PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ed7 verteiler und diverse ec/ed teile



civic_turbo_racer
30.10.2007, 20:12
hab hier noch nen top ed7 zündverteiler liegen, deckel ist dunkelgrün metallic lackiert (ist ganz gut geworden). er ist um die 130tkm gelaufen...
ich werf jetzt einfach mal 50 euro inkl. versand in den raum...
ansonsten hab ich noch ein paar ed9 türen, heckklappe, ed9 front, reparaturbleche ed9, diverse motorenteile (d16 sohc und dohc), lima, anlasser usw... fragt einfach :wink:

Flaufi
30.10.2007, 20:39
tach:D sag ma hassu rein zufällig ne aschenbecherbeleuchtung rumkullern und die fürn ziggianzünder?der ec hat ja sowas nich,und im dunkeln is dat ma echt blöd:((

Nismo21
30.10.2007, 21:04
hallo interessiere mich für die ed9 rep.-bleche, welche hast du und hast du zufällig auch noch die kotflügel?
wenn ja, bilde preise bitte!

civic_turbo_racer
01.11.2007, 21:21
tach:D sag ma hassu rein zufällig ne aschenbecherbeleuchtung rumkullern und die fürn ziggianzünder?der ec hat ja sowas nich,und im dunkeln is dat ma echt blöd:((

echt hatta nich? wir haben auch noch nen ec8, aber der erste umbau war ein ed9 armaturenbrett :wink: gefolgt von allem möglichen anderen inkl motor :D
muss mal schauen, ich dürfte noch komplette ed9 konsolen haben wenn ich mich nicht täusch...

civic_turbo_racer
01.11.2007, 21:25
@SHK-EC8: hab grad 2x ascher- und ziganzünderbeleuchtung bei mir im schlafzimmer gefunden :D also kabel mit stecker, die 2 birnen, das blech überm ascher in dem die birne ist und die ziganzünder halterung... ascher selber sind auch ein paar übrig :tongue:

Jaro
01.11.2007, 23:37
Hi Manu :D,

hab deinen Querlenker und den Resonanzkörper vom Lufti* - wann bist in der Werkstatt ?????????

civic_turbo_racer
03.11.2007, 20:53
weiss net genau... also morgen auf jeden fall mal, hab aber zur zeit recht wenig bock was zu machen und mein auto ist eh grad beim lacker :((
ich sag dir dann bescheid :wink: