PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher bekomme ich M-Look Spiegel für meinen CRX ED9?



pase77
02.07.2002, 21:19
:o
Hallo Allerseits,
Und zwar suche ich schon seit einer ewigkeit die passenden Sportspiegel im M3-Look für meinen CRX. Ich hab auch schon welche bestellt, nur passten diese scheiss dinger überhaupt nicht!! kann mir jemand sagen wo ich die edlen teile kommen kann oder wie ich die anderen Montieren könnte? Oder gibts bestimmte Adapterplatten für den CRX?

Danke, und ciao

pase77

Dirk
02.07.2002, 21:41
Versuche mal Max-Power in Oberhausen, die können dir bestimmt helfen
Cu Dirk

Tobi1908
04.07.2002, 15:23
Oder schau einmal bei ebay.de vorbei :)

pwichmann
04.07.2002, 17:47
Hey,

M-Look Spiegel sind vom feinsten, habe bei TSS welche gesehen im Katalog.
Bei ebay bekommt man die aber wesentlich günstiger, wenn man Glück hat,

Gruss
Patrick

pase77
10.07.2002, 13:19
Ich hab mir welche bei HM Tuning bestellt, aber die haben nicht gepasst!
Das waren universale wo angeblich überall passen!
Die für den CIVIC müssten doch auch passen oder?? :D :D

HML666
11.07.2002, 06:22
Nein,die für den Civic passen nicht !!!

Ruf wirklich mal bei maxpower an. Habe letztens noch mit dem Typen gequatscht - laut ihm gibt es eigentlich keine für den ED9, aber die für den
E36er BMW passen laut ihm haargenau :o !!

Ob es stimmt weiss ich nicht - aber wenn er die Dinger so verkauft, wird es wohl richtig sein !!!

tommekbe
11.07.2002, 15:49
Es gibt welche für den ED9, und zwar von Mattig. Kosten allerdings ne Stange Geld. Passen aber dafür sehr gut.

Starbird
26.10.2003, 17:10
Moin, hab das hier gerad ausser Such-Funktion ausgegraben, da ich mir jetzt auch M-Spiegel kaufen will


Also die Adapterplatten gibt's von Mattig, aber passden da auch die Spiegel anderer Hersteller ran?!?

DanielCRX
27.10.2003, 17:01
Hi,
ich hab die von Mattig dran. Passgenauigkeit ist recht gut!

greetz

oxmo
27.10.2003, 18:36
ich hab meine bei http://www.formelk.de/ bestellt!
die spiegel und die adapter für den ED9 passen haargenau (89er baujahr)... war sogar sehr erstaunt darüber, nachdem ich mehrere negative bemerkungen über formelk gehört hatte! :D

nur ein's gab's dann doch bei denen zu bemängeln ----> lange lieferzeit (angeblich waren die adapterplatten im rückstand, naja was solls :))

gruss, oxmo

TuningGirl2004
06.09.2004, 16:29
Also ich habe meinen Spiegel bei ebay gekauft und zwar bei dem Verkäufer rsc-automotive_de.
Ich kann dir nur sagen absolute Passgenauigkeit, super Ware und das alles zum kleinsten Preis! :P
Schau mal vorbei, du wirst sehen, es lohnt sich.
Also viel Glück weiterhin.
Eve

oxmo
06.09.2004, 17:11
boah eve, geh sterben :evil:
du nervst gerade gewaltig (und sicherlich nicht nur mich) mit dem geistigen dünnpfiff an werbung den du hier rumspamst!

go home and get some :roll:

@mods: könnt mal bitte jmd diese user "unschädlich" machen? danke! :)