PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchschnittspreis BB6 / BB9



one^g
05.11.2007, 10:23
Halloo,

ich spiele schon seitdem ich Honda fahre mit dem Gedanken mir einen BB6 oder BB9 zu kaufen.

Bin Azubi im 2ten Lehrjahr und fahre aktuell einen Ej9 BJ. 96.

Find die Preludes einfach extrem schön aber bei mobile finde ich die Preise einfach total überteuert.

Sagt mir mal was eure Luder Wert sind und wieviel ich maximal für einen BB6 z.B. ausgeben darf.

Gruß,
Chris

black5thGen
05.11.2007, 16:15
Kommt aufs Angebot an, ich würde sagen dass man einen guten BB9 ab 5500,- und einen BB6 ab 7000,- bekommt! Mach dich aber bitte noch mal schlau über die laufenden kosten weil als Azubi hat man ja nicht so viel Geld!

Silverbullet
05.11.2007, 16:32
Werde wohl meinen BB9 als nächstes abgeben weil ich mich wieder mehr auf s Motorrad fahren konzentrieren will.

Kannst du dir ja überlegen:
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=70965

one^g
05.11.2007, 17:03
Der Preis ist gut, aber ich hab da genau Vorstellungen wie meiner aussehen soll. (weiß,schwarz oder dunkel blau)

Aber dann habe ich ja shconmal inetwa einen anhaltspunkt

junhyperprelude
05.11.2007, 17:43
Einen weißen wirst du in deutschland nicht finden. Leider. Gefällt mir am bb6-9 auch am besten

HalfFinn
05.11.2007, 18:54
Der Preis ist gut, aber ich hab da genau Vorstellungen wie meiner aussehen soll. (weiß,schwarz oder dunkel blau)



Dann viel Spaß beim Suchen!
Die 6er werden langsam zu Goldstaub und du als Azubi, also nicht soooo die Menge an Kohle und dazu noch mäkelig wegen der Farbe, Km darf er ja wahrscheinlich auch nicht allzuviel haben, das wird doch nix...

Ich bin auch noch Azubi und hab mir meinen BB9 am Anfang meiner Lehre geholt.
Musste damals auch den Abstrich zum BB9 machen aber mir kams nur auf die Optik beim 5.Gen Luder an.