PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dachte ich steh im Wald!!



esonic
23.11.2004, 16:05
also... ich kann mich stundenlang drüber aufregen. andere lachen drüber... haja klar weils net denen ihr auto war.

Gestern war ich jedenfalls so gegen 18 uhr im nachbarort und hab da an dem schlosspark geparkt. Ich bin dann neben an zum Edeka gelaufen um mich en bissl mit Getränken nachzurüsten. Ich fahr ja einen Eg3 in blau und als ich dann so im dunkeln schau und ich noch mit nem kumpel vor der ampel laber, seh ich ne alte frau an meinem auto stehen und versucht des zu öffnen.. Dachte erst die guckt sich da in meinem innenraum um und dann bin ich hingelatscht so mit etwas schnellerem gang und frag ob ich ihr irgendwie helfen kann da das mein auto ist. so dann guckt die mich entsetzt mit ihrer soo hässlichen brille an und meint wiebitte? und frägt mich ob ich ihr helfen könnte das auto ihres sohnes aufzuschließen.
dann hab ich überlegt. hab ich jetzt was net mitbekommen. hab ich noch ne oma oder so? dann sag ich ihr dass das mein auto ist und die probiert da die ganze zeit des auto aufzuschließen und hat mir so einen richtig beschissenen kratzer unterhalb des türgriffs hingezogen weil se den schlüssel schon mit gewallt da reinpumpel wollt!! ey ich hab mit der frau fast einen halbe stunde rumdiskutiert und hab ihr gesaagt dass das mein auto is!! dann sagt se sie hätte von ihrem sohn den auftrag bekommen unten am parkplatz am blauen auto bitte das sitzkissen hochzuholen. jetzt stand mein auto natürlich vor ihrem haus und ungefähr links schräg hinter mir ein dunkelblauer audi.. jo sieht ja auch ganz anders aus in der nacht.

jedenfalls war die total entsetzt und ich hab jetzt einen dicken kratzer da inner tür. hab ich natürlich erst heute morgen gesehen. bin fast umgeflogen. jetzt werd ich da nochmal zu der omi gehen und mal was erzählen. ich weiss aber jetzt schon dass die des abstreitet. ich könnt einfach nur kotzen.. mein kumpel hat sich natürlich die ganze zeit lustig gemacht und hat sich wärend ich mit der diskutiert hab net mehr gekriegt.... naja..... lol halt!

Pred
23.11.2004, 16:08
lol.......... sie mag halt Honda ;)

_deleted
23.11.2004, 16:35
da weiß man echt ni ob man nun lachen oder heulen sollte?! :/

Chrom-Freak@EJ9
23.11.2004, 17:38
was heisst hier abstreiten, wenn dein kumpel dabei war hast doch en zeugen! Ich würde mir die Neulackierung von der Alten bzw. ihrer Haftpflicht (wer sich so dumm anstellt hat bestimmt ne Haftpflicht) bezahlen lassen.

Honda-Lump
23.11.2004, 17:42
Sachen gibts :o :roll:

esonic
23.11.2004, 17:55
jop ich war dort mit meinem kumpel. die alte wollt erst ga net mit runter sich des teil mal anzugucken. dann hat ihr sohn gemeint er gibt mir 100 euro dann wär gut.... ich hab mir gedacht haja gut. der kollege von meinem vater wird des für mich umsonst machen, mein dad läd den mal dafür zum essen ein und ich behalt die 100. dann hab ich ihm zum schluss 300 euro abgezogen und ich bekomm tatsächlich die tür für nichts lackiert..... ok die farbe soll ich besorgen.. aber is doch ok oda?? :D

::HONDAsonic::
23.11.2004, 19:02
da weiß man echt ni ob man nun lachen oder heulen sollte?! :/

Ja! :mad:

Aber hast ja nochmal Glück gehabt! :P

esonic
23.11.2004, 19:46
AAAAAA AH HAHAHAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAH wem sagst das!! jetzt kann ich mir endlich mein lang ersehntes fahrwerk holen WAAAAAAH AHAHAHAHAHA :D

_deleted
23.11.2004, 21:17
AAAAAA AH HAHAHAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAH wem sagst das!! jetzt kann ich mir endlich mein lang ersehntes fahrwerk holen WAAAAAAH AHAHAHAHAHA :D

also doch lachen... :D 8)