PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!WARNUNG vor Integra aus Autoscout24!!!



B_18-Turbo/Marian
22.10.2007, 09:49
Es geht hier um den User INTEGRAVT190 der mich damals um 5750euro betrogen hat.Hatte einen Turboumbau bei mir geordert und nicht gezahlt.

Hier mal der Thread dazu:
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=70353

Hier die Anzeige:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vvctyregqxgw

HondaTestDriver
22.10.2007, 10:57
hey, wenn der die schüssel verkauft hat, kann er dich ja endlich bezahlen:lol:

Deleted
22.10.2007, 19:21
@ Marian: Welcher effektive Schaden ist denn nun eigentlich endgültig bei dir hängen geblieben (abgesehen von der Existenzgefährdung)?

mfg
Basti

Deleted
22.10.2007, 19:23
Gilt die Warnung eigentlich dem Fahrzeug (weil schlecht behandelt), oder nur dem Verkäufer weil er ein Arsch ist? Weil die Bilder gafallen mir echt sehr, schön original und erst 120.000km gelaufen...

mfg

Luke
22.10.2007, 20:06
wahrscheinlich nur dem verkäufer...

papiere und schlüssel schnappen, kohle aufn tisch, dem typen einen in die fresse und weg :D

gruß Lukas

P{}r]{ey
22.10.2007, 20:42
zum anstääändig probe fahren leider zu schade :down:

Dirty South
22.10.2007, 21:44
würd den typ zereissen :-o!!!!

japan291283/Maze
22.10.2007, 21:47
Sorry Marian aber denk mal an meine Kohle BITTE


PER ICQ haste ja nicht zurück geschrieben !!

thomased9
23.10.2007, 07:42
haste ihn nun mal angerufen?
Weil nummer haste ja nun.

gruß

B_18-Turbo/Marian
23.10.2007, 09:39
Sorry Marian aber denk mal an meine Kohle BITTE


PER ICQ haste ja nicht zurück geschrieben !!

Hast du die Kappe heiss? Du hast ein Telefon,ich habe ein Telefon,du wohnst 20km weg...Wenn ich nicht on bin ruf mich halt an aber spam das nicht in den scheiss thread...
Das Geld hättest du JEEEEEEEEEEEDER Zeit haben können...
Das war ja wohl mal komplett fürn Arsch mein Freund wa? Wie oft hab ich dich schon angerufen und du bist nicht dran gegangen...Wie oft hast du schon sms von mir nicht beantwortet???
Also mal schön geschmeidig bleiben und den Ball flach halten.

BTW: Ich hab dir jemand für den d16y8 swap geschickt.Komisch,dass du seine anrufe und sms auch nciht beantwortest und damit meinen namen in den dreck ziehst,denn ich sagte du bist zuverlässig,was wohl NICHT der Fall ist...
Weil du mir jetzt einmal mitten in der nacht per icq schreibst meinst du du kannst hier die Welle im Forum machen????
Immer cremo bleiben.



BTT:
Das Auto kenne ich nicht und sag ich nichts zu.Die Warnung galt dem Fahrer und das man auf sein Wort nichts geben darf...

@Basti
Ich denke,dass gehört hier nicht hin...