angekündigt. Wenn das wirklich so weitergeht, wird die WM am Grünen Tisch entschieden, ein würdiger Abschluss einer Saison voller Priteste, Gutachten, Gegengutachten, Gegengegengutachten und Querelen.

deleted_user
22.10.2007, 21:32
Denke dass die Messe gelesen ist! Kimi ist Weltmeister! PUNKT :smile:

Das hier ist für mich ein eindeutiges Indiz! --> http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/10/Alonso_hofft_ab_Abweisung_des_Protestes_07102219.h tml

GrossmeisterBxxxEG8
23.10.2007, 06:26
Vorerst ist er Weltmeister, wir werden sehen was der Einspruch von McLaren bringt...die Aussichten auf Erfolg sind natürlich relativ gering, aber ganz außer Acht würde ich das nicht lassen... ;-)

GrossmeisterBxxxEG8
23.10.2007, 06:29
Denke dass die Messe gelesen ist! Kimi ist Weltmeister! PUNKT :smile:

Das hier ist für mich ein eindeutiges Indiz! --> http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/10/Alonso_hofft_ab_Abweisung_des_Protestes_07102219.h tml

Vorerst ist er Weltmeister, wir werden sehen was der Einspruch von McLaren bringt...die Aussichten auf Erfolg sind natürlich relativ gering, aber ganz außer Acht würde ich das nicht lassen... ;-) @Preludegreen: was ist das denn für ein Indiz? Nur weil der ohnehin immer gegen McLaren stichelnde Alonso sagt, dass es ihm missfallen würde wenn Hamilton den Titel so bekommen würde? Das ist für mich eher ein Indiz im umgekehrten Fall, nämlich das Alonso weiß, das die Aussichten gut stehen, dass Hamilton so den Titel bekommen könnte, und nun schonmal im Vorfeld versucht dagegen zu sticheln...

tommy
23.10.2007, 06:30
naja da selbst die experten sagen dass mclaren keine chance hat irgendwas im nachhinein zu beweisen wird es auch nichts bringen. selbst wenn, punkte werden NIE vererbt.. d.h. auch wenn die drei vor hamilton ausgeschlossen werden, die punkte erbt er trotzdem nicht. ;-)

GrossmeisterBxxxEG8
23.10.2007, 07:42
naja da selbst die experten sagen dass mclaren keine chance hat irgendwas im nachhinein zu beweisen wird es auch nichts bringen. selbst wenn, punkte werden NIE vererbt.. d.h. auch wenn die drei vor hamilton ausgeschlossen werden, die punkte erbt er trotzdem nicht. ;-)

Was die "Experten" sagen interessiert ja erstmal nicht, das was das Gericht entscheidet zählt...und wer dann wie viele Punkte "erbt" entscheiden dann auch das Gericht...das der Beweis in der Sache nicht einfach wird, ist klar, es gibt ja jetzt schon viele verschiedene Ansichten der Sache... Aber genau wie in der Spionage-Affäre wird das Gericht entscheiden, egal was vorher diskutiert wurde... ;-)

tommy
23.10.2007, 07:45
naja es scheint als hattest du noch nie gerichtsverhandlungen.. ich schon des öfteren und von daher weiß ich dass nur 100%ige beweise zählen.. und die KANN mclaren nicht vorlegen, schon weil an dem tag zwei verschiedene lufttemperaturen gemessen wurden vom wetterdienst und der fia.. aber wir werden ja sehen.. :wink:

GrossmeisterBxxxEG8
23.10.2007, 08:44
naja es scheint als hattest du noch nie gerichtsverhandlungen.. ich schon des öfteren und von daher weiß ich dass nur 100%ige beweise zählen.. und die KANN mclaren nicht vorlegen, schon weil an dem tag zwei verschiedene lufttemperaturen gemessen wurden vom wetterdienst und der fia.. aber wir werden ja sehen.. :wink:

Das waren aber komische Gerichtsverhandlungen auf denen du warst... HAHAHAHAHAHA die "100%igen Beweise" gibt es doch nur in den seltensten Fällen!!!! Naja, denk was du willst, das Gericht entscheidet, auch bei den Verhandlungen wo du warst ist es so gewesen!! Das Gericht wird auch sagen, welche "Lufttemperatur" jetzt die richtige war, etc. etc. etc...und die Beweise dafür liegen ja vor, ist jetzt nur die Frage der Auslegung, und das macht das Gericht nach Sichtung aller vorliegenden Unterlagen... XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX...schöne n Tag noch... ;-)

tommy
23.10.2007, 08:45
:lol: :lol: http://www.calibra.cc/images/smilies/lachen70.gifhttp://www.calibra.cc/images/smilies/lachen70.gifhttp://www.calibra.cc/images/smilies/roflmao.gif

GrossmeisterBxxxEG8
23.10.2007, 09:14
Freut mich das du so gute Laune hast... ;-) Ich warte jetzt ab, was entschieden wird, vorher lohnt's sich ja eh nicht zu diskutieren...

deleted_user
23.10.2007, 09:48
Pass mal auf, du Grossmeister!
Ich dulde hier keine beleidigende Aussagen! Ich habe deinen vorletzten Post editiert und hoffe dass es nur ein Ausrutscher war! :|
Man darf hier durchaus diskutieren aber NIEMALS jemanden beleidigen!

Übrigens, ein Top-Fahrer wechselt prinzipiell nur DANN sein Team wenn folgende Faktoren eintreten:
a - er nicht auf einer Wellenlänge mit dem Team ist und der Ansicht ist, dass er nicht mehr genug Support bekommt
b - er nicht das erhoffte Material bekommt und somit keine realistische Chancen in der Meisterschaft hat

Um Geld geht es den Leuten schon lange nicht mehr, denn sie haben davon mehr als sie je ausgeben können! Mit Top-Fahret meine ich übrigens die ersten 5 in der WM.

GrossmeisterBxxxEG8
23.10.2007, 10:24
Pass mal auf, du Grossmeister!
Ich dulde hier keine beleidigende Aussagen! Ich habe deinen vorletzten Post editiert und hoffe dass es nur ein Ausrutscher war! :|
Man darf hier durchaus diskutieren aber NIEMALS jemanden beleidigen!

Übrigens, ein Top-Fahrer wechselt prinzipiell nur DANN sein Team wenn folgende Faktoren eintreten:
a - er nicht auf einer Wellenlänge mit dem Team ist und der Ansicht ist, dass er nicht mehr genug Support bekommt
b - er nicht das erhoffte Material bekommt und somit keine realistische Chancen in der Meisterschaft hat

Um Geld geht es den Leuten schon lange nicht mehr, denn sie haben davon mehr als sie je ausgeben können! Mit Top-Fahret meine ich übrigens die ersten 5 in der WM.

Wen hab ich wo beleidigt? Den Spruch hab ich hier schon 1000-fach gehört...wüsste jetzt nicht, das man damit jemanden beleidigt...weil dann wurde das hier schon viel zu oft gemacht, ohne das was gesagt wurde... Ich sag eh nix mehr zu dem Thema...diskutiert ihr mal schön weiter...hab ich keinen Bock mehr drauf dann doof angemacht zu werden nur wenn man mal eine andere Meinung hat als der Rest...

deleted_user
23.10.2007, 10:40
Mag sein, dass du den Spruch schon 1000-fach gehört hast, hier haben solche Sprüche aber keinen Platz!
Hier wird übrigens auch niemand "angemacht" weil er eine andere Meinung hat aber der Ton macht die Musik. ;-)

Hamilton zeigt eindeutig Größe!

"Mein Finger rutschte auf dem Lenkrad und dabei erwischte ich irrtümlich den Knopf für die Startsequenz."Lewis Hamilton

Gestern gab Hamilton übrigens auch zu, dass er das Getriebeproblem, das ihn auf den 18. Platz zurückwarf, selbst ausgelöst hat: "Mein Finger rutschte auf dem Lenkrad und dabei erwischte ich irrtümlich den Knopf für die Startsequenz. Das Auto ging daraufhin in die Neutralstellung und ich musste das System neu starten. Das war's! Es dauerte ein bisschen, bis das Getriebeprogramm wieder geladen war", übte er sich in Selbstkritik. (Quelle:www.motorsport-total.com (http://www.motorsport-total.com))

tommy
23.10.2007, 11:07
..und ich musste das System neu starten. Das war's! Es dauerte ein bisschen, bis das Getriebeprogramm wieder geladen war..

ich sags ja immer wieder, windows vista gehört verboten! http://www.calibra.cc/images/smilies/lachen70.gif

also bill gates ist schuld dass kimi weltmeister wurde, nur dass ihr's wisst! http://www.calibra.cc/images/smilies/roflmao.gif

GrossmeisterBxxxEG8
24.10.2007, 07:45
Mag sein, dass du den Spruch schon 1000-fach gehört hast, hier haben solche Sprüche aber keinen Platz!
Hier wird übrigens auch niemand "angemacht" weil er eine andere Meinung hat aber der Ton macht die Musik. ;-)

Hamilton zeigt eindeutig Größe!

"Mein Finger rutschte auf dem Lenkrad und dabei erwischte ich irrtümlich den Knopf für die Startsequenz."Lewis Hamilton

Gestern gab Hamilton übrigens auch zu, dass er das Getriebeproblem, das ihn auf den 18. Platz zurückwarf, selbst ausgelöst hat: "Mein Finger rutschte auf dem Lenkrad und dabei erwischte ich irrtümlich den Knopf für die Startsequenz. Das Auto ging daraufhin in die Neutralstellung und ich musste das System neu starten. Das war's! Es dauerte ein bisschen, bis das Getriebeprogramm wieder geladen war", übte er sich in Selbstkritik. (Quelle:www.motorsport-total.com (http://www.motorsport-total.com))

Ich muss übrigens sagen, das ich Stucks Meinung hier voll und ganz unterschreiben kann: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1839764.html " * McLaren hat Protest eingelegt - schlechte Verlierer? "Nein, überhaupt nicht! Es gibt Regularien, die müssen eingehalten werden. Wenn bei BMW und Williams ein Fehler gemacht wurde und das Benzin zu kalt war, dann ist es das gute Recht von McLaren-Mercedes, Protest einzulegen. Wenn es heißt, ein Flügel darf nur einen Meter breit sein und er ist aber 1,01m breit, dann hat es zwar keine Auswirkungen auf das Auto, aber es entspricht nicht den Regeln. Ich finde die Reaktion von McLaren vollkommen in Ordnung." "

toast
24.10.2007, 11:16
Es gibt eigentlich nur wenige Möglichkeiten was passieren wird:

1. Da die Untersuchung bereits abgeschlossen war und keine Strafe nach sich zog, wird auch in der Nachverhandlung nix geändert.

2. Die Teams Williams und BMW werden bestraft, die Fahrerpunkte bleiben aber im gegensatz zu den Kontrukteurspunkten erhalten. (So gab es auch schon einen Präzidenzfall)

3. Fahrer und Teams werden bestraft, jedoch wird das Rennergebnis nicht geändert, sprich die Plätze der betroffenen Fahrer bleiben leer und keiner rückt auf.


Am grünen Tisch wird Hamilton jedoch sicher nicht mehr Weltmeister, so einen Skandal kann sich keiner mehr erlauben nach diesem turbulenten Jahr :wink:

Da wärs ja noch warscheinlicher das Ferrari nachträglich wegen dem Rennen in Melbourne disqualifiziert wird wegen den illegalen flexiblen Unterböden im 1. Saisonrennen :tongue:

Ich denke die FiA hat in letzter Zeit auch genug dem Hamilton geholfen:

- Abstand zu Safetycar in Fuji was Kollision Webber/Vettel auslöste
- Kubica schiesst Hamilton in Fuji ab, wird bestraft. Vettel schiesst Alfons ab, keine Strafe.
- Hamilton landet im Kies in Shanghai und bleibt trotz Aufforderung der Marshalls noch ne halbe Minute im Auto. (was seit der Krankaktion am NBR nunmal von der FiA deutlich verboten wurde, wenn Marshall sagt aussteigen dann muss ausgestiegen werden)
- Hamilton verwendet im Freitagstraining in Sao Paulo 2 Sätze Regenreifen, was laut reglement verboten ist. Als Strafe folgen nur 15.000 $. Welchen Vorteil er jedoch bei einem nassen Sonntag oder auch Samstag gehabt hätte können wir nur erahnen. Geht wie beim MCL EInspruch eher ums Prinzip.

Hätte alles bestraft werden können, wurde es aber nicht. WM ist er trotzdem nicht geworden, weil er in den entscheidenden 2 rennen mal mehr mal weniger selbst verschuldet gepatzt hat. Klar ist, Alfons hätte das wohl nach Hause gefahrn mit seiner Routine die er zum Abschluß der Saison wiedergefunden hat.

Aber ist auch alles wurst, Kimi ist und bleibt Weltmeister 2007 und freuen wir uns auf 2008 :wink:


Zum Honda Saisonabschluß brauch man nicht viel zu verlieren, ich denke im nächsten Jahr werden Sie wieder im vorderen Mittelfeld zu finden sein und aus den Fehlern lernen. Traurig auch das Barrichello noch ein Jahr jungen Fahrern das Cockpit versperren wird, ein Wurz wurde anscheinend wegen sowas einfach rausgeworfen. Jedoch ist das halt keine Honda Politik...

deleted_user
24.10.2007, 11:27
Aber ist auch alles wurst, Kimi ist und bleibt Weltmeister 2007 und freuen wir uns auf 2008 :wink:


So schaut das aus und nicht anders! :up:

Was Honda angeht hoffe ich dass Du recht hast, diese Saison war nämlich eine einzige große PANNE! :roll:

toast
24.10.2007, 14:03
Was Honda angeht hoffe ich dass Du recht hast, diese Saison war nämlich eine einzige große PANNE! :roll:

ich war ja im sommer im werk in brackley, an den leuten liegts eigentlich nicht, denn inkompetent sind die wirklich nicht. die sagten eben auch das das problem am windkanal lag da die daten nicht stimmten, bzw. die probleme beim kurvenfahren und rüttelpisten schlimmer wurden. ein toller wurf war der wagen trotzdem nicht, aber die wollten damals im juli schon wetten das in monza punkte drin sind und auch die langen gerade in fuji und shanghai gut für die rundenzeit sein sollten.


nochmal zu hamiltons angeblichem knofdrücker:

Hamilton selbst wurde von 'La Presse' ein Zitat in den Mund gelegt, wonach er zugegeben haben soll, dass es sein Fehler war, weil er am Lenkrad einen falschen Knopf erwischt habe. Aber: Eine Anfrage von 'Motorsport-Total.com' beim Team hat ergeben, dass der 22-Jährige das so nie gesagt hat - entsprechend groß natürlich seine Verwunderung über die Storys der letzten Tage.

Fakt ist: Hamiltons Aussetzer wurde durch einen Systemfehler ausgelöst, für den er selbst nichts konnte - eine Version, die Teamchef Ron Dennis bestätigt hat. Über die genaue Ursache kann momentan nur spekuliert werden, nahe liegend wäre aber, dass beispielsweise ein Sensor defekt war.
naja und der defekt des sensors könnte ja evtl. mit dem kleinen ausflug zu tun haben, was ich aber eher als unwarscheinlich ansehe da es nunmal dort auch asphaltiert war :-/
naja ich finde eh das er noch viel mehr glück bei dem vorhergehenden bremsmanöver gehabt hat. das war nämlich wirklich nur mm entfernt von alfonsos heck als er da auswich was man da in der cockpitperspektive sehen konnte, sonst wären gleich beide weg gewesen :wink:

deleted_user
24.10.2007, 14:14
ich war ja im sommer im werk in brackley, an den leuten liegts eigentlich nicht, denn inkompetent sind die wirklich nicht.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich Dich unbedingt mal kennenlernen sollte! In welcher Funktion warst Du denn dort, wenn ich fragen darf...!?Inkompetent sind die Leute in keinem Rennteam nur harmonieren sie sehr oft einfach nicht zusammen.



naja ich finde eh das er noch viel mehr glück bei dem vorhergehenden bremsmanöver gehabt hat. das war nämlich wirklich nur mm entfernt von alfonsos heck als er da auswich was man da in der cockpitperspektive sehen konnte, sonst wären gleich beide weg gewesen :wink:

Absolut richtig, dann hätte die Bude bei McLaren aber gebrannt, das kannst Dir ja vorstellen...!

tommy
24.10.2007, 14:18
vielleicht ging was kaputt als er einmal hinter heidfeld rauskam, da setzte er ja ordentlich auf.

->Biturbo<-
24.10.2007, 18:12
Ich hab gerade mal etwas gestöbert und hab folgendes gefunden. Ist zwar etwas ot aber wollte es euch nicht vorenthalten

Rennkalender 2008
01. Australien (Melbourne) - 16. März
02. Malaysia (Kuala Lumpur) - 23. März
03. Bahrain (Manama) - 6. April
04. Spanien (Barcelona) - 27. April
05. Türkei (Istanbul) - 11. Mai
06. Monaco (Monte Carlo) - 25. Mai
07. Kanada (Montréal) - 8. Juni
08. Frankreich (Magny-Cours) - 22. Juni
09. Großbritannien (Silverstone) - 6. Juli
10. Deutschland (Hockenheim) - 20. Juli
11. Ungarn (Budapest) - 3. August
12. Europa (Valencia) - 24. August
13. Belgien (Spa-Francorchamps) - 7. September
14. Italien (Monza) - 14. September
15. Singapur (Singapur) - 28. September Nachtrennen :woohoo:
16. Japan (Fuji) - 12. Oktober
17. China (Shanghai) - 19. Oktober
18. Brasilien (São Paulo) - 2. November

toast
24.10.2007, 20:44
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich Dich unbedingt mal kennenlernen sollte! In welcher Funktion warst Du denn dort, wenn ich fragen darf...!?Inkompetent sind die Leute in keinem Rennteam nur harmonieren sie sehr oft einfach nicht zusammen.

so was wildes ist es nicht -> Klick (http://www.formula1.com/news/headlines/2007/3/5837.html)

man konnte halt das komplette werk besichtigen, bis auf den windtunnel der außerhalb von brackley liegt. im eigentlichen werk wo die wagen produziert und zusammengebaut werden durfte natürlich nicht fotografiert werden, aber vom gelände, den lkw vom testteam und der aerodynamikabteilung habe ich bilder. müsste ich mal irgendwo hochladen ^^ (passiert: Klick (http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=79451))
ist bildtechnisch halt dadurch das auch zB in der aerodynamikabteilung alles leergeräumt wurde nicht ganz so spannend. aber die gespräche und das gucken haben sich schon gelohnt. ahja und es gab natürlich den merchandise kram verbilligt.


zum neuen kalender: finde gut das nicht gleich wieder wochenlange pause ist nach dem 1. rennen :up:
und action bis november :up:

danach das jahr wird ja noch länger werden wenn abu dabi ja noch dazukommt und 2010 dann noch + indien.
und imola will ja eigentlich auch wieder dabei sein, und n neues rennen in frankreich anstelle von magny-cours solls ja auch geben, und in die usa wird man sicher auch zurückkehren und und und

vllt schafft bernie das ja noch vor seinem abgang 12 monate f1 im jahr :tongue:

toast
30.10.2007, 17:50
Schiebt Honda Barrichello zu Super Aguri ab?

(Motorsport-Total.com) - Normalerweise spielt sich die "Silly Season" überwiegend im Sommer ab, aber 2007 beschäftigen uns diverse Transfergerüchte auch noch nach dem letzten Rennen. Neuestes Gericht der Gerüchteköche: Rubens Barrichello soll von Honda zum Kundenteam Super Aguri abgeschoben werden.

Dies berichtet zumindest die Fachzeitschrift 'F1 Racing' unter Berufung auf teaminterne Quellen. Demnach sollen vor allem die Ingenieure spätestens seit Barrichellos lustloser Vorstellung in China die Nase von ihm voll haben. Außerdem habe sich Teamchef Nick Fry in Brasilien aktiv am Fahrermarkt umgesehen, heißt es.

Damit könnte für Honda-Testfahrer Christian Klien, der ja 2008 bekanntlich wieder Rennen fahren will, unerwartet eine Tür aufgehen.

Bestätigt ist aber freilich noch nichts.

Ich bin gespannt

Rai
17.11.2007, 09:19
Die Berufung von McLAren wurde abgelehnt, der Weltmeistertitel für Kimi ist also in trockenen Tüchern: http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/11/Einspruch_abgelehnt_Raeikkoenen_bleibt_Weltmeister _07111615.html

SKUM
19.11.2007, 15:38
Die Berufung von McLAren wurde abgelehnt, der Weltmeistertitel für Kimi ist also in trockenen Tüchern: http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/11/Einspruch_abgelehnt_Raeikkoenen_bleibt_Weltmeister _07111615.html

gut so ! sowas muss auf der strecke entschieden werden und nicht im gerichtssaal :woohoo:

Vtec99
19.11.2007, 16:16
Richtig so! Naja, aber nen anderes Urteil war eigentlich auch nicht zu erwarten.

Vtec-Power
27.11.2007, 11:57
gut so ! sowas muss auf der strecke entschieden werden und nicht im gerichtssaal :woohoo:

Formel 1 ist kein Motorsport, das ist nur Politik.

Da gehts um viel Geld, Sponsoren/Investoren und Rechtsgrundlagen.

WRC ist noch Motorsport ;)