PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibt es altezzas für den del sol mit abe



zahnratte
25.11.2004, 15:28
wie oben geschrieben suche altezzas mit abe für den del sol kann mir einer hersteller nennen :D :D wäre prima vielen dank

Ducati Corse
25.11.2004, 15:53
Hi,


das Thema Altezzas wurde hier glaube ich schon xxx mal diskutiert...

Soweit ich weiß, gibt es keine ABE für Altezzas in +49 :((

Ansonsten Suchfunktion?

swaddy
25.11.2004, 17:17
kumpel hat lexus heckleuchten mit papieren an seinem sol

TimoHH
25.11.2004, 17:22
HI!

Es gibt definitiv KEINE Altezzas mit ABE für den Sol!

Mit Glück bekommst die mit zusätzlichen Reflektoren eingetragen, dann kannst es aber haben dass die Grünen diese Eintragung anzweifeln und dann ists *schwupps* ausgetragen.

Mitch
25.11.2004, 22:46
Mensch, DAS is doch mal ein interessantes Thema. Ich würd sagen das sollten wir mal diskutieren... :roll:

Nicht dass wir das schon ungefähr 10.000.000.000mal gehabt hätten oder die SEARCH-Funktion so schwer zu bedienen sei oder dass sich der Mist von selbst erklärt weil einfach auf KEINEN Altezzas fürn Sol irgendwelche E-Nummern stehen... Aber hey, wir sollten das mal diskutieren.


Hm... ICH glaub man kriegt sie eingetragen. Beim Weihnachtsmann-TÜV drüben in Takkatukkaland geht das bestiiiiiimmmt :wink: :D


Lange Rede, kurzer Sinn: NEIN.

CivicEG4
25.11.2004, 23:00
Hm... ICH glaub man kriegt sie eingetragen. Beim Weihnachtsmann-TÜV drüben in Takkatukkaland geht das bestiiiiiimmmt :wink: :D


Boa

http://www.its-fun.de/tonline/smilys/Escht.gif

:-D

mfG felix

26.11.2004, 13:24
Steinigt Zahnratte doch!
Mein Gott,es ist jawohl kein Weltuntergang wenn er was fragt!
Vielleicht hat er keine lust auf search oder findet nur Beiträge die ihm nicht so wirklich helfen!

26.11.2004, 13:27
kumpel hat lexus heckleuchten mit papieren an seinem sol

Jupp ich hab meine auch drinnen. UND NEIN ich beantworte keine PM's diesbezüglich weil ich schon 10000x die ein und die selbe PM bekommen habe. Kümmert euch selber mal drum beim TÜV. In Deutschland ist alles möglich mit den richtigen "Mitteln" :D

oxmo
26.11.2004, 13:33
oder eben den richtigen kontakten, wa pat :D

wenn man bei euch die ami-prüfzeichen (SAE DOT) annehmen würde, wäre das ja kein thema für jeden...

26.11.2004, 13:46
oder eben den richtigen kontakten, wa pat

8) 8) 8) :D :D :D

MaciekDelSol
27.11.2004, 11:59
Ist mir aber egal! Ich hab sie eingetragen. :D

MaciekDelSol
27.11.2004, 12:01
Jap, da muß ich Pat Recht geben. In Deutschland ist mit den richtigen Mitteln, wirklich alles möglich! Hab auch meinen Aluflügel eingetragen.

Utze
27.11.2004, 12:12
! Hab auch meinen Aluflügel eingetragen.


Noch nicht die neuen TÜV Anderungen gelesen? :roll:

Ich weiss wir haben shconmal drüber geredet, aber die haben jetzt die Aluspoiler komplett verboten, selbst für die, die die schon länger eingetragen haben.

27.11.2004, 12:27
Noch nicht die neuen TÜV Anderungen gelesen?

Ich weiss wir haben shconmal drüber geredet, aber die haben jetzt die Aluspoiler komplett verboten, selbst für die, die die schon länger eingetragen haben.


Ja aber du glaubst doch nicht das jeder Dorf Polizist und TÜVler sowas GANZ GENAU weiss. Also hier bei uns mal nicht :D :D :D

Utze
27.11.2004, 12:30
Schaut bei uns leider anders aus.
Nach Kaufbeuren kommen jedes Jahr neue Bullen aus Bamberg und machen hier dann Schulung und riegeln die Stadt schon fast hermetisch ab.Die sind irgendwie richtig geziehlt auf Getunte autos abgerichtet.Bin dann mit meinem Sol manchmal bis zu 2 mal pro Tag angehalten worden.
Ist echt nicht mehr shcön sag ich dir :/

Mitch
27.11.2004, 18:07
Schaut bei uns leider anders aus.
Nach Kaufbeuren kommen jedes Jahr neue Bullen aus Bamberg und machen hier dann Schulung und riegeln die Stadt schon fast hermetisch ab.Die sind irgendwie richtig geziehlt auf Getunte autos abgerichtet.Bin dann mit meinem Sol manchmal bis zu 2 mal pro Tag angehalten worden.
Ist echt nicht mehr shcön sag ich dir :/




Wie weit is Kaufbeuren von Bamberg weg?

Bamberg bis zu mir - Coburg - sind ca. 40km. Die Bamberger Truppe war schon 2mal hier. Beim letztenmal haben sie an einem Tag 12(!) Autos stillgelegt. Die Schweine kennen sich echt verdammt gut aus, finden ALLES! Ich sag euch eins: Zieht euch warm an wenn die Truppe kommt!Die räumen ordentlich auf! Am besten einfach das Auto 1-2Wochen in der Garage lassen. Kein Scheiß!

Machen meistens 2-3 Straßensperren, ziehen jedes noch so wenig getunte Auto raus und filzen aufs Übelste. Und wenn was nicht passt gehts ab zum TÜV und dann kommt ruck-zuck die Plakette runter. Wie gesagt, in unserem 40.000-Seelen-Kaff haben sie 12Autos entstempelt. Und wir haben nur ca. 100-150 getunte Autos in der Gegend!

Übrigens: Eintragung hin, Eintragung her - wenn sie die anzweifeln (und das machen z.B. die Bamberger mit Sicherheit) und sie der nächstbeste TÜV für ungültig erklärt ist der eintragende Prüfer UND DU am Arsch! Beim Unfall isses das gleiche nur dass DU alles selbst zahlst, was bei nem überfahrenen Kind das finanzielle Aus bedeutet. Soviel zum Thema "mitm richtigen Prüfer kriegt man alles eingetragen" :roll:

Utze
27.11.2004, 18:15
BA ist auch noch 320km von KF weg, aber sie kommen jährlich 4 bis 5 mal.Endlich mal einer der die Schikarne von denen auch kennt.Die haben sogar immer so nen kleinen Mobilen Leistungsprüfstand für Zweiräder dabei.
Ich lass mein auto auch jedes Mal in der Garage wenn die kommen :/

MaciekDelSol
05.12.2004, 10:54
Hey Utze, die neuen Regelungen gelten nur für die, die sich die Flügel draufmachen wollen. Rückwirkend hat dies keine Bedeutung und ich hab meinen seit nem halben Jahr drin.

MaciekDelSol
05.12.2004, 11:02
Wieso glaubt ihe alle diesen Gerüchten, von wegen man müsste selber Zahlen, wenn man nen Unfall macht und die Eintragung wird angezweifelt. Das bezieht sich nur auf die rechtsgültigkeit der Eintragung. Wenn die Eintragung offiziel mit gültigem Stempel und unterschrift ist kann nur noch der TÜV - Mann zur verantwortung gezogen werden. Denn der TÜV agiert als Überwachunssystem, wenn die es durchgehen lassen, kann der mit der Eintragung nicht belangt werden.

Als euch nicht so einschüchtern, vor allem müsst ihr der Polizei immer zeigen, dass ihr Ahnung habt und wisst was ihr für Rechte habt.

Also ich wurde ja auch schon häufig wegen meinem Flügel angehalten, aber nach Vorlage meines Scheins war alles ok.

Dazu ist natürlich zu sagen, das mein Flügel auch nicht gerade 2m über die Seitenwände meines Sols ragt, wäre das so hätte ich garantiert auch Schwierigkeiten.

D.O.H.C
10.12.2004, 20:20
Nehm doch einfach die Original-Gläser und tausch die mit denen an den Altezzas aus :D