PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big PROBLEMS MIT MEIN EJ9



greyGargoyle
25.11.2004, 16:27
Hi Leute da mir ja niemenad auf meiner frage antwortet,

weiss immernoch nicht wie ich meine H-Gurt von SChroth einbauen muss auf Fahrerseite !

links den punkt hab ich befestigt hinten ander c-säule, aber wo muss ich den rechten punkt befestigen?

Bitte helft mir habe echt schon lange gesucht im net und noch nichts gefunden, achja eine anleitung wie ich meine plasma-tachos einbauen muss wäre auch nicht schlecht, mit bildern wenns geht,wäre coool

achja wie rum muss ich dieses Riffelblech reintun? und ist das Beifahrer oder FahrerseitE? habe ich im Schauer in SW gekauft, von Firma INXX angeblich passgenau aber irgendiwe klappt das nicht.

Bild unten


Hoffe auf euch

mfg, cu

Type-R
25.11.2004, 18:39
Wg. den Plasmascheiben schau mal bei www.tuningguidez.de nach :wink:

Gruss
Thomas :) [/url]

bogi
25.11.2004, 19:23
bild von greyGargoyle:

http://home.pages.at/bogi/CIMG0168.JPG

Spike@EG3
25.11.2004, 19:50
lol

Beim Eg habe ich se wie folgt hingemacht wird bei mej net viel anders sein.

Linke seite des gurtes ist an der schraube wo mein sitz hebt die rechte seite ist da wo das teil von den serien gurten zum einklipsen dran ist.

Habe zwar Sparcos Halbschalen drinnen abe rbei den Original sitzen gehts genauso ;)

greyGargoyle
26.11.2004, 14:10
vielen dank, hab jetzt die h-gurte drin, hab jetzt nur noch ein problem mit dem scheiß riffelblech, wäre auch hierfür sehr dankbar ;)

st0n3r
26.11.2004, 14:14
das größere teil der fussmatten kommt in den beifahrerfussraum und das kleinere mit der grösseren aussparung links kommt in fahrer**

so einfach ist das ;)

greyGargoyle
26.11.2004, 19:00
des ist eben leider net so einfach der scheiss passt ja überhaupt net , ich bin ja "eigentlich" net gerade blöd aber, des sieht dann scheiße aus links fast 15cm frei platz

Bullitt
26.11.2004, 22:01
der sch**** passt ja überhaupt net
Tja ist halt INXX :roll:
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen, ich steh halt nicht auf so ein Zeug. Ist im Winter auch bestimmt echt scheiße mit zu fahren, total glatt und rutschig und bestimmt bald auch gut gammelig und Dreckig.
Daisy hat die Teile damals als seinem EJ9 rausgeschmissen weil er die Schnauze voll davon hatte.

greyGargoyle
05.12.2004, 12:44
Kann geclosed werden, thema hat sich erledigt