PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG6 Bremsattel hinten



Mike-EG6
03.11.2007, 11:48
Hallo

Weiß wer wich ich den bremssattel hinten beim eg6 zerlege hab den Kolben schon raus aber jetzt weiß ich nicht wie ich das was noch im Sattel drinnen ist rausbekomme.

lg mike

HARDSTYLE
03.11.2007, 17:38
Wende dich an defrezzer...

Vtec_Power
03.11.2007, 17:52
Wende dich an defrezzer...
macht der das noch mit den Bremsen überholen? Wollte meine im Winter auch machen lassen aber dachte er hätte aufgehört damit!?

HARDSTYLE
03.11.2007, 22:21
Frag ihn doch einfach selbst! Er hatte nur genug von dem hochoffiziellen Mist von wegen da krieg ichs billiger und hier und da! Aber überholen macht er noch soweit ich weiß!

Steht zumindest noch auf der Site...

www.deftune.de

Mike-EG6
05.11.2007, 09:02
Ne der darf das nicht verraten oder so sagt er. Hat sonst noch wer ne ahnung wie ich die Teile aus Sattel bekomm?

lg mike

HARDSTYLE
05.11.2007, 14:24
Ne der darf das nicht verraten oder so sagt er.

Das is auch klar dass man das auch lieber machen lassen sollte...

Ganz ehrlich wenn du das noch ned gemacht hast würde ich das auch ned machen ohne Proffessionelle Anleitung...

Lass es machen und schau dem über die schulter oder wie auch immer aber "pfusch" doch ned an deiner Bremse rum...

Nur so als Tipp, gibt so ein paar Dinge da würd ich selber nicht allzu viel dran rumbasteln wenn die ersten Male niemand dabei war der richtig Ahnung davon hatte!

Mike-EG6
05.11.2007, 22:45
ähm ich willst doch nur auseinander haben damit ichs beschichten lassen kann. Wiedereinbaun lass ichs dan von ner Hondawerkstat

lg mike

ThaMan
06.11.2007, 11:03
Würdest du deine Geschäftsgeheimnisse im Internet verbreiten?

Wär schon doof irgendwie, ne?

raceteg
06.11.2007, 11:32
Würdest du deine Geschäftsgeheimnisse im Internet verbreiten?

Wär schon doof irgendwie, ne?

Abgesehen mal davon ist die Gefahr, das Andere denken ich spar mir Geld und bastel den selber wieder zusammen, ziemlich groß!!!

Jordan
06.11.2007, 11:33
melde dich per pn, wenn noch Interesse besteht.

Mike-EG6
06.11.2007, 22:09
also erstens hab ich per pn gfragt und nuja ich wollt ja nur wissen wie ich das rausbekomme . Tja dann fahr ich halt zu honda lass mir das erklären und gleich zerlegen und stells gleich für andere online ;-) is ja ein Forum indem man anderen was erklären kann wie was gemacht wird den sonst darf man ja wohl algemein keinem was erklären wies gmacht wird oder?!?!? Sorry is net persöhnlich gmeind

lg mike

vanalexus
13.07.2008, 11:10
hey mike, hast du den sattel auseinader bekommen und wie. habe momentan das gleiche problem

deFrezzer
13.07.2008, 11:14
Honda wusste es selber nicht lol

ich denke Mike hat sie dann doch bei mir machen lassen !?

Mike-EG6
14.07.2008, 15:05
ne ne zerlegt hab ich sie mir dann schon selber brauchst nur ein Spezialwerkzeug dazu aber überholt hab ich sie beim DeFrezzer
nochmal danke und war echt ne Top arbeit

lg mike