PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benzindruckanzeige



Tiger4Ever
27.10.2007, 19:55
Hallöle!

Wollte mir eine Benzindruckanzeige einbauen.

Nun Fragen:
- Wo bekommt man die eigentlich? (Also so welche für den Innenraum, wie diese schönen Öldruckanzeigen und Co.)

- An welcher Stelle sollte man den Adapter anschliessen? (Eher am Tank oder vorne an der Ansaugbrücke)

- Wird der Druck "Vor Ort" am Adapter gemessen und dann über Kabel an die Anzeige übermittelt? (Also das man keine Spritleitung bis in den Innenraum ziehen muss gayfight )

- Wie heissen diese Anzeigen, um sie bei ebay.com zu finden?

Danke Euch!

Bullitt
27.10.2007, 20:57
fuel pressure gauge

werden meistens im Motorraum oben auf dem Benzinfilter, oder direkt an der Einspritzleiste verbaut - wenn mann eine Einspritzleiste aus dem Zubehör (fuel rail) hat die den passenden Anschluss hat.

Ich habe eine Marshall Anzeige an einer BDL Einspritzleiste.
Ich würde flüssigkeits gefüllte Anzeigen bevorzugen (Marshall) da die andren gängigen Anzeigen von B&M gerne mal kaputt gehen laut honda-tech.
So eine Anzeige im Innenraum finde ich eigentlich wenig sinnvoll. Da die meistens dazu benutzt werden den Benzindruck am Motor einzustellen.

derhein
28.10.2007, 13:48
willst Du ne Anzeige oder auch nen einstellbaren Druckregler?

Und wie schon geschrieben wurde... am besten liquid filled nehmen! ;)

gigiagig
30.10.2007, 15:28
ist ein benzindruckregler eigentlich erlaubt, zugelassen?
wenn nicht, kann man die eintragen oder wie geht das mit denen.....
weil ist ja schon recht auffällig leider

CRX_Fan
30.10.2007, 16:47
Es würde nie jemand was dagegen sagen.
Aber wenn Du den TÜV direkt mal darauf ansprichst, muss der natürlich sagen, das es eine veränderung der Bauart darstellt, und da es keinerlei Bescheinigungen oder Gutachten gibt, auch nicht Eintragungsfähig.
Denn einfach so sagen, das was erlaubt ist, wird kein Prüfer machen, da man ihn ja darauf festnageln könnte.