PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 40mm MSD auf B16A2, WTF?



david
24.11.2004, 13:50
Also mal die geschichte (ganz kurz das problem unten):
Mein Honda MSD der drauf war, ist kaputt gegangen (gebrochen... nach den 1000 löchern die er schon hatte kein wunder)...
Nachm abmachen haben wir den gemessen und haben uns schon über den 45mm innendurchmesser gewundert, weil wir dachten es sei ein 50mm durchmesser.
Also, da ich mir eh bald eine neue Anlage dachte ich mir "kaufste dir erstmal was im zubehör für wenig geld", gesagt getan... Zum Fischlein und bestellt...

Was passiert: die geben mir ein MSD mit 40mm innendurchmesser fürn EG9... das halt ich für ein wenig klein oder? Ich mein, nachdem sie mir dann noch erzählt haben, dass der durchmesser von dem auspuff garkein einfluss auf die Leistung eines motors hat, hats mir erstmal gereicht...

Nur toll, dass man im vorraus bezahlen muss...

Meint ihr dass 40mm msd für n B16A2 ned n bissi zu klein iss?

The Invisible
24.11.2004, 17:01
ist doch ladde dein geld bekommst auf jeden fall wieder weil du ja 2 wochen rückgaberecht hast bei nichtgefallen :wink:

Kai_ED9
24.11.2004, 21:02
Ich mein, nachdem sie mir dann noch erzählt haben, dass der durchmesser von dem auspuff garkein einfluss auf die Leistung eines motors hat, hats mir erstmal gereicht...


LOL
Was haben die den geraucht?
Meine Meinung dazu: Geld wiedergeben lassen und den Laden in zukunft meiden(, weil inkompetent).

Nero86
25.11.2004, 18:28
ihr hättet die deppen mal sehen sollen...die hatten so garkeine ahnung...