PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab jetzt ne Standheizung in meinem Accord Coupe CG2



HondaBeast_4Life
25.11.2004, 08:16
Hi,

um meinem Baby und natürlich auch mir was gutes zu gönnen, habe ich mir gestern eine Standheizung einbauen lassen. 8)
Was soll ich sagen, natürlich erste Sahne, kein kratzen mehr, Motor ist schon angewärmt und im Auto is auch schön kuschlig, also kann ich nur jedem empfehlen, der sein Auto noch ne Weile fahren will. :wink:

Is ne Webasto mit T100 HTM.

Heißt ich hab ne Fernbedienung, mit der ich auch programmieren kann.

Wollt mal n bissl fetzen. 8)

N schönen Tag noch

Ciao, der Henric

AccordVtec
25.11.2004, 09:30
Gratuliere....wollt mir auch schon vor einiger Zeit eine einbauen lassen, dann doch nicht, aber ich denke ich werde es doch machen...!

Wieviel hast du gezahlt mit Einbau wenn ich fragen darf?

HondaBeast_4Life
25.11.2004, 10:02
Naja, darfst fragen aber antworten tu ich nicht :wink:

Spass...hab nicht gerad wenig bezahlt, 1415,- inkl. Einbau

Ist aber wie gesagt mit der neuen Fernbedienung von Webasto, und im Preisvergleich mit anderen Servicepartnern war der Preis der Beste.

wieron
25.11.2004, 12:36
Hey Henric!"


Gratuliere zur neuen Standheizung.Endlich weiß ich ungefähr investieren muß.Wie lange hat der Einbau gedauert?

Gruß
Ronny

HondaBeast_4Life
25.11.2004, 14:00
Wie lange hat der Einbau gedauert?

Morgens um 8:00 hinjebracht und abends um 17:45 wieder abjeholt.

Wurde mir alles super erklärt, haben auch was ich bis jetzt sehen konnte, qualitativ vernüftig gearbeitet.

Meinten nur, dass sie sich bei Webasto nochmal erkundigen mussten und die wohl tierisch in Ihren Unterlagen wühlen mussten, um was zu dem Auto zu finden. :D

War schon beim ersten Mal als ich da war herrlich, fragte ob es ne Einbauanleitung für das Auto gibt, sagte Honda Accord.
Die dann "1.8L oder 2.0L", ich so "3.0L", die so :o :o :o

Naja hat jedenfalls alles super geklappt.

Henric

HansWurstJr.III
30.11.2004, 16:54
Ich bin auch im begriff n Accord Coupe (CD7) zu holen und es war auch mein plan n Standheizng einbaun zu lassen...
Deine Erfahrungsbericht hat mich in meinem entschluss bestärkt...