PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Engel eyes/EH6



Schwerter skater
01.11.2007, 22:58
Leute ich brauche rad..


Gibt es Scheinwerfer mit Engel eyes komplett fertig zu kaufen?


Habe schon alles mögliche abgegrast:-/

Oder könnt ihr mir nen rad geben wie ich das selber machen kann...

äktschenändi
01.11.2007, 23:23
nein, gibts nicht.
kannst dir welche vom eg civic einbauen, braucht aber viel anpassungsarbeit.

OZee02
02.11.2007, 02:16
es gibt nur diese klarglas scheinwerfer mit eingebauter blinkereinheit, sieht schon gut edel aus...

Schwerter skater
02.11.2007, 15:01
Jo danke ich hatte das mit den civic Scheinwerfen gesehen und es ist ganz in ortnung
Ich habe aber die Ringe schon am Vernlicht gesehen und sah ganz gut aus..
Meint ihr das könnte man machen oder das Engel eyes ganz weg lassen :-/
Man möchte ja gerne immer mal wat haben was es net so oft gibt..

la_stylez
13.11.2007, 19:30
Es gibt eine Firma in Holland wo welche macht kostet aber auch 500€ !!
Der name fällt mir grad nicht ein :-/

Schwerter skater
13.11.2007, 22:51
Hmm.. nen bißel teuer aber wenns gut aussieht:e

Sind die Ringe im Standicht und in dem Fernlicht?

Ich habe hier ne Seite da bekommste alles mögliche unter anderem auch Angel eyes im Fernlicht.. kommt aus der usa:-/

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1992-95-HONDA-DEL-SOL-FOG-LIGHTS-93-94-lamps-lamp-light_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33709QQitemZ17013 8377287QQsspagenameZWDVW#ebayphotohosting

kaefer86
14.11.2007, 08:50
lass es sein sieht später nicht toll aus.
außerdem fährst du doch einen honda und keinen BMW oder?

Schwerter skater
14.11.2007, 09:07
lass es sein sieht später nicht toll aus.
außerdem fährst du doch einen honda und keinen BMW oder?

Haste ja recht aber die Ringe im Fernlicht finde ich ganz cool..
Und BMW fahrer :down:
Bin mir aber noch nicht 100% sicher wollte mir das eigentlich erstmal bei einem anschauen der das schon drin hat:D

kaefer86
14.11.2007, 11:07
ist ja geschmacksache aber finde diese markenübergreifenden sachen immer ******e.
also mir gefallen dei einteiligen klarglasscheinwerfer immer noch am besten

Schwerter skater
14.11.2007, 11:44
ist ja geschmacksache aber finde diese markenübergreifenden sachen immer ******e.
also mir gefallen dei einteiligen klarglasscheinwerfer immer noch am besten
Die klarglasscheinwerfer sind echt gut und die schwarzen haben auch style

kaefer86
14.11.2007, 13:36
siehste und das ganze dann ohne umbauarbeiten und sieht trozdem schick aus:up:

Schwerter skater
14.11.2007, 13:43
jap :D ich schau mal was ich da so mache habe noch einiges mit meinem klenen vor:wink:

icebear
15.11.2007, 17:01
in den usa gibt es fernscheinwerfer von hella mit ringen die bei uns in die fernlichtöffnungen passen, ungefähr jedenfalls

la_stylez
15.11.2007, 19:23
leider geht das bild nicht aber gibt mal bei google ( dax tuning nl ) ein dann kommt ein bild von einen schwarzen sol mit angeleyes .

Schwerter skater
15.11.2007, 21:36
icebearin den usa gibt es fernscheinwerfer von hella mit ringen die bei uns in die fernlichtöffnungen passen, ungefähr jedenfalls
Jo hatte ich gesehen:D Bei ebay blöd nur das es sowas nur in der usa gibt...


la_stylezleider geht das bild nicht aber gibt mal bei google ( dax tuning nl ) ein dann kommt ein bild von einen schwarzen sol mit angeleyes .
Danke da sind die Ringe auch in dem großen Scheiwerfer drin sieht echt komisch aus aber hat irgendwie was:D

Schwerter skater
15.11.2007, 21:43
http://dax-tuning.nl/DreamHC/Pagina0_IMG_OBJ7.jpghttp://dax-tuning.nl/DreamHC/Pagina7_IMG_OBJ0.jpg

http://dax-tuning.nl/DreamHC/Pagina3_IMG_OBJ14.jpg

icebear
15.11.2007, 22:42
würd persönlich n projektionsscheinwerferumbau preferieren. sieht geielr aus udn bringt auch ncoh was ;)

la_stylez
02.12.2007, 18:18
jo genau das ist der !

Also ich finde sieht schon gut aus aber 550€ oder so ist schon heftig !
Ich denke mal das kann man auch selber bauen , bei dene bekommt man das ja auch ohne tüv. und auserdem das sind bestimmt diese "hella module"

EH6Streetracer
02.02.2008, 11:17
kurze frage wo ic hds gerade gelesen habe. die lampen wo einteilig sind (blinker und haupteinheit) haben die eine fassung fürs standlicht oder nur abblendlicht und blinker?

danke.

Schwerter skater
02.02.2008, 16:04
kurze frage wo ic hds gerade gelesen habe. die lampen wo einteilig sind (blinker und haupteinheit) haben die eine fassung fürs standlicht oder nur abblendlicht und blinker?





Also bei diesen Scheinwerfern weiss ich es nicht um erlich zu sein! Ich kann nur sagen ich habe mir aus dem Internet Klarglasscheinwerfer besorgt wo der Blinker direkt mit integriet ist. Nur da ist keine Fassung für Standlicht mitdrin! Aber es gibt noch aus Amerika die kleinen Fernlichtscheinwerfer mit Standlichtringen:D

Daywalkerxxx
02.02.2008, 16:43
Ist ja aber auch kein großes Problem.Bohrste in den Refklektor halt ein Loch und steckt nen Sockel - fertig.Wenn schon illegal, dann richtig :wink:
Finde die schwarzen Scheinwerfer auch recht geil, allerdings bin ich da lieber ein bisschen vorsichtig, dass sehen die Bullen sofort.

Schwerter skater
02.02.2008, 21:01
Also mich haben sie noch nicht angehalten:woohoo: aber ohne das Standlicht brauche ich gar net erst zum Tüv:D Aber man echt um einiges mehr Licht als vorher:woohoo: Nen Freund von mir wollte sicht die Xenonscheinwerfer für den ED9 holen er hat da irgendwo ne Quelle und kann unter anderem auch noch für mehere Wagen Typen was besorgen so wie ich ihn verstanden hab! Aber ohne Spritz vorrichtung:D also ohne Eintragung aber solange die Bulen nix sagen :tongue:

CRX_delsol
05.02.2008, 10:48
Angeleyes fürn sol gibt es nicht. Kannst du aber selber machen. So hab ich es nem freund hergestellt:

Im prinziep ist es das selbe system wie bei mir nur hab ich den alu ring um den projektor ein bischen anders konstruiert. So dass noch der plastik ring vom angeleye rein passt.

http://shrani.si/f/14/v8/1nVU4hgG/08.jpg

Hier noch ein bische näher:

http://shrani.si/f/3i/il/2uP6Z7uF/16.jpg

Schwerter skater
05.02.2008, 14:09
Nicht schlecht gefällt mir:woohoo: Ist das bei euch im Lande eintragungspflichtig? Ich denke mal hier beim Tüv ist es fast unmöglich selbstgebastelte Sachen eintragen zu lassen:((

CRX_delsol
06.02.2008, 09:04
Hier auch...:-/

lordhanfi
08.02.2008, 08:51
hat einer ein link woher ich die ringe kaufen kann? will auch engel eyes gayfightbei ebay bekommt man nur welche zum selber "backen"
ja es ist tatsächlich so in der anleitung steht das man sie backen muss^^ :D
jam jam :woohoo:

Daywalkerxxx
08.02.2008, 13:31
hat einer ein link woher ich die ringe kaufen kann? will auch engel eyes gayfightbei ebay bekommt man nur welche zum selber "backen"
ja es ist tatsächlich so in der anleitung steht das man sie backen muss^^ :D
jam jam :woohoo:

Die Teile bekommst du z.B. hier: http://www.dstuning.com/angel_eyes_aux__fog_lights__honda_del_sol.asp

Schwerter skater
08.02.2008, 15:55
Die Ringe kenne ich:D Das eintragen lassen ist sogar recht easy:woohoo: Also nen Freund hatte keine Probleme dabei

lordhanfi
08.02.2008, 17:38
gibt es kein händler in deutschland der sowas verkauft?

Schwerter skater
10.02.2008, 14:15
Nicht das ich wüsste! Vllt kannste das irgendwo hier das als sonderanfertigung beantragen lassen:D aber ich glaube dann ist es einfacher das im Ausland zu bestellen und wäre billiger:lol:;-) aber wenn du jemanden findest der das hier in Deutschland verkauft sag mir mal bescheidgayfight

lordhanfi
11.02.2008, 14:48
jo alles klar....

ich mache mich mal auf die suche nach paar händler :wink:

eg2_rüpel!!
23.10.2008, 23:42
gibt keine leider.