PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für eden ITR fahrer den die original Antenne zu lag ist



Jdm-performance-gtr
21.10.2007, 16:27
Hi Leute habe für den ITR ein Umbau Kit gefunden für die Antenne,von Team-Integra.net.Das alte lange ding kann entlich weg.

Hier wo mann die bestellen kann:http://www.locustom.com/shark2_kit.htm

und hier ist die eibau einleitung:http://www.team-integra.net/sections/articles/showArticle.asp?ArticleID=815

Ej2Coupe
21.10.2007, 17:14
würde auch eine nehmen
wann bestellst du
MfG Markus

Integraboy
21.10.2007, 17:59
Hey,
Ich wäre auch Interessiert. Meine orginale Antenne ist so krumm,
dass sie beim ausfahren richtig komische Geräusche von sich gibt.
Das hört sich so s..eiße an, dass ich sie kurzerhand ausgesteckt
habe, der Nachteil ist eben, dass ich kein Radioempfang mehr habe.
Wenn es eine Sammelbestellung gibt bitte bescheid geben.
Gruß David:up:

Jdm-performance-gtr
21.10.2007, 18:11
Ich habe den Händler angeschrieben was er an versand nimmt,warte noch auf eine antwort von im.Dann will ich bestellen.Wie gesat wenn er mir zurück schreibt.

Jdm-performance-gtr
21.10.2007, 18:20
Eine sammelbestellung mache ich eigentlich nicht.Aber eder kann sie bestellen mann muss nur etwas englisch können und sich bei PAYPAL.DE anmelden damit kann mann ohne probleme weltweit bezahlen innerhalb von einer sekunde.

playajazzy
21.10.2007, 18:22
Solche Antennen bekommst du bei ATU für 13€ oder sowas.

Wieso so ein Stress wenn es die hier günstig gibt.


MfG

Jdm-performance-gtr
21.10.2007, 18:24
Ja nur den Staab aber damit kann mann nichts anfangen mann braucht einen kommpletten Kit,die ITR Fahrer die es versucht haben mit einer 13 Euro billigen antenne umzubauen wissen was ich damit meine.

playajazzy
21.10.2007, 18:27
Ja nur den Staab aber damit kann mann nichts anfangen mann braucht einen kommpletten Kit,die ITR Fahrer die es versucht haben mit einer 13 Euro billigen antenne umzubauen wissen was ich damit meine.

Also ich habe mir damals für 13€ rum das komlette Kit gekauft, war alles dabei.
Nur die ANtenne war ca25cm lang, da habe ich mir diese kurze für 5€ bei Ebay gekauft.

Und das wars. ;)

War nur ein Tip.

MfG

*DAMION*
21.10.2007, 18:28
also ich hab mir irgendsone dachantenne geschnappt und die problemlos reingenagelt!

Jdm-performance-gtr
21.10.2007, 18:35
Also ich habe mir damals für 13€ rum das komlette Kit gekauft, war alles dabei.
Nur die ANtenne war ca25cm lang, da habe ich mir diese kurze für 5€ bei Ebay gekauft.

Und das wars. ;)

War nur ein Tip.

MfG

Hmmm wenn das so ist dann nehme ich alles zurück.Aber ich habe in Deutschlend bis jetzt keine gute gefunden es war immer nur ein Staab zu verkaufen und es war kein aufsatz dabei Kabel usw.Von daher ist die wie eine S2000 Antenne und 4 mal günstiger wie die originale S2000 antenne und die finde ich eigentlich sehr schick für den ITR :wink:

Jdm-performance-gtr
21.10.2007, 18:41
Wollte ja nur mitteilen falls einer solchen Antenne noch gesucht hat,es kamm schon öfter in diesem Forum vor das einer umbauen wollte und auf der suche nach solcher antenne war.

Jdm-performance-gtr
21.10.2007, 18:52
Also inkls.versand liegt mann ca bei 45 Euro umgerechnet.Der preis ist super finde ich.

mtk-bb-18
21.10.2007, 21:17
findet ihr dat sieht wirklich gut aus?

ich finde die ausfahrbare optisch besser hat so was von ferngesteuerten autos. :tongue:Und ausserdem kann die auch keiner abschrauben und mitnehmen

Rai
21.10.2007, 21:23
Hmm, sieht schon bescheiden aus, meine erste Amtshandlung war eine Dachantenne, passt wesentlich besser zum ITR, nur der Gedanke mit einer Scheibenantenne ist mir nicht gekommen. :-o

Erlkönig
21.10.2007, 22:17
S2000 Antenne reinschrauben!! Hab ich auch gemacht, passt Wunderbar. Einfach im Baumarkt nen Stück HT Rohr kaufen als Gegenstück runterschrauben. Fertig!!:wink:

mr.flx
22.10.2007, 12:25
Ich hab mir einfach einen Schalter ins Antennen-Remote-Kabel gebastelt und kann dat häßlische Teil raus- und reinfahren wann ich möchte. Da ich fast nie Radio höre, bleibt das Ding eh meistens drin.

ITR1807
22.10.2007, 13:59
Ich hab mir einfach einen Schalter ins Antennen-Remote-Kabel gebastelt und kann dat häßlische Teil raus- und reinfahren wann ich möchte. Da ich fast nie Radio höre, bleibt das Ding eh meistens drin.

Genau das habe ich auch gemacht :up:
Übrigens haben manche Radios eine Taste zum ein-/ausfahren der Antenne, bzw. machen das automatisch wenn auf Radio/CD umgeschaltet wird.