PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So, die 100000 Inspektion ist gemacht!



Dannyboy101
24.10.2007, 18:41
Man man man, ich hätte es nie für möglich gehalten das die Preise für prelude Ersatzteile nochmal einiges höher ausfallen als sonst bei Honda!

Hab die letzten 2 Tage bestimmt richtig graue Haare bekomme!

Naja jetzt ist alles soweit gemacht, aber preiswert war es nicht, ich hoffe blos das ich jetzt erstmal ruhe habe, hab mir das Autochen ja erst for 2 Monaten gekauft! Will nicht wissen was sowas bei Honda kostet, man gut das ich das alles mit meinem Kumpel (KFZ-Meister mit eigener Werkstatt) gemacht habe.

Aber warum sind bitte diese blöden Spannrollen so schweinemäßig teuer, ist auch nichts dolles! Und zu allem überfluss kam auch noch eine neue Batterie dazu! So, jetzt heißt es dann zittern, was das Automatikgetriebe beim BB6 angeht, naja einfach abwarten, jetzt kann sich der Ersatzteileverkäufer erstmal von mir erholen, immer hin hab ich ihn 3 Tage hintereinander genervt, der arme Mensch^^

Gruß

Dennis

Chris BB2
24.10.2007, 20:28
Hab mir den ganzen Krempel den ich gebraucht hab in den Staaten geholt. War um längen günstiger als beim freundlichen Honda Händler.

Gruß Chris