PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Close



philbonn
01.11.2007, 23:12
*geschlossen*

DA_MICHA
02.11.2007, 23:09
bin mir da nicht so sicher aber ich bin der meinung das man für den preis weit bessere bekommt was die ausstattung angeht wie zb cpu,ram etc bekommt

philbonn
02.11.2007, 23:29
Hallo,
also die diskusion habe ich auch schon mit einem Bekannten geführt.
Es handelt sich hier um ein Business Notebook und nicht um ein sagen wir mal günstig bzw. billig gefertigtes Notebook ala Medion oder so.
Sicher scheinen die Leistungsdaten niedrig zu sein,aber spätestens wenn man mal die volle Leistung abrufen muß wird man den unterschied zu den billigen "Costumer Notebooks" feststellen.
Auch die Verarbeitung und haltbarkeit der Business Notebooks ist deutlich besser (Hochwertigere Materialien).
Wenn man also nur kurz mal etwas auf einem Notebook schauen möchte dann ist ein Notebook von Medion oder so besser.
Wenn man aber Qualität und auch Zuverlässigkeit und auch Leistungsfähigkeit haben möchte ist man mit diesem Notebook bestens bedient.
Schaut euch mal die Preisentwicklung an:
http://geizhals.at/?phist=160052&age=2000
Die sagt schon einiges aus:wink:

Ich hoffe das ein wenig die Preisgestalltung klar geworden ist und zu erkennen ist das es keine spinnerei ist.

Gruß
Phil

fosgate
03.11.2007, 22:40
Schaut euch mal die Preisentwicklung an:
http://geizhals.at/?phist=160052&age=2000
Die sagt schon einiges aus:wink:



Ohne jetzt blöd rüberkommen zu wollen,aber is klar das der Preis so stabil is wenns das dingens nicht mehr gibt.
Und ich verkaufe Laptops und bin auch der Meinung das der Preis zu hoch ist.
Um 200€ mehr bekommt man bei uns ein Sony Laptop mit Intel Centrino Prozessor und 2048mb Ram Serie.
Is leider ein sehr ungünstiger Zeitpunkt so ein teures Notebook jetzt noch gebraucht zu verkaufen weils in den letzen 18Monaten einen extremen Preisverfall gab bei den ingern.
Wir verkaufen inzwischen um 100% mehr Notebooks als Standgeräte und das sagt schon alles aus.

philbonn
03.11.2007, 23:33
Nun,ich möchte hier jetzt auch keine Diskusion lostreten.
Nun jeder Notebook Hersteller hat halt Business und Costumer Notebooks.
Wenn Ihr die Sony Notebooks für 200€ mehr verkauft dann macht dieses,aber bitte stellt keine Vergleiche mit anderen Notebooks anderer Hersteller an.
Nun zum Preis.
Dort steht VB somit steht es jedem offen ein Angebot zu machen.

Wobei ich dir bei einem Recht geben muß,die Preise sind in den letzten Monaten rapide gefallen aber mal ehrlich,ist die Qualität gestiegen?

Gruß
Phil

fosgate
04.11.2007, 11:40
aber mal ehrlich,ist die Qualität gestiegen?

Gruß
Phil

Nein das nicht,aber auch nicht Rapide gefallen ;)
So nun BTT und viel Glück noch beim Verkauf.

philbonn
04.11.2007, 23:46
Update: VB 700€

Gruß
Phil

philbonn
08.11.2007, 09:59
*Preisupdate*
VB 690 Euro

philbonn
10.11.2007, 11:31
*Update*
VHB 670 Euro

Gruß
Phil

philbonn
14.11.2007, 08:47
*Last Update*

VHB 640€ inkl. versicherter Versand.

Mails bitte an convent@ish.de

Gruß
Phil