PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue bilder von meinem Hatch



-=BlackSuit=-
23.11.2004, 15:07
so hab mal ein paar bilder gemacht

http://hondatreffen.de/nickpage_gallery.php?action=showfolder&folderid=291&userid=1413

zum vergleich so sah er vorher aus.

http://hondatreffen.de/nickpage_gallery.php?action=showfolder&folderid=292&userid=1413


das passiert noch.

- Aufkleber an den türen und an der VTI Lippe entfernen
- Amber Corner Lights aus Amiland
- Uni Muffler
- Neues fahrwerk

eure meinung?

MuckyPub
23.11.2004, 16:22
sieht gut aus!

Ne VTI Lippe will ich auch noch für meinen haben!

skeppo
23.11.2004, 16:59
und mir konntest du keine bilder schicken? :roll:

najo egal...

MaTzE
23.11.2004, 17:13
Meinung: erst gfk jetzt JDM Custom ?? Modetrend ??

will dir nix unterstellen aber schon lustig wie einige leute ihre Meinung zu Honda Tuning ändern...

ansosten zum thema.. sieht besser aus als vorher :D

-=BlackSuit=-
23.11.2004, 17:25
Meinung: erst gfk jetzt JDM Custom ?? Modetrend ??

will dir nix unterstellen aber schon lustig wie einige leute ihre Meinung zu Honda Tuning ändern...

ansosten zum thema.. sieht besser aus als vorher :D

ich wusste das das kommt. naja anyway

pensch
23.11.2004, 17:36
gefällt mir besser als vorher :wink:

Flowi
23.11.2004, 18:02
roofl!

und mich machste damals an, weil ich meine meinung über dein bodykit kund getan habe.. :D

skeppo
23.11.2004, 18:37
also ich steh so zu der sache........... bodykit möchte ich auf jedenfall , aber es sollte was feines sein , nicht so 0815maxpower zeug.....

jdm hin und her , wer richtig auffallen will brauch was anderes :D .

mein heck is ja bisher ziemlich dezent , für die front würde ich dann eine "blitz" oder "streetfighter" front nehmen , die front von tss find ich aber auch extrem geil.....

MaTzE
23.11.2004, 20:26
roofl!

und mich machste damals an, weil ich meine meinung über dein bodykit kund getan habe.. :D

also lag ick richtig... :D

Franky84
23.11.2004, 20:32
was hast du denn erwartet was sonst kommen wird? erst hattest du das 08/15 Bodykit schlechthin dran...
und jetzt... deine zukünftigen Mods hättest du auch per copy & paste aus Wu's Thread kopieren können...
ist nicht böse gemeint und ich will dir auch nicht unterstellen, das du da was "nachbaust" oder so ein käse, da Wu nicht der erfinder dieses Styles ist, aber trotzdem musst du dann damit rechnen das die Leute ihre Comments abgeben...

Ich finds gut das du gemerkt hast, dass dieses Art Bodykits nicht grad top sind und mir gefällt dein Wagen jetzt auch besser auch wenns halt noch ultra-stock ist.

-=BlackSuit=-
23.11.2004, 21:18
ich habs mir gedacht das diese jdm scheiße wieder los geht. ich habe mein bodykit entfernt weil es mich einfach angekotzt hat. ich habs satt gesehn. desweitern

ihr müsst mal meine auffahrt zu meiner wohnung sehen. da kannse nich mal ebend runter bzw. rauf fahren. da reißt nämlich alles ab. ich hatte hier noch ein satz schweller rumliegen frisch lackiert konnt ich aber nicht anbaun da ich sonst nicht mehr meine einfahrt runterfahren könnte. und jetzt wo mein auto von außen wieder fast stock aussieht. werden wieder so klamotten wie oh jdm ... bla bla bla. ich kanns echt nimmer hören.
ich komm mir vor wei bei den gabbers "ey du trögst keine classics! du möchtegern. *lol*

und jetzt mal ganz erlich was ist jdm überhaupt weiß das hier irgendeiner 100%ig?????

Hektor
23.11.2004, 21:50
is doch völlig egal was jdm ist. :roll:
soll doch jeder sein auto so "bauen" wie es ihm gefällt.
wenns dann anderen gefällt.... gut. wenn nicht dann auch.
stay your style treu :D :D

voli
23.11.2004, 22:05
fand ihn vorher schöner mit der schürze! *g*

-=BlackSuit=-
23.11.2004, 22:07
is doch völlig egal was jdm ist. :roll:
soll doch jeder sein auto so "bauen" wie es ihm gefällt.
wenns dann anderen gefällt.... gut. wenn nicht dann auch.
stay your style treu :D :D

so siehts nämlich aus jedem das seine.

Spike@EG3
23.11.2004, 22:23
fand ihn vorher schöner mit der schürze! *g*

Finde ich auch ;)

Scheiss auf JDM ;)

Flowi
23.11.2004, 22:26
und jetzt mal ganz erlich was ist jdm überhaupt weiß das hier irgendeiner 100%ig?

ja , ein paar schon, aber hier in deutschland gibts keinen wagen der jdm tuned ist! :D

skeppo
23.11.2004, 22:47
hat ja auch net jeder soviel kohle :roll:

Flowi
23.11.2004, 23:14
ist auch nich teurer wie anderes tuning.

aber das gehört hier wohl echt nicht hin

negro
23.11.2004, 23:23
Es wird die Front gewechselt und schon redet ihr von GFK auf JDM umbau.. hehe

ich find euch lustich!

pensch
23.11.2004, 23:32
Es wird die Front gewechselt und schon redet ihr von GFK auf JDM umbau.. hehe

ich find euch lustich!

ich find nicht mehr so lustig wenn man das in jedem 2ten topic liesst :roll:

wird schon echt zu heftig

Hektor
24.11.2004, 06:53
ich find nicht mehr so lustig wenn man das in jedem 2ten topic liesst :roll:



Ich auch nicht.
Es ist doch wirklich sooo egalo....

skeppo
24.11.2004, 08:20
ist auch nich teurer wie anderes tuning.

aber das gehört hier wohl echt nicht hin

is jetzt jawohl nen witz?

ich finde es is schon nen kleiner unterschied wenn man von maxpower ne schürze in ebay kauft oder sich aus japan ne originale lippe importieren lässt.....

DC5Markus
24.11.2004, 08:45
Lasst doch mal die diskusionnen über die styles :mad:

jeder macht, oder soll das machen was ihm gefällt, und was er umsetzten kann in die realität.

Was hab ich dann für einen Style? Meiner meinung nach hab ich den Markusstyle, abgekürzt MS. 8)

Schrödi
24.11.2004, 09:58
ZURÜCK ZUM THEMA:

Die alte Front fand ich gar nicht so häßlich aber das Heck :tongue: es hat nix hamoniert :D

Jetzt ist er halt wieder Richtung orgi. und das gesamt Bild stimmt wieder :wink:

MfG
Schrödi