PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wings west



steve621
23.11.2004, 19:48
hi an alle honda freaks,
ich hab mal für meinen em2 inm net nach ner Heckschürze und nem Heckspoiler gesucht und bei Wings West fündig geworden. Hat einer von euch schon erfahrung mit denen zwecks verarbeitung und Preis sowie der eintragung und frachtkosten?
Was würdet ihr mir raten ?
Gruß Steve

bogi
23.11.2004, 21:03
also verarbeitung und passgenauigkeit ist anscheindend sehr gut! Preis ist ja verschieden, was hast du dir denn ausgesucht?
Am besten wärs, du kaufst dir die teile übern eckl (shop.eckl.com), da kriegst sie mit Gutachten ;)

Gruss, Bogi

steve621
25.11.2004, 00:17
Auf der wings Westseite gibts das 2. silberne Coupe und das find ich eigentlich echt nett aber bin mir zwecks dem Preis nicht sicher weil die beim Eckl allein für den Heckspoiler 500 euro :o wollen und ich gar net wissen will was der rest kostet. Kommt man da gar net billiger ran?

bogi
25.11.2004, 17:45
siehs so, wenn du es beim eckl kaufst, kannst dir das teil ganz cool eintragen lassen, und danach ohne schlechten gewissen, oder ständiger angst mit deinem auto rumfahren! Ich kauf mir nur noch teile, die ich auch eintragen lassen kann. auch wenn ich so auf manche teile ewig warten muss (z.b zur zeit auf ein Gutachten für Österreich bei burdinski) oder eben viel zahlen muss. das muss man halt vorher wissen, ob es das einem wert ist, und ob sich das auszahlt!

was für ein coupe ist es denn? gibt ja verschiedene modelle...

steve621
27.11.2004, 21:30
is ein 2001 Coupe em 2.
Hab mir auch von Burdinski ne Auspuffanlage bauen lassen echt super sache vorallem wenn ich in ne Kontrolle komm und die grünen nur dumm aus der Wäsche gucken weil er eingetragen is. :D

bogi
27.11.2004, 21:44
ich wart nur noch, bis es bei uns auch so weit ist 8)