PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ED9 Motorhaube optisch aufpeppen



g0r3
24.11.2004, 20:46
hi leutz. hab wieder mal paar fragen. also ich will jetzt am wochenende mit nem kumpel anfangen die motor haube zu schleifen. ziel dieser mission ist es die motorhaube zu verlängern im sinne von einem bösen blick und gleichzeitig hätte ich gern oben auf der haube nen richtig schicken lufteinlass.

so nun zu den fragen. muss ich die beiden veränderungen an der motorhaube eintragen lassen. wenn ja wo von ich ausgehe wie krass darf der böse blick denn sein? und jetzt mein hauptprblem... wie allgemein bekannt hat der ED9 einen kleinen buckel auf der motorhaube (rechts wenn man davor steht) und das schlimme ist das ding hat auch noch ne funktion (glaube ich). also was kann ich da machen. muss ich mir von nem EH6 die motorhaube besorgen?
wäre super nett wenn ich mich mit en paar von euch in TS auf meinem server darüber unterhalten könnte. also mit ein paar leuten die das schon mal gemacht haben oder plan davon haben^^

ich danke euch fett im vorraus!

oxmo
25.11.2004, 20:57
aaaalso....
an der alten originalhaube hatte ich, sozusagen zum versuch, einen f50-look lufteinlass in die haube eingearbeitet! diese geht ein stück rein, ging alles noch zu nacher!

mittlerweile habe ich eine carbonhaube auf meinem rex (gibt mehr stylepunkte, lol) OHNE powerhügel! trotz vieler aussagen hier im forum kann ich behaupten, dass das kein problem darstellt! musste nicht einmal streben rausnehmen oder sonst etwas verändern! die haube passt noch immer, die riemenabdeckung, weswegen der powerhügel ja eigentlich drin ist, hat noch massig luft!

ergo, powerhügel tut nicht not 8)

Utze
25.11.2004, 21:00
. muss ich mir von nem EH6 die motorhaube besorgen?

Muss man das jetzt verstehen, was du mit ner EH6 Motorhaube auf nem Eddy willst? :-?

g0r3
27.11.2004, 16:01
also oxmo so wie ich das verstanden hab kann ich das ding einfach wegcleanen? und ich hab gelesen dass du angel eyes hast. wie hast du dieeingetrgén bekommen?
thx

oxmo
27.11.2004, 17:07
Gär nicht!
bei und muss män die teile nicht einträgen!!! (luxemburg) ;)

entschuldigt bitte däss ich nur noch mit ä schreibe, äber mein ä ohne punkten geht nicht mehr äuf der tästätur :/

so ein mist :mäd:

und jä, einfäch weggcleänen sollte gehen, häbe bei mir keine probleme ohne :)

g0r3
30.11.2004, 14:27
also ich hab heute noch mal geguckt wegen dem buckel auf den motorhaube. also wenn ich den wegcleane dann krieg ich die nciht mehr zu. ich frag mich wie du das hinbekommen hast :(

ED6er
30.11.2004, 19:16
hast dadrunter ne strebe verlaufen? dann musst die wegmachen!

ED6er
30.11.2004, 19:17
hast dadrunter ne strebe verlaufen? dann musst die wegmachen!

edit: eben gemerkt das unter dem hügel gar keine strebe sein kann :roll:

oxmo
30.11.2004, 19:42
zum beweis dass es ohne powerhügel geht, hier ein pic von meinem rex wo davor die haube MIT hügel drauf war und jetzt eine carbonhaube OHNE hügel drauf ist, ohne etwaige probleme :)

http://www.project-crx.net/4.jpg

ob ich jetzt nur glück hatte oder ob das immer so ist, kann ich leider nicht genau sagen :)

MaTzE
30.11.2004, 20:12
:lol: :o :lol: DIESES auto ehy... da geht mir echt einer ab.. außer deine spiegel daniel aber hab ick dir ja schon gesagt...

Racer CRX
30.11.2004, 20:42
Nette Karre

is das so eine Samurai look Stoßstange

Eigendlich egal sieht geil aus

sorry fürs OT

g0r3
03.12.2004, 10:23
ohh ja man die karre sieht fett aus. hat auch 10 punkte von mir bekommen ;)

nun zum power hügel... das raf ich echt net. denn wenn du von der seite, in höhe der motorhaube drauf schaust (motorhaube offen) siehst du die riemen abdeckung herausstehehn. ich glaube am leichtesten fidne ich das raus in dem ich den hügel von innen mir irgend was zumache und versuche die motorhaube zu schliessen. wenn es geht dann hattest du recht oxmo :)

Kostprobe
03.12.2004, 11:21
Hi, der Hügel ist nur show, denn ich habe bei meinem ed9 eine motorhaube wegen eines Unfalls von einem Ed Civic ohne den Hügel, und habe keine Probleme sowohl mit passgenauigkeit als auch schließen öffnen ect.
mfg

g0r3
03.12.2004, 11:29
du bist de zweite der mir das selbe sagt. danke für die infos ich melde mcih nach dem wochenende zurück. mal sehen ob es bei mir auch klappt ohne den hügel ;)
thx

Starbird
03.12.2004, 12:43
Kleb einfach ein Blatt dünnes Papier richtig Stramm von unten über den Hüfel und mach die Haube zu und wieder auf, dann siehste ja, obs Papier eingerissen ist oder nicht!