PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic Ep4-> hinterer Lautsprecher knarzt. Tausch / Abdeck



andreh
25.06.2004, 16:25
Hallo allerseits,

ich habe mir eben einen Honda Civic EP4 2003er Modell gekauft (also EP4 steht im Brief, hoffe das stimmt). Ist nämlich mein erster Honda !

Hier habe ich mein bestehendes 8800er Sony eingebaut, welches im Ford Focus mit Werkslautsprechern recht gut klang.

Jedenfalls knarzt im Honda 3 Türer der rechte hintere Lautsprecher, daher habe ich gleich mal 3 Anliegen ;-)

In der Suche fand ich nur Angaben zu EJ Modellen...

- Wie bekomme ich die Abdeckungen hinten und vorn runter ?
- Die Werkslautsprecher sind offensichtlich mehr so naja, daher-> kann mir jemand Angaben zu maximal verbaubarer Größe / Tiefe geben, evt sogar ne Empfehlung für den mittelgrossen Geldbeutel ?

Nachtrag: Ich höre meist Radio-Sender, möchte aber einen guten Klang haben: Gut heisst für mich; Ich brauch nicht den Mörderkickbass, sondern möchte keine überspitzten Höhen, möchte klangvolle Mitten und auch auf ein Bassfundament nicht verzichten.. Tja, wie soll ichs beschreiben ? Jedenfalls muss es keinen Mordsbummbumm machen, sondern soll einfach bei normalen Lautstärken ausgewogen und nicht zu dünn klingen.

Gruss

Andre

andreh
08.07.2004, 11:11
Naja, keine Antwort:

Ich habe nun alle 4 Lautsprecher getauscht, war kein großes Problem

Gruss

Andre