PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Querlenkerstrebe?



Daywalkerxxx
28.10.2007, 18:31
Gleich mal das neue Forum so richtig einweihen :grin::
Möchte mir eine Querlenkerstrebe für hinten unten zulegen, allerdings weiss ich nicht so wirklich welche.Hab bis jetzt 3 Stück gefunden: Wiechers (Alu/Stahl),Tenzo-R (Alu) und Megan Racing (Alu).Die von Megan Racing soll ja sehr instabil sein.Optisch gefällt mir die sehr, aber ihren Zweck erfüllt sie dadurch wohl nicht so wirklich.Die von Wichers aus Stahl soll wohl die stabilste sein, allerdings geht die recht weit runter und ist auch optisch nicht so der Hit.Wie sind denn so eure Erfahrungen damit bzw. habt ihr noch Alternativen?

redeg2
28.10.2007, 20:03
Hi, hast PN. Gruß redeg2

CRXcruiser
29.10.2007, 22:17
Für hinten unten gibts eine von Wiechers??? Wäre mir neu, aber umso besser...

Hast nen Link?

Daywalkerxxx
31.10.2007, 02:01
Mit der Wiechers hatte ich mich wohl getäuscht, die gibt es doch nur für vorne.Hatte die über google auf irgend so ner dubiosen Seite gefunden, aber das war wohl nix.Stehen also sowieso nur Tenzo-R und Megan Racing bzw. so ein ebay Teil zur Wahl.Merkt man bei denen überhaupt nen Unterschied?

Samurai666
09.01.2008, 20:49
es gibt noch welche von dc, die sehen mal sehr geil aus. allerdings haben die auch nen stolzen preis von 160€ glaub ich