PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eg2 springt nicht an



Deathrow
29.10.2007, 12:27
die batterie ist voll,ich dreh den schlüssel um und es dreht ohne ende aber er springt eifach nicht an.
das war vor ca. 4 Wochen schonmal so...irgendwann sprang er an,aber er lief bei volllast total schlecht,nahm das gas irgendwie nicht richtig an,dann hat mein Vater die Verteilerkappe abgenommen und mit schmiergel die Kontakte angeschliffen.danach ging alles problemlos.
Nun dasselbe aber ich bekomme ihn gar nicht mehr an.ist es wieder was mit der verteilerkappe?Kannich irgendwie heruasfinden was es genau sein könnte.ohne zu nem experten zu fahren?
Übrigens: Der Wagen steht mehr,als das er gefahren wird,viellicht ist das wichtig zu wissen.

DaRock
29.10.2007, 15:34
verteiler tilt ... probier mal einen anderen ... evtl kennst du wen mit dem du kurz tauschen könntest ...

bernhard

CRX_Fan
29.10.2007, 17:29
achte mal drauf, ob die Benzinpumpe summt, wenn Du die Zündung anmachst.

Deathrow
30.10.2007, 09:18
achte mal drauf, ob die Benzinpumpe summt, wenn Du die Zündung anmachst.

wenns nicht summt ist es die Benzinpumpe?Aber kann es dann auch der grund dafür sein,daß er bei volllast ruckelt?

CRX_Fan
30.10.2007, 16:43
wenns nicht summt ist es die Benzinpumpe?Aber kann es dann auch der grund dafür sein,daß er bei volllast ruckelt?

Wenn die BePu nicht summt, ist es das Hauptrelais.

Deathrow
31.10.2007, 14:52
Na super,eingestiegen und versucht und sofort sprang er an und lief problemlos....was kann es bloß sein?