PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelarmlehne EG/MA/MB/MC/DC2 *SOLD*



SebastianW
24.10.2007, 11:34
Ich verkaufe mal wieder ne Mittelarmlehne für die M-Civics, die scheinbar auch bei den EGs und im ITR passt. Garantie dafür übernehme ich nach wie vor nicht, so viel dazu :wink:

Wie ihr sehen könnt ist der Aschenbecher inkl. Einfassung dabei sowie die Schalter für die Fensterheber inkl. Sperrschalter. Farbe ist grau, nicht schwarz oder sonst irgendwas. Wie es sich für eine ordentliche Armlehne gehört, hat sie natürlich auch ein Staufach, in das locker 2 Portmonees, 2 Handys, Schlüssel und noch ein iPod reinpassen (bei meiner selbst schon getestet :wink:), also sehr geräumig. Außerdem gibts für diese Armlehne noch einen Cup Holder-Einsatz, den man in D aber meines Wissens nach nicht bekommt. Auf Wunsch kann ich gerne so einen besorgen, allerdings könnt ihr euch denken, dass die nicht billig sind :roll:

Jetzt noch zu den wenigen Macken, die sie hat. Sie hat nur einige wenige Oberflächenkratzer und der Aschenbecher weist ein wenig Farbabrieb auf (siehe Bild), das ist irgendwie ne Schwachstelle bei den Teilen. Außerdem fehlen vorne 2 der Halter sowie ein 3. ist angebrochen (siehe Bild). Halten tut sie trotzdem, da sie hinten noch mit 2 Schrauben befestigt wird. Bei meiner eigenen sind die Pins ebenfalls zur Hälfte weg und alles halt bombenfest.

Was noch ganz schön ist, ist die Tatsache, dass crow euch den Deckel mit Leder beziehen kann. Die Maße dafür hat er bereits :wink:

So, genug geredet, jetzt kommen mal die Bilder. Solltet ihr Fragen haben, nur her damit. Genauso wenn ihr noch mehr Bilder möchtet.

Preis: 70€ inkl. Versand.

SebastianW
25.10.2007, 16:37
65€ inkl. Versand!

SebastianW
28.10.2007, 14:01
60€ inkl. Versand!

Flo-JDM-EE9
28.10.2007, 14:39
Mein Preiß´kennst du doch !


LG FLo

SebastianW
28.10.2007, 14:44
Du suchst doch aber ne schwarze oder?

SebastianW
29.10.2007, 12:21
So, heute letzte Chance. Morgen geht sie zu ebay.

Final price: 56,90€ inkl. Versand!!!

SebastianW
29.10.2007, 14:26
*VERKAUFT*