PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC5 mit Recklinghäuser Kennzeichen



Luke
27.10.2007, 22:35
abend,

war heute zur VLN an der Nordschleife und in Adenau bei Rewe stand ein weisser DC5 mit blauen recaros.

kennzeichen: RE - VT 22

aufgrund der tatsache, dass es nicht soviele DC5 hier gibt, wäre es interessant zu wissen, ob der jeniger hier im forum ist oder nicht.

fotos sind auch existent, kann sie ggf. nachreichen...

naja... aber nen DC5 wird hier wohl jeder kennen ^^

gruß Lukas

T67
28.10.2007, 02:04
abend,

war heute zur VLN an der Nordschleife und in Adenau bei Rewe stand ein weisser DC5 mit blauen recaros.

kennzeichen: RE - VT 22

aufgrund der tatsache, dass es nicht soviele DC5 hier gibt, wäre es interessant zu wissen, ob der jeniger hier im forum ist oder nicht.

fotos sind auch existent, kann sie ggf. nachreichen...

naja... aber nen DC5 wird hier wohl jeder kennen ^^

gruß Lukas


Es gab mal eins, der fahrer sein name ist Christian, das auto hat Er aber verkauft, wer denn jezt fährt keine ahnung

Reisfresser
28.10.2007, 09:39
Hi, den hab ich gestern auch gesehen.
Um ca. 17.00Uhr kurz vor der Start und Ziel Grand Prix Strecke.

Luke
28.10.2007, 10:28
Hi, den hab ich gestern auch gesehen.
Um ca. 17.00Uhr kurz vor der Start und Ziel Grand Prix Strecke.

grrr und kurz vor 17 uhr standen wir noch in adenau und haben das ding angeschaut und sind dann hoch gefahren...

hätten wir nur 5 minuten länger gewartet... dann hätte ich mich mal mit dem menschen unterhalten :D und alle fragen wären unnötig :D

gruß Lukas

Sarios2
29.10.2007, 12:43
Das ist der von mir verkaufte DC5. Er hat den Wagen durch Folienbeklebung weiß gemacht.....deswegen trotzdem das blaue Interior!

skyliner001
29.10.2007, 17:34
durch folienbeklebung????
omg:down:

TomT
29.10.2007, 18:20
durch folienbeklebung????
omg:down:


Warum nicht?
Wenns sauber gemacht ist sieht das TOP aus

raceteg
29.10.2007, 20:21
Warum nicht?
Wenns sauber gemacht ist sieht das TOP aus

Stimmt und blau sieht wesentlich unsportlicher aus!!!

Sarios2
29.10.2007, 20:48
Genau das war der Hintergrund! Er will den Wagen vorwiegende für die Rennstrecke und wollte deshalb einen weißen DC5.

Die Folie wurde auch professionell drauf gemacht und somit ist es fast wie Lack!

elGusano
29.10.2007, 21:03
Genau das war der Hintergrund! Er will den Wagen vorwiegende für die Rennstrecke und wollte deshalb einen weißen DC5.

Die Folie wurde auch professionell drauf gemacht und somit ist es fast wie Lack!

Und wenn er ihn verkauft ist der Lack noch erste Sahne und keiner sieht dem Auto die "Torturen" angayfight:D

skyliner001
29.10.2007, 22:11
ist ja schon gut jungs nur ich würd ihn halt lacken lassen denn ich glaube nicht das das bekleben erstens billiger war und zweitens ohne probleme am ganzen auto wieder abgeht ohne spuren zu hinterlassen. da hab ich schon genug von gesehn:|

aber wollt ja keine diskussion anfangen war nur meine meinung zum bekleben :wink:

lg pascal

B_18-Turbo/Marian
30.10.2007, 11:10
DC 5 aus RE...LUKAS LOCK DEN RAN !!! Wehe der ist beim nächsten Treffen nicht dabei!!! Dann gibts Haue!

HondaTestDriver
30.10.2007, 11:55
ist ja schon gut jungs nur ich würd ihn halt lacken lassen denn ich glaube nicht das das bekleben erstens billiger war und zweitens ohne probleme am ganzen auto wieder abgeht ohne spuren zu hinterlassen. da hab ich schon genug von gesehn:|

aber wollt ja keine diskussion anfangen war nur meine meinung zum bekleben :wink:

lg pascal

beim 350Z von JTM wars kein Problem, war ordentlich verarbeitet, ging vernünftig wieder ab

Luke
30.10.2007, 16:12
DC 5 aus RE...LUKAS LOCK DEN RAN !!! Wehe der ist beim nächsten Treffen nicht dabei!!! Dann gibts Haue!

ich kenn den doch nicht...

was meinste, wieso ich hier nach ihm frage ^^

gruß Lukas