PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letze Bilder einer Era der Civic Coupe Generation...



MichaEJ6
24.10.2007, 11:42
Hallo bin gerade ein wenig Down :cry: wegen meinem Civic..weis immer noch nicht ob es das richtige ist was ich tuhe aber naje..habe ein wenig überlegt ob ich sie posten soll aber in dem fall denke ich mal ist es angebracht da es nie wieder solche bilder geben wird..die letzten bilder meines Civic´s mit dem Bodykit... :( ich hoffe so das das neue dem alten das Wasser reichen kann..aber ich denke mal das Bodykit hat auf seine eigene art aufsehen erregt und war nicht gerade das was jeder hatte..klar gab es einige die das gleiche drann hatten aber bei mir war alles so irgendwie aufeinander abgestimmt und fein durchdacht..och mann ich trauere ihm jetzt schon hinterher obwohl es noch hier auf dem Dachboden liegt... :(

also dann die letzten bilder... 8) einer schönen Era :(
http://img143.imageshack.us/img143/8223/okt20071ir6.jpg
http://img143.imageshack.us/img143/4981/okt20072fq9.jpg
http://img143.imageshack.us/img143/9471/okt20073gx1.jpg
http://img143.imageshack.us/img143/9019/okt20074im6.jpg

Nitemare1
24.10.2007, 11:51
du meinst doch sicherlich "ära"
:tongue:


wird schon werden das baby:up:

Maha
24.10.2007, 11:55
also ich hoffe das du noch so richtig leiden wirst!

das schöne coupe :sad:

Buddy-Love
24.10.2007, 13:05
Schade! Sah perfekt so aus :up:

tomekk
24.10.2007, 13:08
bleibt der wing denn drauf? ich hoffe doch sehr 8)

gold-civic
24.10.2007, 13:09
Der Civic war einzigartig.
Hoffe er sieht später net aus wie viele weiße. :-o

MichaEJ6
24.10.2007, 13:11
der wing ist schon verkauft sowie Felgen und Bodykit wollte alles schnell hinter mich bringen...jo Maha ich leide doch ganz schön drunter..aber naja wenn ich´s nicht mache ärgere ich mich nur ständig...

fireball800
24.10.2007, 13:35
Schade drum..

War das schönste Coupé, das ich so kenne...

Hong
24.10.2007, 13:42
Schoene Bilder ....

tomekk
24.10.2007, 13:44
och man ich hätte den spoiler gelassen, den fährt sogut wie keiner :-/

one^g
24.10.2007, 13:59
ich finde den gar nicht so schön :-/ Gibt schönere GFK coupes


Bilder sind aber gut gemacht

feiny
24.10.2007, 14:08
Das Auto war bildschön und wird auch wieder so werden:wink: besser kann man meistens nicht sagen weil solche leute die so ein Auto bauen in der regel perfektionisten sind die davor ganz sicher mit der Perfektion "gebaut" haben wie am neuen Projekt...

Ich denke man muß sich keine sorgen machen - das "neue" wird dem "alten" sicher ebenbürtig sein.....

Ich finde es gibt nichts Genialeres als wenn man selbst eine Idee hat und dann diese stück für stück so zusammensetzen kann wie man es sich erträumt8)8)

Confuser
24.10.2007, 14:50
Oh man echt schade um dein Coupe. Weisse Coupes sind zwar auch geil, aber wenn ein Coupe schon mal so aussieht wie deins hätte ich es gelassen vorallem mit dem rot! R-81 is geil!
Hoffe wird keine Enttäuschung...

Holly
24.10.2007, 15:15
Schade drum.
ich fand die Kiste absolut perfekt.Irgendwie war da alles so stimmig...
Aber Du wirst das schon machen.Hoffentlich bastelste da nich so n JDM Einheitsbrei zurecht dens schon zigtausend mal gibt...

L-X
24.10.2007, 15:39
Das Auto war bildschön und wird auch wieder so werden:wink: besser kann man meistens nicht sagen weil solche leute die so ein Auto bauen in der regel perfektionisten sind die davor ganz sicher mit der Perfektion "gebaut" haben wie am neuen Projekt...

Ich denke man muß sich keine sorgen machen - das "neue" wird dem "alten" sicher ebenbürtig sein.....

Ich finde es gibt nichts Genialeres als wenn man selbst eine Idee hat und dann diese stück für stück so zusammensetzen kann wie man es sich erträumt8)8)

Hab den Micha 5 Jahre lang im Schweiße meines Angesichts zum Perfektionisten ausgebildet. :D
Der "neue" wird sicher auch wieder einzigartig, da könnt Ihr einen drauf lassen!
JDM Einheitsbrei ist auch nicht gleich JDM Einheitsbrei. :woohoo:

EJ2inside
24.10.2007, 16:08
Hab den Micha 5 Jahre lang im Schweiße meines Angesichts zum Perfektionisten ausgebildet. :D
Der "neue" wird sicher auch wieder einzigartig, da könnt Ihr einen drauf lassen!
JDM Einheitsbrei ist auch nicht gleich JDM Einheitsbrei. :woohoo:

doch !

@ michael

selbst dran blöd echt :sad:

MichaEJ6
24.10.2007, 16:33
nene also kann sagen das Bodykit mußte gegen das originale weichen da ich wie gesagt mehr leistung fahren will kann einer sagen was er will das BK reis über Kurz oder lang (habe mich ja schon nach Urethan zeug umgeschaut und habe nur seitenschweller bekommen die front hätte ich gerade noch so bekommen aber das heck war verzweifelt...selbst wenn hätte ich wieder alles anpassen müssen...)

also mußte ich das machen..das Bodykit geht auch wieder in die Hände eines QP fahrers den ich sagte er solle sehr drauf aufpassen.

habe heute wieder einiges an vorplanungen getroffen wenn alles gut geht.. zu feini schielen tu...und das ist nicht JDM sondern eher auf leistungs zuwachs zu führen...8)mehr kann ich noch nicht verraten kann nur sagen das alles erste sahne ist und kein billig egay mist..


und das was L-X geschrieben hat stimmt auch irgendwie..war zwar immer alles sau teuer was er gekauft hatte aber dafür nur einmal...ich habe fast das doppelte reingesteckt und nun baue ich schonwieder um...

Nitemare1
24.10.2007, 16:49
ja sah echt ungesund aus auf der rückfahrt von selb , da hats ganzschön geflattert bei dir am heck:e

aber es heißt immernoch ÄRA:tongue:

MichaEJ6
24.10.2007, 16:53
jo habe ich auch gemerkt..da fällt zwar nixx ab aber ich hatte unten rum keine Nippel drinn:lol:klingt komisch:D ne die lippe ist denke ich mal schon bei audi und die bauen die gleich ordenlich an sodas das heck wie aus einem sctück wirkt8)

CIVICMaster
24.10.2007, 17:18
era führen se bei uns in der firma ein... :D


aber er war vorher geil und wirds sicher wieder.

öfters mal was anderes :up:

plutokrat
24.10.2007, 17:56
wer das eine will muss das andere mögen ;)

Monty
24.10.2007, 17:58
Hab den Micha 5 Jahre lang im Schweiße meines Angesichts zum Perfektionisten ausgebildet. :D
Der "neue" wird sicher auch wieder einzigartig, da könnt Ihr einen drauf lassen!
JDM Einheitsbrei ist auch nicht gleich JDM Einheitsbrei. :woohoo:


die peitsche hat was gebracht!:lol:

ich weiß noch wie du gesagt hast, als wir die haube geholt haben, gleich kommt nen geiles coupe!

er kam an, wir mhhh geguckt naja gfk karre, der ej9 brauchte halt mehr beachtung!:lol:

Type-S
24.10.2007, 17:59
Schade - aber denke Du machst da was geiles draus.

japan291283/Maze
24.10.2007, 18:24
Schade - aber denke Du machst da was geiles draus.



Dito und ich finde der wird noch besser Micha !!!:up::up:

lasse87
24.10.2007, 19:34
Jo, wird sicher sehr geil sein, dein weißer Turbo D16 Coop 8)

MichaEJ6
24.10.2007, 20:27
wenn alles so weiter läuft wie bis eben dann werden hammer neuigkeiten in naher zukunft kommen...8)

Arza
24.10.2007, 20:27
nicht trauern sondern freuen auf das neue outfit:up:

L-X
24.10.2007, 20:28
wenn alles so weiter läuft wie bis eben dann werden hammer neuigkeiten in naher zukunft kommen...8)

K20 !???!:woohoo:

MichaEJ6
24.10.2007, 20:31
nene D16-T bleibt erstmal..soweit aber andere GROßE einkäufe sind geplant...die durchs Bodykit gesponsert werden :D

crx-88
24.10.2007, 20:36
Es war und wird wieder ein schönes QP werden, davon bin ich bei dir stark überzeugt!

Freue mich auf die nächsten Monate in denen dein QP im neuen lichte erstrahlen wird :smile:

Awake
24.10.2007, 21:21
och man ich hätte den spoiler gelassen, den fährt sogut wie keiner :-/


Das halte ich für ein Gerücht ;)

EJ9_EUGEN
24.10.2007, 21:39
schönes QP das weiß jeder hier und das wird er wieder! 8)

ich freu mich schon auf neues. :D

RonRonsen
24.10.2007, 23:18
das schöne coupé :sad:
willst echt was neues machen?
hol dir lieber nen neus und stell den mit bodykit in einen glasschaukasten :D

Valken
25.10.2007, 05:49
die wahl wäre leichte gefallen, schau ich einem geilem mädel nach oder dem civic, ja klar dem civic wem sonst :tongue: echt geiles teil, muss man schon sagen :up: großes lob von mir :up: hoffe meiner wird auch mal so was schickes.

AmokKAlex
25.10.2007, 06:12
Schade drum.
ich fand die Kiste absolut perfekt.Irgendwie war da alles so stimmig...
Aber Du wirst das schon machen.Hoffentlich bastelste da nich so n JDM Einheitsbrei zurecht dens schon zigtausend mal gibt...

hab das coupé in D noch nie in weiß gesehen :roll:

btw. teu teu teu

elciD
25.10.2007, 08:21
Schade dass die Ehrah des Autos bald vorbei ist...

SPY#-2194
25.10.2007, 08:31
Schade dass die Ehrah des Autos bald vorbei ist...
LOL...das wird ja immer besser!!?

@ micha: ich freue mich, dass ich das auto nochmal life sehen konnte! ;-) war schon ein geniales teil! aber ich bin mir auch sicher, dass der neue min. genauso gut wird! und das ende der einen ährah ist der anfang einer neuen eEehrääaa...
LOOL

ich drück dir die daumen, dass alles glatt geht! :up:

Confuser
25.10.2007, 10:14
hab das coupé in D noch nie in weiß gesehen :roll:

btw. teu teu teu
Ich schon in Oschersleben beim Treffen, allerdings war der net gerade schön gewesen. :roll: Aber er war weiss! :D

@MichaEJ6: Wann gibt es die ersten Infos zum neuen alten QP?

Wollknoil
25.10.2007, 15:07
ich denke doch das die überarbeitung dem alten garantiert das wasser reichen kann...

find auch gut, das du alles abänderst...so kommen gar nicht irgendwelche naheliegende vergleiche (vorher/nachher) auf :wink:

find die komplettumbau geschichte gewagt aber gut...

und die aussagen bez. dem jdm einheitsbrei werden meist von denen getroffen, die ihre persönliche Note und ihre eigenen Ideen nie in einklang mit dem trend bringen können!

lass dich net entmutigen, sieh nach vorn und bleib deiner linie treu - die siehst ja das viele es zu respektieren & zu schätzen wissen ...so wird es früher oder später auch mit dem "neuen" sein :up:

MB2_HORST
25.10.2007, 19:48
schade das die GFK- äeheeeerrrraaaa sich dem ändä zuneikt.

hätte die büchse allerdinkz net weiz lagiert, da des intswischen so vile habn. :lol: