PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Acci is weg



EJ2 Forever
28.10.2007, 20:35
Hi Leutz,

hab letzte Woche, nachdem schon vor 4 Wochen mein civic dran glauben musste, meinen Acci verkauft. Bin ins andere Fahrerlager von BMW gewechselt und hab mir n 330cd zugelegt. War immer schön hier bei euch und werd auch sicherlich noch ab und zu vorbei schauen. Grüße

wieron
29.10.2007, 06:57
Moin,

na dann viel Spass mit dem BMW... Und allzeit gute Fahrt!

R

Johny.D
29.10.2007, 07:14
Viel Spaß damit!

Ist sicher auch ein schöner Wagen....

ATR-Meister
29.10.2007, 14:55
hi und viel spass damit...netter karren mit spass beim tanken garantiert und beim fahren sowieso...also:
allzeit unfallfreie fahrt!:-)

thomased9
29.10.2007, 15:14
Sehr gute entscheidung. Hatte für 6 Monate mal den 530XD.
Sehr guter Verbrauch bei Spitzenfahrwerten.
Leider wurde meiner in Polen geklaut. hihi

funztnet
29.10.2007, 19:35
Hi Leutz,

hab letzte Woche, nachdem schon vor 4 Wochen mein civic dran glauben musste, meinen Acci verkauft. Bin ins andere Fahrerlager von BMW gewechselt und hab mir n 330cd zugelegt. War immer schön hier bei euch und werd auch sicherlich noch ab und zu vorbei schauen. Grüße

schöner wagen! aber sagmal ist dir der wagen nicht etwas zu klein?

bin letztens mit nem neuen 3er touring gefahren, darin kriegst ja platzangst im vergleich zum accord...

elGusano
29.10.2007, 20:55
schöner wagen! aber sagmal ist dir der wagen nicht etwas zu klein?

bin letztens mit nem neuen 3er touring gefahren, darin kriegst ja platzangst im vergleich zum accord...

LOL, naja... dafür fühlste dich im BMW wien Pilot:wink:

Ich glaub ich muss doch mal nen 330d Probefahren...:woohoo:

@EJ2Forever:
als erstes mal solltest du schläunigst deinen Nick ändern, der is ja der pure Betrug:wink:

Ausserdem... ich bitte definitv mal um einen objetiven Vergleich, mal abgesehen von dem Leistungsunterschied würde mich Laufruhe und -kultur interessieren:-) zum Acci natürlich :wink:

Mu Lei
29.10.2007, 21:49
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen. Optisch ist er ja ganz schick. Von der Motorleistung macht er sicherlich mehr Spaß als der Accord.

Mir wäre er aber definitiv zu klein bzw. eher zu eng. Wenn BMW die Mittelkonsole nicht so breit machen würde, könnte ich es mir überlegen. Der Heckantrieb würde aber trotzdem stören. Bin immer froh, wenn ich für Dienstreisen einen Audi A4 oder Passat aus dem Pool bekomme und nicht mit einem 320d fahren muss.

Gewöhne Dich mal an folgende Abkürzungen:

BMW = Bei Mercedes Weggeschmissen.
BMW = Bring Mich Werkstatt

:D

EJ2 Forever
30.10.2007, 18:29
Danke für euer Verständnis für den Markenwechsel. Also erstens muss ich sagen das der BMW wirklich kleiner ist als der Acci, so ca. 20cm von den aussenmaßen. Innen natürlich auch! Aber ich wollte einfach wieder n etwas kleineres Coupe mit starkem Diesel, und da hat Honda einfach nichts anzubieten. Zur Laufruhe muss ich sagen, man kann die Zwei Motoren eigentlich nicht wirklich miteinander Vergleichen, 6 Zylinder - 4 Zylinder. Wenn der Motor kalt ist war der Acci Diesel etwas leiser, aber wenn der Motor ein paar meter gefahren wurde dann ist der BMW um einiges Schöner vom Klang, der Schnurrt wie ne Katze. Aber wie gesagt, darf man eigentlich nicht vergleichen. Für n 4 Zylinder ist der Acci Diesel n Sahne Motor, da kann fast niemand mithalten.