PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkfernbedienung ohne Funktion



WhiteCRX
27.10.2007, 21:07
Erstmal fings an, dass die Batterie anscheinend leer war, weil beim betätigen keine rote Lampe blinkte.. naja, Batteriewechsel, eigentlich kein Problem..

Da ich eine 2. Fernbedienung hatte, wo die Batterie funktionierte hab ich die mal benutzt, allerdings hat es mit dieser auch nicht funktioniert ( die Fernbedienung hat eine andere Oberfläche und auf ihr steht noch HiSec - auf der die ich immer benutzte steht nix und hat eine glatte Plastikfläche )..

Hab dann eine neue Batterie gekauft, eingesetzt in meine immer benutzte Fernbedienung, komischerweise hat dann die Lampe permanent geleuchtet.. erst als ich den roten Knopf ( bei mir "auf" ) länger gedrückt gehalten habe, ging die aus und dann blinkte es beim betätigen ganz normal..
Ich also runter zum Wagen, drücke den auf Knopf, Lämpchen blinkt wie immer, aber es tut sich nix ?? Eben forstete ich die Bedienungsanleitung durch, aber irgendwie fand ich da nix.. Auch die SuFu blieb erfolglos.
Vll kann ja mal da jemand weiter helfen.
Gruß

keule
28.10.2007, 01:27
Hast du ne nachgerüstete, nicht oem, ZV drinne? Falls das der fall ist zieh mal den Stecker vom ZV-Steuergerät ab und wieder auf. Ist bei mir das Prob mit ner 0815 ZV von egay.

WhiteCRX
28.10.2007, 10:38
Ne ist nix nachgerüstet.. Ganz normale Serien ITR ZV

Tralien
28.10.2007, 18:41
Ne ist nix nachgerüstet.. Ganz normale Serien ITR ZV

lol...Serien-Fernbedienung ?

Rai
28.10.2007, 20:26
Ja, gabs nicht am ITR. Zumidestens nicht Serie, nachgerüstet kann schon sein.

SPY#-2194
28.10.2007, 21:30
vll. hat er ja 'nen type-r "x" !?

WhiteCRX
29.10.2007, 10:08
Hm.. dachte schon, dass der ITR so was von Serie aus hatte..

WhiteCRX
29.10.2007, 19:35
Arbeitskollege hat gemeint, dass man es vll einlernen muss..


Wo sitzt in der Regel beim ITR das nachgerüstete Steuergerät für Funk ZV?


edit: Eben habe ich mal mit dem "HiSec" was auf der Fernbedienung steht gegoogelt.. und es gibt tatsächlich eine ZV. So wie es aussieht ist diese von Cobra, leider kenn ich das Modell noch nicht.

Vll hat ja jemand Erfahrung oder Kentnisse übers anlernen der ZV von dem Hersteller Cobra/HiSec.

WhiteCRX
05.11.2007, 12:27
hat wohl keiner die nachgerüstete funk zv von dem hersteller :(

SPY#-2194
05.11.2007, 12:30
sieht nicht so aus, was?! vll. gibt es ja einen service in der nähe? war bei meiner alarmanlage so! ;-)