PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benzindruck fällt ab



VTEC Verrückter
27.10.2007, 17:20
hi an alle !


ich wollte mal fragen ob es normal ist wenn der bezindruck bei eingeschalterner züdung abfällt ! und wenn ja ob er nicht normal wieder steigen sollte ! weil ich habe das problem das er bis auf 0,2 - 0,5 bar abfällt und auch dort bleibt !



könnt ihr mir weiter helfen ? danke euch

ChickeN
29.10.2007, 10:57
Nur bei eingeschalteter Zündung, oder während der Motor läuft?
Wenn du nur die Zündung einschaltest, dann produziert die Pumpe Druck, die Nadel am Manometer steigt, sobal die Pumpe aber aufhört zu laufen fällt der benzindruck wieder ab, alleridngs normalerweise nicht so weit wie du es beschrieben hast - es sei denn du hast einen Vergaser?

VTEC Verrückter
29.10.2007, 19:51
ich meine bei eingeschalterner zündung ! ich habe einen einspritzer , was bei einem vtec b16 eig normal is :tongue: grins ! nee scherz bei seite , habe manchmal auch benzin geruch in der lüftung und ich denke mal stark das irgendwo ne leitung undicht ist !

derhein
30.10.2007, 11:25
Naja da haste Dir die Antwort doch quasi selber gegeben! Wenn es nach Benzin riecht.... stimmt da irgendwo was nicht!


Würd ich mal schnellst möglich nachschauen.... nich das Dir die Karre einfach weg fackelt!